Jump to content

Wo habt Ihr am liebsten Sex?

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

In meinem (hohen) Alter ist das Bett, oder die Couch schon eine bequeme Location.....
Aber ich habe auch schon sehr schönen Sex auf der Arbeitsplatte in der Küche und im Stehen im Flur gehabt....😉
Dusche ist ok, aber nicht das wahre. Im Bett schlafe ich normalerweise, sexeln ist aber ok. Esstisch, Türrahmen und Sofa bieten schöne Varianten. Solange es keine Akrobatik abverlangt, ist alles gut...
Dusche ist zu rutschig kann schon mal daneben gehen aber Waschmaschine ist witzig
Im Bett ist es am Abwechslungreichsten ....... auf einem Dorfplatz neben bzw am Auto war es am geilsten

Am liebsten im/auf dem Bett.

Ja, hatte schon Sex in der Dusche und an vielen anderen Orten. Sex in der Dusche zählt zu dem, was ich nicht unbedingt nochmal brauche.

Ich ficke mal wieder auf der Motorhaube
Oder mit einem Taxi Fahrer
  vor 59 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wo habt ihr am liebsten Sex?

Auf dem Sofa?

Auf dem Küchentisch?

Oder im Bett?

Hat es einer von euch mal in der Dusche getrieben? 

Ausklappen  

Gab es alles schon und noch anderes dazu. Der richtige Mann hat jeden Ort in dem Moment zum Lieblingsort gemacht.
Nichts geht allerdings über ein großes, bequemes Bett in klimatisiertem Raum mit gut duftender Bettwäsche.

Solange die Lust auf Gegenseitigkeit beruht, ist Sex überall geil. Da wurde bisher wenig ausgelassen. Wenn dann langsam die Wehwehchen eintreten wie Rücken, Knie ect darf es schon etwas bequemer sein, wie Sofa oder Bett. Dusche …aber ja …😉
Angelus2907
Der Ort ist gar nicht so wichtig, zu zweit wäre schon toll ;)
Wenn ich rothaarigen Nachwuchs brauche, ist die Besenkammer die erste Wahl; wenn ich jemanden erpressen will, geht's in vollverspiegelte Bernsteinzimmer mit den versteckten Kameras!
Ansonsten befotzuge ich für normale Interaktionen in der Sphäre der Sexualitätsausführungen den RepräsentativErker der Wohndiele im ersten Bienenstock oder den gläsernen Fahrstuhl zur Empore mit dem Ultraschalljacuzzi zur kombiniert Poritzen- und Brillenintensivreinigung, um dort "am liebsten Sex" zu haben!
  vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wo habt ihr am liebsten Sex?

Auf dem Sofa?

Auf dem Küchentisch?

Oder im Bett?

Hat es einer von euch mal in der Dusche getrieben? 

Ausklappen  

Im Bett... 

Dusche ist rutschigbeengt und eher unbequem. 

An all den genannten Orten und noch vielen mehr. Am bequemsten ist es für mich im Bett. Damit ist es auch der Ort wo ich am häufigsten Sex hab. Aber was bringt dir dieses Wissen?
  • Neu erstellen...

Diskutiere mit!