Jump to content

Was ist für euch Fremdgehen ?

Jo****

Empfohlener Beitrag

Vor 5 Stunden, schrieb HansDampf77:

Dann bin ich schon verdammt oft „fremdgegangen“, selbst mit meiner eigenen Mutter… 😉

Wie man Andere küsst, welche Intention dahinter steckt, spielt da mMn auch noch eine Rolle. 

Ausklappen  

Bullshit!!!Es wird von Küssen und Zungenküssen geredet und nicht von nem Schmatzer auf die Wange der Mutter!!!
Ansonsten küsst man keine anderen Frauen!!!Schon aus Respekt zu seiner Partnerin!!!

Und übrigens,man kann sich auch alles zurechtreden!!!
Das machen viele Fremdgeher so um das ganze zu vernidlichen bzw.zu verharmlosen!!!
Aber Fakt ist wenn man in einer Beziehung ist sollte man keine andere Frau küssen!!!Es sei denn ihr habt eine offene Beziehung oder so und Sie weiß Bescheid und ist damit einverstanden!!!

Mit 56 weißt du das noch nicht. Deine Freundin tut mir leid.

Alles was du aufgezählt hast, gehört zum Fremdgehen.

Wie fändest du es denn, wenn deine Freundin das alles mir einem anderen Mann machen würde?

Denk mal darüber nach.
  Vor 48 Minuten , schrieb Rosenrot707:

Als Single wohl kaum 

Ausklappen  

Auf einem Portal, das als Anlaufpunkt für Seitensprünge beworben wird?
Da sollte Dir doch selbst klar sein, dass dann selbst ein Single, wenn Kontaktschuld durch Anmeldung schon ausreicht, allein dadurch schon zum „Mittäter“ wird.
Wenn Dir das nun absurd vorkommt: Glückwunsch.
Es bewegt sich vollständig innerhalb der Logik des Blödsinns und sollte aufzeigen, dass wer hier bestimmte besonders clevere Takes bringt, mit einem Bumerang zwischen die Augen rechnen muss

vor 3 Stunden, schrieb Immersion:

Auf einem Portal, das als Anlaufpunkt für Seitensprünge beworben wird?

Ausklappen  

Hast du auch gelesen für was poppen noch so wirbt ? Nur weil für dich nur  der Seitensprung interessant ist , sollte all das andere nicht unter den Tisch fallen. 

(bearbeitet)

Fremdgehen an sich ist schon falsch. Denn die meisten gehen bekannt. Für meine Ex war meine Selbstbefriedigung schon fremdgehen! Den 2. Tanz an einem Abend mit der gleichen Frau, die ihr nicht zusagte, wertete sie schon als Anzeichen für einen Fehltritt! Ich las vorhin irgendwo sinngemäß, keiner ist niemandes Besitz. Der Rest ist Absichtssache! Frag deine Freundin und sie wird dir die passende Antwort geben.

bearbeitet von sinnliche_Liebende
HansDampf77
  vor 4 Stunden, schrieb mundspritzer39:

Bullshit!!!Es wird von Küssen und Zungenküssen geredet und nicht von nem Schmatzer auf die Wange der Mutter!!!
Ansonsten küsst man keine anderen Frauen!!!Schon aus Respekt zu seiner Partnerin!!!

Und übrigens,man kann sich auch alles zurechtreden!!!
Das machen viele Fremdgeher so um das ganze zu vernidlichen bzw.zu verharmlosen!!!
Aber Fakt ist wenn man in einer Beziehung ist sollte man keine andere Frau küssen!!!Es sei denn ihr habt eine offene Beziehung oder so und Sie weiß Bescheid und ist damit einverstanden!!!

Ausklappen  

Wie ich schon schrieb, es kommt darauf an wie man Küsst und welche Intension dahinter steckt. 

Ich kenne Menschen denen schon ein Kuss auf der Wange, wie Du schreibst Schmarzer, zu weit geht, selbst wenn es nur zur Begrüßung ist. 

Vor 6 Stunden, schrieb Rosenrot707:

Hast du auch gelesen für was poppen noch so wirbt ? Nur weil für dich nur  der Seitensprung interessant ist , sollte all das andere nicht unter den Tisch fallen. 

Ausklappen  

Na sicher.
Und deshalb sollte man doch auch davon ausgehen können, dass alle sich der Bandbreite bewusst sind. Schön, dass Du diese Frage stellst, zeigt mir schon, dass Du nicht verstanden hast, worauf ich eigentlich hinaus will.
Noch mal etwas anders ausgedrücken - oder hast Du es jetzt?

ZITAT:
Fulanito_84
Fulanito_84 Wer Absprachen nicht einhält oder andere Menschen küsst/ intimberührt/ anshakert, geht fremd... # aber sowas von...
Wer fremdgeht, ist eine "Missgeburt vor dem Herrn", verdient niemals Vergebung zu erlangen und sollte den Rest des Lebens mit Chilly-Pulver im Anus verbringen...
## SO wie DU 🙏🏻😂🫵🏻
PS.: .....

