Jump to content

Was ist für euch Fremdgehen ?

Jo****

Empfohlener Beitrag

Wir wissen alle wo Fremdgehen anfängt. Viele wissen nicht was sie ihren Partner damit antun.
  vor 1 Minute, schrieb intensityandpassion:

Du bist Mitte 50 und weißt immer noch nicht was man unter Fremdgehen versteht? Ein eindeutiges Kopfschütteln von mir dazu 🤦‍♀️. Manche Männer hier… Nein, einfach nein.

Ausklappen  

Vielleicht hoffte er ja, dass es mittlerweile neue wissenschaftliche Erkenntnisse dazu gibt, die seinen Gelüsten entgegen kommen. :jumping:

vor 2 Minuten, schrieb Docht5:

Ist die Frage wirklich dein Ernst, wie alt bist du 10 12 Jahre?

Ausklappen  

Steht doch dabei Joschi

vor 3 Minuten, schrieb Docht5:

Ist die Frage wirklich dein Ernst, wie alt bist du 10 12 Jahre?

Ausklappen  

Steht doch dabei Joschi3268 😂😁😂

Also ne Möse lecken ist voll ok, und wenn du dann noch die 400km weit weg Grenze einhälst bist du absolut auf der sicheren Seite
Fremdgehen ist für uns wenn egal was ohne das es der Partner weiß was passiert. Deshalb machen wir es gemeinsam
  vor 11 Minuten, schrieb Joschi3268:

Ich habe eine feste Freundin, jetzt weiß ich nicht was ich unter den Begriff "Fremdgehen" verstehen kann. Ist Küssen/Zungenkuss schon Fremdgehen oder Das Lecken der Muschi ohne Sex schon Fremdgehen oder ist Sex nur das Fremdgehen, ich weiß es nicht. Wie haltet ihr das denn so, ist das wirklich so oder nicht ?

Ausklappen  

Es ist völlig egal, was wir denken..

Wichtig ist, was Du und Deine Freundin denken!

(bearbeitet)

Was ist Fremdgehen?

Sicher nicht ein harmloser Flirt, den man mal auf Arbeit mit einer Kollegin oder der Kassiererin macht. Da wissen auch beide, dass da nie mehr passieren wird.

Aber in dem Moment, wo man ohne Wissen der Partnerin eine andere Frau zum Zwecke des Kennenlernens trifft, ist es Fremdgehen.  Da muss noch kein Kuss gefallen sein und Sex muss es auch noch keinen gegeben haben. 

Im Grunde ist die Anmeldung auf dieser Seite, ohne Wissen der Partnerin, schon der erste Schritt zum Fremdgehen.  Es ist nur noch nicht körperlich passiert, aber geistig schon beschlossene Sache.

bearbeitet von Tiefkuehlpizza
Das definiert jeder ganz individuell. Bei Einigen ist es schon das Flirten, bei anderen Körperkontakt wie küssen und fummeln, wieder bei anderen fängt es erst beim Sex an. Und dann gibt es noch Menschen, die sehen eine (rein) emotionale Verbindung zu einer anderen Person als Betrug.
Am besten ist, das offen in deiner Beziehung anzusprechen und zu klären, was für dich und deine Partnerin jeweils als Fremdgehen oder Vertrauensbruch zählt.
Du willst uns hier auf den Arm nehmen stimmt's? Das Begehren einer anderen Frau ist schon fremdgehen. Und ja.... einmal Muschilecken ist auch schon Fremdgehen, wer hätte das gedacht.😂
knuffelmaus
Dein ernst?????
Jeder entscheidet das für sich selber . Der eine nennt es ,wenn du fremd küsst, der andere erst ,wenn man fremd fickt .
Die Frage kannst du dir eigentlich selber beantworten
Fremdgehen ist, wenn du es vor deiner Freunding geheim hältsts wiel du WEIST das es sie verletzen würde.
Bist doch hier angemeldet und denkst ans fremdgehen ....reicht schon
  vor 8 Minuten, schrieb Autumn510:

Fremdgehen ist alles, wovon er/sie nichts weiß und du es heimlich tust ;)

Ausklappen  

Und es dann sehr weh tut, weil man schwer verletzt und enttäuscht wurde…

schon alleine der Gedanke ist fremdgehen bei manchen Menschen kann tödlich sein🤣🤣🤣🤣
  vor 7 Minuten, schrieb PrinzessinOfPower:

Ach ja?!

Ausklappen  

Lies mal einen Kommentar unter dir xD Ich steigere es. Schon hier angemeldet zu sein, ist Fremdgehen. (Gilt nur für Männer)

Au Mann.....schon wieder eine Frage eines vermeintlich 14-jährigen...:-(
  • Neu erstellen...

Diskutiere mit!