Jump to content

"Sex ohne abspritzen "

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Kommt Sie nicht, komme ich nicht, war der Sex nicht gut. Es wichtig für mich, dass beide ihren Spaß haben und für mich gehört der Orgasmus dazu, bei ihr auch gerne mehrmals. 😉
Ok, ich buddel mir jetzt ein Loch und dann schaun wir mal... 🤦🏼‍♂️
Abspritzen ist mega wichtig denn der Druck bleibt im Kopf wenn man das nicht tut 😉
  vor 13 Minuten, schrieb hopez:

Also bei Sex auf dem Küchentisch möchte ich dass in mir abgespritzt wird?  , um 15 Uhr die Nummer auf dem Küchentisch  

Ausklappen  

Nachdem ich beiläufig meinen Töchtern sagte, das der Küchentisch stabil genug für Sex ist, wird er sehr oft von ihnen abgewischt. Einfach so. :relaxed:

Nö, ich muss nicht unbedingt "abspritzen". Ich bin auch zufrieden, wenn meine Partnerin glücklich und erfüllt ist. Und nein, ich möchte weder in den Mund noch ins Gesicht ejakulieren. Selbst wenn mein Gegenüber das möchte, würde ich es ablehnen, da es für mich etwas herabwürdigendes darstellt.
  vor 1 Minute, schrieb lieber_Kater:

Nachdem ich beiläufig meinen Töchtern sagte, das der Küchentisch stabil genug für Sex ist, wird er sehr oft von ihnen abgewischt. Einfach so. :relaxed:

Ausklappen  

Ach, gute Idee! Was sagst du ihnen noch? Der Boden ist so kuschelig? Die Haube vom Auto ist sooooo bequem?😉

Ich habe es am liebsten wenn es eine Teilabspritzung in ein Astloch gibt und ich aus so was rausgehalten werde wenn es um Löcher geht.
Anonymes-Mitglied-1
  vor 27 Minuten, schrieb Randdresden:

Mir ist eine ordentliche Rechtschreibung wichtiger.

Ausklappen  

wenn Du Fehler findest Behalte sie 

vor 26 Minuten, schrieb hopez:

Ähm, jetzt muss ich mich sortieren. Bin verwirrt. Wenn ich die Frage nach dem Ort der Kopulation beantwortet habe, soll ich dann diese Antworten zuordnen?
Also bei Sex auf dem Küchentisch möchte ich dass in mir abgespritzt wird? Bei Sex in der Dusche hätte ich es gerne auf die Brüste?
Ach, soll ich auch die Tageszeit angeben? Also morgens im Bett ohne Abspritzen, um 15 Uhr die Nummer auf dem Küchentisch und Samstag Abend in der Dusche?

Ich brauche jetzt einen Espresso, es dreht sich alles im Kopf 😵‍💫

Ausklappen  

Und jetzt bitte noch die Anzahl nennen und das jeweilige Alter, aber ich vermute ca. Angabwen dürften reichen.....ich freue mich schon auf die noch folgenden Threads zur ominösen Statistik eines einzelnen gelangweilten Users.

vor 10 Minuten, schrieb hopez:

Ach, gute Idee! Was sagst du ihnen noch? Der Boden ist so kuschelig? Die Haube vom Auto ist sooooo bequem?😉

Ausklappen  

Das sind ja super Ideen. Danke dir, die werde ich umsetzen. Ach ne, blöd, ich habe doch keine Kinder... :flushed:

Assassins84
Warum ist es nur so schwer Satzzeichen richtig zu nutzen?
Ein anonymer Tastenwichser 🤷🏽‍♀️ Bravo 👍🏼 Fühl Dich stark 💪🏻 😅
Deutsche Sprache schwere Sprache…. Das vorab!
Generell: Sex ist auch ohne Orgasmen geil - egal ob bei Mann oder Frau
Anonymes-Mitglied-1
  vor 19 Minuten, schrieb Randdresden:

Muss ich ja. Du bist ja anonym.

Ausklappen  

Erschrecke lieber die Frauen da von haste mehr 

Anonymes-Mitglied-1
  vor 6 Minuten, schrieb EinPaarausWi:

Deutsche Sprache schwere Sprache…. Das vorab!
Generell: Sex ist auch ohne Orgasmen geil - egal ob bei Mann oder Frau

Ausklappen  

Dann suche dir doch einen der es dir in Deutsch Besorgt 

vor 4 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Dann suche dir doch einen der es dir in Deutsch Besorgt 

Ausklappen  

peinlicher gehts nicht anonymes Kerlchen

Da ich ausschließlich nur mit Kondom verkehre, ist mir das sowas von egal .
Das Geschlodder brauch ich nirgendwo.
  • Neu erstellen...