Fremdgehen ist hinter dem Rücken des Partners es zu treiben wir sprechen mit einander und so kann Mann oder Frau machen was Sie wollen ohne das Vertrauen des Partners zu verletzen 

Am 2.2.2025 at 11:14, schrieb Joschi3268:

Ist Küssen/Zungenkuss schon Fremdgehen

Ausklappen  

Für mich definitiv JA! Wie denkst Du selbs denn darüber, wenn Deine Freundin das mit anderen machen würde? :confused:

vor 6 Stunden, schrieb Immersion:

Na sicher.
Und deshalb sollte man doch auch davon ausgehen können, dass alle sich der Bandbreite bewusst sind. Schön, dass Du diese Frage stellst, zeigt mir schon, dass Du nicht verstanden hast, worauf ich eigentlich hinaus will.
Noch mal etwas anders ausgedrücken - oder hast Du es jetzt?

Ausklappen  

Bist du eigentlich so unfreundlich weil du hier keine Frau zum fremdgehen findest ? 

Für mich ist damit unser "nettes " Gespräch hiermit beendet , ist eh OT . 

Vor 2 Stunden, schrieb Rosenrot707:

Bist du eigentlich so unfreundlich weil du hier keine Frau zum fremdgehen findest ? 

Für mich ist damit unser "nettes " Gespräch hiermit beendet , ist eh OT . 

Ausklappen  

Ich war absolut nicht unfreundlich. Wenn Du es Dir als unfreundlichen Ton vorstellst, ist das leider Dein Problem. Bei der Art Deiner Antwort ist absolut nachvollziehbar, dass Du auch bei anderen erst mal Fiesigkeiten zu lesen erwartest. Schade, aber solche Leute gibt es.
Ich bin lediglich davon ausgegangen, dass Du, wenn Du noch mal nachliest, auch ohne weitere Erläuterung darauf kommst, dass Du - und wo genau Du - falsch abgebogen bist.
Die Ironie dabei darin ist, dass ich nicht unfreundlich war - sondern Dich überschätzt habe. Sich dafür zu entschuldigen wäre etwas merkwürdig, oder?

Anonymes-Mitglied-5
Viele Frauen sollten sich echt in Grund und Boden schämen , ziehen über die Männer her weil manche fremd gehen , aber hier sind sehr viele Frauen die fremdgehen uund die sollten sich genauso schämen weil sie so hinterfotzig und verlogen sind , und ja ich spreche aus Erfahrung , ich habe hier schon mehr wie eine kennen gelernt die vergeben war , also hört auf und stellt den Mann nicht immer wie Scheiße hin , hab mir geschworen das ich die nächste Frau bei ihrem Mann auffliegen lassen werde die ich hier kennen lerne

Da ich nur zu Bekannten gehe, ist es für mich kein Thema.

Das kannst nur du allein dir beantworten, wo deine Grenze ist und wie weit du es beim Partner tolerierst.

Am 2.2.2025 at 11:14, schrieb Joschi3268:

Ich habe eine feste Freundin, jetzt weiß ich nicht was ich unter den Begriff "Fremdgehen" verstehen kann. Ist Küssen/Zungenkuss schon Fremdgehen oder Das Lecken der Muschi ohne Sex schon Fremdgehen oder ist Sex nur das Fremdgehen, ich weiß es nicht. Wie haltet ihr das denn so, ist das wirklich so oder nicht ?

Ausklappen  

Fremdgehen ist für mich, wenn jemand, ohne Wissen  des Partners, Sex mit anderen hat.

Ob ein Kuss der Anfang des Fremdgehens ist, hängt davon ab, welche Motivation dahinter steckt und was danach passiert. Und geschieht es mit Einverständnis des Partners, ist einfach nur schön.

Alles, was heimlich geschieht ist Fremdgehen.

Ein Kuss ist möglicherweise harmlos, aber ein Zungenkuss ist schon viel intimer und kann durchaus schon als Fremdgehen bezeichnet werden.

Oralsex ist eindeutig eine sexuelle Handlung. Nur Bill Clinton sah das anders.

Fremdgehen beginnt da, wo der Vertrauensbruch anfängt. Was allerdings eine Vertrauensbasis voraussetzt. Dir das zu erklären würde jetzt zu weit und vor allem sicher ins leere führen.
Fremdgehen beginnt im Kopf,... und wenns so is' merkt's
wenns im Kopf
drumrum drumherum...
auch deine PartnerIn.
🤷‍♀️

Ein Auswärtsspiel ist für männerdoch eine vergnügliche Abwechslung 🤪

Anonymes-Mitglied-6
Lecken der Muschi OHNE Sex? Wie soll das denn gehen?
  vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-6:

Lecken der Muschi OHNE Sex? Wie soll das denn gehen?

Ausklappen  

Das frage ich mich auch immer. Manche scheinen eine sehr seltsame Auffassung davon zu haben, wo Sex anfängt und wo er aufhört.

Oder was Sex überhaupt ist...😄

Wenn es die Frau macht.

Dann ist es Fremdgehen. Männer können prinzipiell gar nicht "Fremdgehen". a070.gif

• Neu erstellen...

Diskutiere mit!