Jump to content

Was ist für euch Fremdgehen ?

Jo****

Empfohlener Beitrag

Vor 3 Minuten , schrieb TVNicole:

Daran ist was Wahres dran. Darum haben sich gewisse Frauen stark gemacht (in Schweden, Dänemark), dass männliche Freier sich strafbar machen, wenn sie Dienste von Prostituierten annehmen. Frauen haben nämlich Angst, dass sie keine finanzkräftigen Männer mehr abkriegen, die sie versorgen, wenn sie sich mit Prostituierten abgeben. Denn Männer wissen insgeheim, dass ihnen eine Ehe auf lange Sicht teurer kommt und der Deal mit Sex das nicht ausgleicht.

Ausklappen  

Boahhh, Mitte der 50er des letzten Jahrhunderts hängengeblieben? Was für ein Klischeegelaber,was für eine Phrasendrescherei. Aber ok, wenn Mann doof genug ist diese Klischees immer noch zu bedienen dann gehört's ihm nicht besser.

ZITAT:
Heike0308
Heike0308 Fremdgehen ist alles das was mit deiner Freundin nicht abgesprochen ist. Ganz einfach.
Also alles was du deiner Freundin nicht erzählen würdest.
Tipp trenn dich wenn du wild in der Gegend rumficken willst. Dann brauchst du dir keine Gedanken darüber zu machen.
GANZ GENAU :-D
WER IN EINER BEZIEHUNG FREMDGEHT SOLLTE LIEBER KEINE BEZIEHUNG EINGEHEN :-D ....
Fremdgehen fängt für mich mit Kopfkino an. Letztendlich muss das Jeder für sich entscheiden
ZITAT:
anne-007
anne-007 Au Mann.....schon wieder eine Frage eines vermeintlich 14-jährigen...:-(
MANCH ANTWORT ABER OCH :-D ....

ZITAT:
Anonymes-Mitglied-2
Anonymes-Mitglied-2 Spiele weiter mit Deiner Freundin im Sandkasten, vielleicht lernst Du ja was von ihr
PS.: ......
  vor 21 Minuten, schrieb TVNicole:

Für Frauen gilt so gut wie gar nichts für was Männer alles verantwortlich gemacht werden, oder es ist wieder was anderes bei Frauen oder es zählt unter toxische Männlichkeit. Von toxischer Weiblichkeit wird nie gesprochen als gäbe es sie nie.

Wenn eine Frau fremd, geht, ist der immer der Mann daran schuld.
wenn ein Mann fremd geht, ist immer der Mann dran schuld.
Verführt eine Frau einen verheirateten Mann ist immer der Mann schuld.

Wenn Frauen auf die Männertoilette gehen ist nichts dabei, umgekehrt wird ein Verbrechen daraus gemacht.
Wenn Frauen Sachen aus der Männerabteilung tragen, ist es Emanzipation, umgekehrt ist es Perversion.
Wenn Frauen Männer schlagen, ist es Notwehr, wenn ein Mann sich gegen eine Frau mit einem Messer wehrt, ist es Gewalt an Frauen.
Wenn eine Lehrerin einen Schüler verführt, ist es romantische Zuneigung oder sexuelle Aufklärung, umgekehrt ist es ***igung.

Es gab mal eine Homepage, alles-was-unmännlich-ist (von einer Frau geschrieben). Dazu zählte schon banales wie Sonnenbrille tragen und Eisbecher oder Erdbeeren essen bei Männern.

Ausklappen  

Sorry den Ansatz kann ich nicht teilen - jeder ist für sich selbst verantwortlich genau wie für sein handeln  und an einer Situation sind immer Beide Seiten beteiligt  - jeder hat seinen Beitrag zum erreichen beigetragen, natürlich mit einigen Ausnahmen  möchte ich betonen. 

Sobald man an andere Denkt! Und dabei die Zunge aus dem Hals hängt!  Frage doch mal Dr.Sommer! Der gibt Dir eine 100 Prozentig und zufriedene Antwort! 

Ich musste erst mal aufs Alter schauen.... tatsächlich eine Frage für Dr. Sommer, vor 40 Jahren etwa.
Die feste Freundin sollte sich trennen, keine Frau hat einen so dummen Partner verdient. Hoffentlich weißt
du wenigstens wo dein Bett steht.
Ist die Gesellschaft schon so frei und enthemmt, das diese Fragen als Diskussionswürdig angesehen wird?
Vielleicht sollte man mal aufhören mit der Mär von "Es gibt keine doofen Fragen".
Denn wenn dem so ist, dann darf man auch an die geistige Reife appellieren.
Wir helfen Menschen nicht, wenn man sie vor Angst der klaren Worte in einem Kokon einhüllt, um sie vor der Realität zu schützen.
Wenn er seiner Freundin diese Frage stellt, dann wird sie sich aufgrund seiner geistigen Reife von ihm entfernen.
Und da haste jetzt gedacht, mit 56 Jahren möchtest Du das jetzt endlich mit Hilfe anderer klären.!?
Ganz schön spät
Assassins84
Fremdgehen ist das, was nicht vereinbart ist und auch durch lügen und betrügen entsteht. Grenzen hierfür setzt jeder oder jedes Paar für sich selbst.
Ist die Frage ernst gemeint? Oder willst die Leute hier Trollen? Weil mein 6 jähriges Kind weiß sowas schon. Und ich denke mal du bist ein paar Tage älter als sie. Also mal den Raum zwischen deinen Ohren anstrengen, denn kannst dir so eine Frage tatsächlich selbst beantworten.
(bearbeitet)

Ficktiv...

Drei-Sekunden-Regel unbedingt strikt beachten...

Geht Intimität über diese drei Sekunden hinaus, handelt es sich ziemlich sicher um fremdgehen...

bearbeitet von Highlander4u
ACHTUNG - dieser Beitrag kann dezente Spuren von Ironie enthalten... ;-)
Für mich persönlich gibt es kein Fremdgehen, gesetzt den Fall besteht für mich nur die Lösung offen damit umzugehen und die Beziehung im gemeinsamen Dialog zu öffnen oder beim Treuekonzept zu bleiben oder für mich selber zu klären, warum ich Kontakte im Außen anvisiere und mich gegebenenfalls zu trennen.
Bescheissen ist für mich keine Option mehr in einer Liebesbeziehung, hab ich einmal gemacht, aus Rache, hat mir nichts gebracht und ist deshalb nicht mein Style

Wenn man darüber nach denkt, ob es Fremdgehen ist, dann ist es in der Regel auch Fremdgehen.

Bin ich mir nicht sicher, ob es für meine Partnerin ok ist, dann gibt es 2 Möglichkeiten: Ich rede mit ihr darüber. Ich lasse es.

Dates ohne alles sowie mit anderen schreiben ist schon Fremdgehen
Golddiamant71
Deine Freundin wird dir es auf den Punkt bringen! Für meinen Begriff ist fremdgehen, wenn die Brüste, Vagina etc.angefasst werden, geleckt sowieso und auch geküsst wird, auch wenn man mit der Hand sexuell die andere Person befriedigt, die Grenzzone werde ich mit der Partnerin auch besprechen und ihre und meine Sicht genau erwähnen, wenn es trotzdem überschritten wird, war es mit der Beziehung! Da gibt es kein aber ....und...!
  • Neu erstellen...

Diskutiere mit!