Jump to content

Was ist für euch Fremdgehen ?

Jo****

Empfohlener Beitrag

Wenn schon Grenzen definiert werden müssen, dann ist die Beziehung für mich eigentlich hinüber.
Schon Fremdgehen?Küssen/Zungenkuss/Muschilecken?
Du weißt es nicht?😲
Oh man🤦‍♂️
Es tut mir leid aber solche Fragen zu stellen kann ich einfach nicht nachvollziehen..
Justiere mal bitte deinen moralischen Kompass und dann hast du die Antwort auf deine Frage..

Vielen Dank, für eure Ausführlichen Antworten, dann werde ich es nicht machen, ihr habt mir gut ins Gewissen geschrieben, ich habe mich nun entschieden, es ist besser so.

Vor 7 Minuten , schrieb hannover428998:
Dates ohne alles sowie mit anderen schreiben ist schon Fremdgehen
Ausklappen  

Fremdgehen fängt im Kopf an. Sobald ich mir Gedanken über eine zukünftige ( sexuelle) Begegnung mit der Person, mit der ich außer meiner Partnerschaft zu tun habe, ausmale, ist in der gerade geführten etwas nicht zufriedenstellend. Ich mache das so...wenn ich anfange mir eine bessere Beziehung zu wünschen, überlege ich, was mir fehlt und rede mit meinem Partner.

(bearbeitet)
  vor 4 Minuten, schrieb MrsGrinch:

Wenn schon Grenzen definiert werden müssen, dann ist die Beziehung für mich eigentlich hinüber.

Ausklappen  

Wie meinst Du das bitte?
Grenzen müssen  immer mal wieder neu definiert oder behauptet werden. 

Sie verändern sich  im Laufe einer Beziehung immer mal wieder.

Oder verstehe ich Dich miß? 

bearbeitet von Cosmic_Girl1969
  vor 1 Minute, schrieb Joschi3268:

Vielen Dank, für eure Ausführlichen Antworten, dann werde ich es nicht machen, ihr habt mir gut ins Gewissen geschrieben, ich habe mich nun entschieden, es ist besser so.

Ausklappen  

OMG

Wenn alle geschrieben hätten es ist okay, dann hättest es gemacht?

Ich habe schon genug Punkte und da mir das Niveau hier fehlen würde, verzichte ich darauf wirklich zu sagen wie ich darüber denke. Es würde lebenslange Sperrung bedeuten.

vor 32 Minuten, schrieb Autumn510:

oh ja.....und das tut sicher weh...

Ausklappen  

Als Kind wird einem schon gesagt "„Was du nicht willst, dass man dir tu’, das füg auch keinem andern zu.“

Aber man ist da vll blauäugig und naiv zu glauben, dass sich alle dran halten 🤷🏻‍♂️

vor einer Stunde, schrieb Joschi3268:

... oder Das Lecken der Muschi ohne Sex schon Fremdgehen oder ist Sex nur das Fremdgehen, ich weiß es nicht. 

Ausklappen  

Das Muschilecken läuft auf gar keinen Fall unter der Rubrik Sex...Du bist also safe. 

Vor 9 Minuten , schrieb Joschi3268:

Ausklappen  

Löscht Du dann auch Deine Date-Anzeige. Wäre nur konsequent …

Fremdgehen ist alles was du dem Partner nicht offen gegenüber kommunizierst. Das ist die gelöschte Nachricht, das Anmelden auf Plattformen ohne ihr Wissen und alles darüber hinaus. 

Fremdgehen fängt daher schon im Kopf einer Person an. 

Frag am besten mal deine Freundin. Auf ihre Meinung kommt es dochban. Nicht auf unsere.
Und frag dich selbst auch mal, ob es für dich okay wäre, wenn sie nen anderen Typen knutscht oder ihm einen bläst...

"Was du nicht willst, das man dir tu', das füg' auch keinem and'ren zu."
Anonymes-Mitglied-3
Das musst du mit ihr besprechen.
Ich gehe mit meiner Partnerin in Swinger- Clubs wo sie mit anderen Männern und ich mit anderen Frauen Sex haben was auch ok ist.
Wenn einer das aber Nebenher macht ist das bei uns dann Fremdgehen
DerLustvolle22
Küssen wäre für mich schon Fremdgehen wüsste jetzt auch nicht warum man das machen sollte mit jemandem anderen.auch Oral ist Fremdgehen. Nicht nur der Akt beim Sex ist Fremdgehen.. Am besten fragst du deine feste Freundin was sie darunter versteht ggf sagst du ihr das du dies oder jenes gemacht hast und ab das für sie Fremdgehen ist.
Junglecampniveau…nur um Aufmerksamkeit zu generieren.,naja ich mach dann mal mit.

Fremdgehen fängt schon mit der Seite oder App an..weil man damit einhergeht sich auf sexuelle Bedürfnisse einzulassen abseits des Partners. Wenn der Partner das toleriert dann ist es kein Fremdgehen..allerdings frage ich mich dann manchmal auch wozu man dann einen Partner hat.

Ich werde es nicht tun, ihr habt mir gut ins Gewissen geredet, ich werde dann es dann dabei belassen auch wenn die Versuchung doch so groß ist aber ich werde es lassen.

Das ist alles auf jeden Fall fremdgehen- Wenn es mit dem Partner abgesprochen ist, ist es ok. Ansonsten sollte man treu bleiben. Meine Meinung
  vor 25 Minuten, schrieb Dragonia42:

Fremdgehen fängt im Kopf an. Sobald ich mir Gedanken über eine zukünftige ( sexuelle) Begegnung mit der Person, mit der ich außer meiner Partnerschaft zu tun habe, ausmale, ist in der gerade geführten etwas nicht zufriedenstellend. Ich mache das so...wenn ich anfange mir eine bessere Beziehung zu wünschen, überlege ich, was mir fehlt und rede mit meinem Partner.

Ausklappen  

Dein erster Satz sagt eigentlich schon alles aus. Ab da stimmt dann definitiv etwas nicht in der jetzigen Beziehung 

(bearbeitet)

Ich werde es nicht machen Punkt, ich möchte kein schlechtes haben.

bearbeitet von Joschi3268
Ich als Single mag Frauen/Freundinnen von anderen ganz gerne, aber nur wenn auch alle bescheid wissen und es akzeptieren
Fragst du, weil deine feste Freundin derlei Praktiken ausübt, oder suchst du für dich eine Blanko-Karte? 😅
Mache doch das, was du möchtest und lebe mit den Konsequenzen 🤔
Für uns ist Fremdküssen und Fremdlecken/-blasen auch Fremdgehen!

Wenn ich die Frage schon lese. Da fängt für mich das Fremdgehen schon an.
Die Frage klingt wie eine die ein 12 Jähriger stellt in der Bravo beim Dr. Sommer Team.
  • Neu erstellen...

Diskutiere mit!