Jump to content

Was ist für euch Fremdgehen ?

Jo****

Empfohlener Beitrag

HansDampf77
  vor 4 Stunden, schrieb TVNicole:

Für Frauen gilt so gut wie gar nichts für was Männer alles verantwortlich gemacht werden, oder es ist wieder was anderes bei Frauen oder es zählt unter toxische Männlichkeit. Von toxischer Weiblichkeit wird nie gesprochen als gäbe es sie nie.

Wenn eine Frau fremd, geht, ist der immer der Mann daran schuld.
wenn ein Mann fremd geht, ist immer der Mann dran schuld.
Verführt eine Frau einen verheirateten Mann ist immer der Mann schuld.

Wenn Frauen auf die Männertoilette gehen ist nichts dabei, umgekehrt wird ein Verbrechen daraus gemacht.
Wenn Frauen Sachen aus der Männerabteilung tragen, ist es Emanzipation, umgekehrt ist es Perversion.
Wenn Frauen Männer schlagen, ist es Notwehr, wenn ein Mann sich gegen eine Frau mit einem Messer wehrt, ist es Gewalt an Frauen.
Wenn eine Lehrerin einen Schüler verführt, ist es romantische Zuneigung oder sexuelle Aufklärung, umgekehrt ist es ***igung.

Es gab mal eine Homepage, alles-was-unmännlich-ist (von einer Frau geschrieben). Dazu zählte schon banales wie Sonnenbrille tragen und Eisbecher oder Erdbeeren essen bei Männern.

Ausklappen  

Jetzt kommst Du aber nur mit männerfeindlichen Aussagen, die nichts besser sind, als frauenfeindliche Aussagen! 

Ich würde es eher so sehen, dass Fremdgehen schon eine sexuelle Handlung beinhaltet, aber betrügen ist alles was vor dem Partner/Partnerin verheimlicht wird, und wenn es auch nur ein Treffen zum Kaffee ist

Aber, das sind doch keine Männerfeindlichen Aussagen, wie kommst du denn da drauf ?

HansDampf77
(bearbeitet)
  vor 4 Stunden, schrieb TVNicole:

In der Theorie. In der Praxis ist für die Gesellschaft der Mann (oder du) der Versager, der es seiner Frau nicht richtig "besorgen kann" oder auf ihre Bedürfnisse eingeht und sie deswegen fremd geht. Das zählt dann nicht unter Betrug, sondern sexuelle Selbstbestimmung. Geht ein Mann fremd, ist es Betrug und wird wie Schwerstverbrechen gleich nach Mord geahndet.

Ausklappen  

Das ist völliger Quatsch! 
Es gibt Menschen die meinen das alle Männer Teufel sind und alle Frauen Engel oder umgekehrt… 

Doch denken lange nicht Alle so verbittert, feindlich, abwertend und können differenzieren. Zum Glück! 

bearbeitet von HansDampf77
(bearbeitet)
  vor einer Stunde, schrieb Immersion:

Wenn die Anmeldung hier bereits ausreicht… dann sind alle hier ja ausnahmslos am Fremdgehen beteiligt !
Ich wusste es! Alles 🐷🐷🐷
😂

Ausklappen  

Oh ein kleiner Witzbold treibt hier sein Unwesen 🙄 

Ich bin Single und das aus guten Gründen 💁 Wie das andere hier handhaben ist mir Schnuppe 💁 weil es nicht meine Baustellen sind 😉

Wie heißt es so schön .... Was ich nicht möchte tue ich auch keiner anderen an ✌️

bearbeitet von Croce
Fremdgehen fängt bei dem Gedanken daran an! Und selbstverständlich ist jede der von dir aufgezählten sexuellen Interaktionen fremdgehen!

Es wundert uns, daß auf diese Frage sogar noch antworten kommen.:confused:

Vor 3 Stunden, schrieb Pazuzu:

Solange du keine Katzenhaar Allergie hast wird das lecken der Muschi keine besonderen Konsequenzen für dich haben. Doch von Zungenküssen und Sex mit der Muschi würde ich tunlichst abraten, da Sodomie und Zoophilie seit mittlerweile 12 Jahren verboten ist und mit einem Bußgeld von bis zu 25.000 € bestraft werden kann. ¯\_()_/¯ 

(Freut mich sehr, dass ich zum Bildungsauftrag von poppen.de aktiv beitragen konnte)

Ausklappen  

Moment mal... Sodomie ist verboten?
Meines Wissens nach gehört(e) traditionell alles dazu, was als "unnatürlich" betrachtet werden kann/wurde, alsuo neben Homosexualität auch Analverkehr. Das mit den Tieren ware für mich zwar auch nicht wirklich natürlich, aber eigentlich eher Zoophilie. Und Nekrophilie dürfte eigentlich auch zu den eher "unnatürlichen Praktiken" gehören. Und streng genommen müsste Sexspielzeug dann auch dazu gehören.
Ergo: "Sodomie" ist ein eher schwammiger Begriff, der durchaus legale Praktiken umfasst.

🤣🤣🤣 sind die Fragen tatsächlich dein ernst? Wie alt bist du?

