Jump to content

Frau mit 50(+) nicht mehr gefragt ?

Be****

Empfohlener Beitrag

Das Wesen einer Frau ist entscheidend, nicht das Alter. Außerdem bleiben Frauen immer jung, egal wie alt sie sind, denn über Alter spricht man bei Frauen nicht 😁
Da ich selbst 55 bin, hätte ich da gerne auch jemand ungefähr im gleichen Alter... nach unten -5 und nach oben +10 Jahre.
Für mich ist Attraktivität nicht altersgebunden.
Auch Frauen in meinem Alter, also 50 aufwärts, können mich absolut interessieren
willsexhaben66
Ganz und gar nicht, Frauen Ü50 sind sehr attraktiv, wissen was sie wollen, wobei das jüngere wahrscheinlich auch wissen. Aber das Alter hat nichts mit Attraktivität und Ausstrahlung zu tun. Man sollte auch erst mal in den Spiegel schauen...
Wir werden alle älter. Übrigens Du siehst tatsächlich jünger aus😉. Ignoriere mich nicht gleich wieder🤣

Es gibt viele Gründe für die Frau mit 50+. Meine Erfahrung ist, dass mit zunehmenden Alter die Ansprüche wachsen und es deshalb schwieriger wird, jemanden zu finden, der passt.

Auf die These wäre ich jetzt nie gekommen. Ich bin hier um Spaß zu haben und interessante Frauen kennenzulernen. Ob jetzt die Frau 60 oder 50 oder 30 ist, ist für mich sowas von egal. Es muss sich am Ende des Tages für beide gelohnt haben. Alter findet für mich im Kopf statt
Ich schätze an Frauen Ü50, dass sie im selben Lebensabschnitt sind wie ich und das man sich auf Augenhöhe unterhalten kann.
Natürlich schaut man auch mal nach den jungen Früchtchen aber die Erfüllung bringt dann doch eher die reife und lebenserfahrene Frau. Ich hatte schon immer einen Hang zu den reiferen Semestern, so ergab sich auch mal eine kurze Affäre zu einer 80+ Dame.
  vor 12 Minuten, schrieb DerVerwöhnerderDame:

Das kenne ich von Dir 😂

Ausklappen  

Weiss jetzt zwar nicht worauf Du genau anspielst....aber dazu sei gesagt, frau achtet ja nicht nur aufs Alter.

Auch wenn ich noch gut unter 50 bin stehe ich total auf ältere Frauen.
Nein BeneLabia. Je älter man wird, desdo attraktiv wir man. Ich suche keine junge Frauen mehr. Denn es gibt keine wahre Liebe mehr zwischen junge Menschen.
(bearbeitet)

Auch mit 50+ sind Frauen als Köchin, Dienerin, Wäscherin, Büglerin überaus beliebt. Einfach formlos bewerben!

bearbeitet von klitmaster11
  • Neu erstellen...