Jump to content

Wo habt Ihr am liebsten Sex?

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Da wo es sich ergibt… Zu Hause oder aber auch in der freien Natur..

Am liebsten im Bett aber es geht auch mal irgendwo beim spazieren in der Öffentlichkeit. Aber weit abseits von Menschen. Unter der Dusche ist nicht so schön viel zu gefährlich, und falls doch dann lieber zuerst, mit Klamotten duschen gehen als " Vorspiel" und außerhalb der Dusche Sex haben.

vor 56 Minuten, schrieb hopez:

In der Dusche nur, wenn die Rutschkategorie der Fliesen mind. R12, besser R13 und die DIN Norm eingehalten sind. Das möchte ich vor dem Koitus im entsprechenden Zertifikat belegt bekommen.

Ausklappen  

:clapping: Ich schmeiß mich weg! Lustiger wird es heute nicht mehr. Danke dir. :smiley:

vor 3 Minuten, schrieb lieber_Kater:

:clapping: Ich schmeiß mich weg! Lustiger wird es heute nicht mehr. Danke dir. :smiley:

Ausklappen  

Da ist noch Luft nach oben!!!! Gerade las ich einen neuen Post eines Anonymus. Ich sortiere gerade meine grauen Zellen, mache mir einen starken Espresso und dann……..

vor 21 Minuten, schrieb Hoppas66:

Das wäre ja mal ganz was Neues, interessant.🤔

Ausklappen  

Sollte der TE auch mal probieren... 😂

Realistisch...

In der Realität... da habe ich am liebsten ganz realen Sex...

...ob nun im Grünen oder im Bett... ob nun in Küche oder im Bad... die passende Partnerin ist entscheidend...

girlfriend66

Im Bett natürlich. Da ist es kuschelig. Man kann da am besten schmusen. Und ich werde nicht jünger.

Aber im Wasser ist es auch schön ( Whirlpool u.B.)

vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wo habt ihr am liebsten Sex?

Auf dem Sofa?

Auf dem Küchentisch?

Oder im Bett?

Hat es einer von euch mal in der Dusche getrieben? 

Ausklappen  

Im Bett.

Küchentisch, habe ich nicht. 
Dusche ist zu gefährlich…

Na ja ….

Vielseitig6
Mich interessiert weniger das wo als das mit wem!
Es gibt Frauen mit denen ich nirgendwo Sex haben möchte und es gibt Frauen, mit denen würde ich unabhängig von den Konsequenzen an jedem Ort der Erde Sex haben wollen.
Das ist egal ,es kommt nur auf die richtige Partnerin an dann ist wo egal
Wo hast du es denn am liebsten?🤔 Mit der richtigen Person am liebsten im Bett, wo es schön bequem ist.
In einer Frau. Sorry nur hetero. Ansonsten überall, drinnen und draussen, nur nicht im Bett, das ist zu langweilig.
  vor 5 Stunden, schrieb dieKrAtzBuErSte:

😉
Im Keller zwischen den Kohlen 😁

Ausklappen  

Hauptsache da ist keine Holzkohle dabei. Das gibt Splitter im Popo 😄

vor 5 Minuten, schrieb Maddin1105:

Hauptsache da ist keine Holzkohle dabei. Das gibt Splitter im Popo 😄

Ausklappen  

Da liegt ûberhaupt, keine Kohlen 😝

Da flitzen viele eklige Spinnen rum

Aber meine Löcher hab ich komplett zugenäht 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

vor 2 Minuten, schrieb dieKrAtzBuErSte:

Da liegt ûberhaupt, keine Kohlen 😝

Da flitzen viele eklige Spinnen rum

Aber meine Löcher hab ich komplett zugenäht 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Ausklappen  

Spinnen sind gar nicht so schlimm. Wenn man richtig "dabei" ist, dann bemerkt man die überhaupt nicht 😁  Aber wenn alles zu genäht ist, sind das auf jeden Fall erschwerte Umstände würde ich sagen 

vor 1 Minute, schrieb Maddin1105:

Spinnen sind gar nicht so schlimm. Wenn man richtig "dabei" ist, dann bemerkt man die überhaupt nicht 😁  Aber wenn alles zu genäht ist, sind das auf jeden Fall erschwerte Umstände würde ich sagen 

Ausklappen  

Ich hasse Spinnen 😕😖😖😖

Aber ich kann Sie dir, ja gerne wo rein stecken Hahahaha 

Ich habe vor Jahren mal ein Video auf einer anderen Community gesehen

da hat sich ein Mann viele kleine  Mehlwürmer vorne in seinen Pipiloch gesteckt😨🙈 da musste ich lachen aber ich fand das auch eklig

vor 43 Minuten, schrieb dieKrAtzBuErSte:

Ich hasse Spinnen 😕😖😖😖

Aber ich kann Sie dir, ja gerne wo rein stecken Hahahaha 

Ich habe vor Jahren mal ein Video auf einer anderen Community gesehen

da hat sich ein Mann viele kleine  Mehlwürmer vorne in seinen Pipiloch gesteckt😨🙈 da musste ich lachen aber ich fand das auch eklig

Ausklappen  

Das mit den Mehlwürmern ist echt bisschen krank. Das mit den Spinnen wo rein stecken ist aber auch nicht ganz so toll. Rein stecken kann ja grundsätzlich ganz interessant sein, allerdings eher mit anderen Dingen.  😉

vor 29 Minuten, schrieb Kasseler61:

Überall wo es passt

Ausklappen  

..Hi 

auch in einer großen  Schublade , Kiste , im ReiseKoffer   ? ;)

vor 2 Minuten, schrieb Maddin1105:

Das mit den Mehlwürmern ist echt bisschen krank. Das mit den Spinnen wo rein stecken ist aber auch nicht ganz so toll. Rein stecken kann ja grundsätzlich ganz interessant sein, allerdings eher mit anderen Dingen.  😉

Ausklappen  

ja 

ich habe schon Männer gefistet , aber nicht in meinen Keller lach 

vor 2 Minuten, schrieb dieKrAtzBuErSte:

..Hi 

auch in einer großen  Schublade , Kiste , im ReiseKoffer   ? ;)

ja 

ich habe schon Männer gefistet , aber nicht in meinen Keller lach 

Ausklappen  

Ich habe leider keinen Keller 

Auf der Couch wen ich gerade sitze und sie sich drauf setzt,oder in der Schwüll warmen Sommernacht irgendwo Outdoor auf der motorhaube..Aber geilste is eigentlich in der Dusche/ Sauna oder im Wellness Bereich:)
  • Neu erstellen...