Klar du leckst ne "Muschi " hast kein sex, also ist das kein fremdgehen?🙈 oh je. Für mich fängt fremdgehen noch vor dem küssen an.
  vor 3 Stunden, schrieb Pazuzu:

wird das lecken der Muschi keine besonderen Konsequenzen für dich haben

Ausklappen  

Er hätte ''Mumu'' schreiben sollenxDxDxD

Vor 48 Minuten , schrieb Croce:

Oh ein kleiner Witzbold treibt hier sein Unwesen 🙄 

Ich bin Single und das aus guten Gründen 💁 Wie das andere hier handhaben ist mir Schnuppe 💁 weil es nicht meine Baustellen sind 😉

Wie heißt es so schön .... Was ich nicht möchte tue ich auch keiner anderen an ✌️

Ausklappen  

Was hier manche dazu ablassen, an Annahmen voraussetzen und projizieren, lässt sich nur mit Humor ertragen.
Am Besten, indem man ihre Vorstellungen konsequent aufgreift und weiterdenkt.

Fremdgehen fängt doch schon mit der Anmeldung hier an, oder weiß der eigentliche Partner davon? Wer es mit einem, gewissen Alter immer noch nicht weiß wann Fremdgehen anfängt oder aufhört, der sollte lieber Single bleiben.

(bearbeitet)
  vor 43 Minuten, schrieb Immersion:

Was hier manche dazu ablassen, an Annahmen voraussetzen und projizieren, lässt sich nur mit Humor ertragen.
Am Besten, indem man ihre Vorstellungen konsequent aufgreift und weiterdenkt.

Ausklappen  

Jeder/Jede hat hier seine eigene  Meinung/Einstellung dazu entweder man akzeptiert sie und zieht kommentarlos weiter oder man stänkert ✌️ich hingegen beende das zitieren hiermit 💁 schönen Abend ✌️

bearbeitet von Croce
Um zu wissen was Fremdgehen für dein Partner ist die einzige Möglichkeit fragen. Da gibt es nicht dies oder das. Wenn ich ein Partner habe und er meldet sich hier an ist das schon Teil des Fremdgehens.
  Vor 33 Minuten , schrieb Croce:

Jeder/Jede hat hier seine eigene  Meinung/Einstellung dazu entweder man akzeptiert sie und zieht kommentarlos weiter oder man stänkert ✌️ich hingegen beende das zitieren hiermit 💁 schönen Abend ✌️

Ausklappen  

😂 so viel Selbstkritik/-ironie hätte ich jetzt nicht erwartet
👍

Bereits die Planung fremd zu gehen ist fremdgehen. Also auch hier Profil anlegen. Frauen auf social Media anschreiben. Das passiert nicht ohne Grund.
Neulich hier gelesen, scharf auf die Freundin der Frau. Allein solche Gedanken an sie und/oder drauf masturbieren etc. alles fremdgehen.
(bearbeitet)
  vor 31 Minuten, schrieb Immersion:

😂 so viel Selbstkritik/-ironie hätte ich jetzt nicht erwartet
👍

Ausklappen  

Was du hier erwartest und was nicht ist mir völlig Schnuppe 💁 und somit zieh einfach weiter ✌️ 

bearbeitet von Croce
  Vor 13 Minuten , schrieb Croce:

Was du hier erwartest und was nicht ist mir völlig Schnuppe 💁 und somit zieh einfach weiter ✌️

Ausklappen  

Vielen Dank für die freundliche Anregung - ich entscheide aber lieber selbst, wann ich „weiterziehe“.

Ahoi mein Junge!

also wenn du hier angemeldet bist, und sie weiß nichts davon ist es zwar kein Fremdgehen, aber du schlägst einen Weg ein der nur folgendes mit euch macht: Vertrauen brechen.

check das mit ihr ab wenn ihr offen seid. Falls nicht, gib dir selbst die Antwort. 
Es gibt viele Perspektiven auf das Thema. Für mich beginnt es im Kopf. Und für andere ab Küssen etc. 

Aber meist kann man sich selbst die Antwort auf die Frage geben. 

viel Erfolg 

cheers

(bearbeitet)
  vor 6 Minuten, schrieb Immersion:

Vielen Dank für die freundliche Anregung - ich entscheide aber lieber selbst, wann ich „weiterziehe“.

Ausklappen  

Und nun nochmal ganz deutlich.... Unterlass bitte einfach das zitieren.... Vielen Dank 

bearbeitet von Croce
Ui, also Küssen und so weiter ist meiner Meinung schon fremd gehen, außer deine Freundin hat den selben Spielraum….
Also das fängt doch schon an das Fremdgehen wenn man per Nachricht miteinander flirtet und sich verabredet heimlich. Kommt immer darauf was man für Beziehung führt und sowieso lockerheit im Sexleben usw
Entschuldigung, aber wie alt bist du? Fremdgehen ist alles, was du normalerweise nur mit deiner Partnerin machst und jetzt mit einer anderen Person machen möchtest.
Küssen und geheime Nachrichten schreiben, von Muschi lecken will ich überhaupt nicht anfangen.
  vor 5 Stunden, schrieb Immersion:

Wenn die Anmeldung hier bereits ausreicht… dann sind alle hier ja ausnahmslos am Fremdgehen beteiligt !

Ausklappen  

Als Single wohl kaum 

• Neu erstellen...