Jump to content

"Sex ohne abspritzen "

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

vor 19 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wie ist bei euch der Sex vollendet?

Findet ihr es geil wenn ihr Abspritzt habt?

Wie mögen es Die Frauen ? das es sex gibt wo der Kerl nicht Abspritzt?

Oder mögt ihr das der Kerl voll Abspritzt ( Seinen Erguss hat)

Und wenn ja wo mögt ihr es am Liebsten im Loch oder eher auf den Brüsten? 

Oder in der Vagina ? 

Ausklappen  

Das "Abspritzen" selbst ist irrelewant. Aber es ist schön, wenn er durch mich/ in mir einen Orgasmus hat. Der Lust wegen, nicht wegen des Spermas. 

"Vollendet" ist der Sex, wenn beide ihren Spaß hatten..  

Anonymes-Mitglied-1
  vor 1 Stunde, schrieb LadySchatten:

Das "Abspritzen" selbst ist irrelewant. Aber es ist schön, wenn er durch mich/ in mir einen Orgasmus hat. Der Lust wegen, nicht wegen des Spermas. 

"Vollendet" ist der Sex, wenn beide ihren Spaß hatten..  

Ausklappen  

So sehe ich es auch

Vollkommen richtig 👍🏼 wobei der weibliche Orgasmus schon im Vordergrund steht 

Anonymes-Mitglied-1
  vor 2 Stunden, schrieb ausVERsehen69:

Und was willst du mit diesem Wissen veranstalten?

Ausklappen  

Du wenn ihr keine Lust zum Diskutieren habt, dann lässt es doch.:::!!!!!

ist das von einen erwachsenen geschrieben,als wenn niemand wüsste was mit abgespritzt gemeint ist.natürlich ist es -mir- wichtig das mein partner kommt und abspritzt und wo er abspritzen möchte entscheidet er meist.

Wenn mein Freund mit mir Sex hat bekomme ich meistens 2 bis 3 Ladungen, die erste bekomme ich immer in den Mund. Natürlich habe ich auch immer dabei einen Orgasmus, aber ich habe sehr oft einen wo ich kein sperma sondern jede Menge vorsaft abgebe.
  Am 2.2.2025 at 15:06, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wie ist bei euch der Sex vollendet?

Ausklappen  

Vollendeter Sex mit dem absoluten Hochgenuss ist es dann, wenn beide gleichzeitig den Höhepunkt erleben.

Sex ist abgeschlossen, wenn man, idealerweise alle Beteiligten, einen Höhepunkt erreicht haben oder die Lust vorüber ist.

Wie mögen es Die Frauen

Ausklappen  

Die Frauen mögen es, wenn man sie, nach ihren Wünschen, von Zart bis Hart zum Orgasmus bringt.

das es sex gibt wo der Kerl nicht Abspritzt, oder mögt ihr das der Kerl voll Abspritzt ( Seinen Erguss hat)

Ausklappen  

Also, daß Frau es nicht mag, daß er Abspritzt, habe ich noch nie erlebt. Aber Sex kann auch geil sein, wenn er nicht fertig wird. Einzig wirklich wichtig ist, wass er einen steifen Schwanz bekommt und halten kann. Mit einem Schlappi geht meist nix.

Und wenn ja wo mögt ihr es am Liebsten im Loch oder eher auf den Brüsten? 

Oder in der Vagina ? 

Ausklappen  

Loch oder Vagina? Was soll es bedeuten.

Ich erlebe gern spritzige Höhepunkte, ob und in welche der drei möglichen Körperöffnungen oder auf den Körper ist mir nicht wichtig.

Am 2.2.2025 at 15:18, schrieb Golden_Lady:

Sex ist dann geil, wenn der Kopf gefickt wird. Ich brauche das Gefühl, dass Mann geil auf MICH ist und nicht nur geil auf ficken ist. Ob er dabei abspritzt oder nicht, ist zweitrangig.

Ausklappen  

Da gebe ich dir recht das Gefühl brauchst nicht nur du auch Männer zumindest einige denken auch so …. Es gibt auch welche die legen mehr wert darauf das die Frau auf ihre Kosten kommt und zwar bis zum Schluss bevor der Mann seinen Spaß hat😉

Sex ist dann geil, wenn der Kopf gefickt wird. Ich brauche das Gefühl, dass Mann geil auf MICH ist und nicht nur geil auf ficken ist. Ob er dabei abspritzt oder nicht, ist zweitrangig.

Ausklappen  

Darfst mir auch gern privat schreiben 

• 2 Wochen später...

Ausklappen  

1. : volle 100% !

Und 2. Auch wenn es ein eigener Threat ist: Männer können durchaus einen Orgasmus haben, ohne abzuspritzen.

Und 3. Selbst ohne Orgasmus kann Sex für ihn sehr schön sein.

• Neu erstellen...

Diskutiere mit!