Jump to content

Frau mit 50(+) nicht mehr gefragt ?

Be****

Empfohlener Beitrag

Am 2.2.2025 at 15:32, schrieb BeneLabia:

Hallo,

ich würde gern Eure Meinung erfahren, ob Frauen um die 50 oder älter hier Chancen haben jemanden kennenzulernen. 

Ausklappen  

Es gibt genug Männer die eine Frau kennenlernen wollen.

Naja eigentlich gilt das bei Mann auch. Deshalb suchen sich manche Männer auch jüngere Frauen, da diese Anerkennung, Wertschätzung etc gegenüber Mann geben.

Eine Frau ab 50+ hat auch eine ganz andere innere Einstellung, als unter 50.

Gerade bei Welt online gesehen : "Die neuen erotischen Optionen der Frau um die 50" 

Wie für mich gemacht...äh....geschrieben.

Am 2.2.2025 at 15:32, schrieb BeneLabia:

ich würde gern Eure Meinung erfahren, ob Frauen um die 50 oder älter hier Chancen haben jemanden kennenzulernen. 

Ausklappen  

Die Chance besteht auf jeden Fall.

Es ist in meinen Augen nur eine Frage des (positiven) Auffallens. Darüber hinaus spielt natürlich auch der eigene Anspruch eine wichtige Rolle. Um so höher der Anspruch, desto mehr wird die Gruppe kleiner, von denen, den die Frau auffällt.

Generell denke ich, die größte Altersgruppe dürfte hier 30-40 Jahre sein. Dennoch denke ich, wie bereits oben geschieben , es bestehen durchaus noch Chancen.

vor 1 Minute, schrieb Myrff:

Die Chance besteht auf jeden Fall.

Es ist in meinen Augen nur eine Frage des (positiven) Auffallens. Darüber hinaus spielt natürlich auch der eigene Anspruch eine wichtige Rolle. Um so höher der Anspruch, desto mehr wird die Gruppe kleiner, von denen, den die Frau auffällt.

Generell denke ich, die größte Altersgruppe dürfte hier 30-40 Jahre sein. Dennoch denke ich, wie bereits oben geschieben , es bestehen durchaus noch Chancen.

Ausklappen  

Du meinst, ich darf keine Ansprüche mehr haben....sonst will mich keiner mehr....halt irgendwen vögeln, damits noch was wird :-) Dann nehme ich doch lieber meine Dildos...wozu hab ich sie.

vor 6 Minuten, schrieb BeneLabia:

Du meinst, ich darf keine Ansprüche mehr haben

Ausklappen  

Nein, das meinte ich nicht. Ich habe nur darauf hingewiesen, das die eigenen Ansprüche auch einen Einfluss auf die Auswahlmenge hat.

Was du mit deinen Ansprüchen machst ist deine Sache.

Ich persönlich kann nur davon berichten, dass meine Ansprüche mit dem Alter gestiegen sind. 😉

Ich suche sogar gezielt nach Frauen meiner Generation. Zu jung sollte die Frau gar nicht sein; für mich uninteressant. Bei Frauen in meinem Alter weiß ich, worauf ich mich einlasse. Sie haben Lebenserfahrung, wissen was sie wollen - auch beim Sex.

50+ ist genau die von mir anvisierte Altersgruppe.

Warum?

Bei jüngeren Frauen hätte ich das Gefühl, es könnte meine Tochter sein.

Insgesamt haben "Lebensältere" auch ganz andere Ansichten, Erfahrungen und Erwartungen.

Vielleicht ist es wichtig für das Ego des einen oder anderen Mannes, für mich zählt "Augenhöhe".

• Neu erstellen...

Diskutiere mit!