Jump to content

Frau mit 50(+) nicht mehr gefragt ?

Be****

Empfohlener Beitrag

Würde mich freuen wenn jemand in diesem Alter mich anschreibt
Gibt ja auch ältere Popper nütze die wollen nicht alle das junge Genüsse
morituritesalutant

Für mich kommt es auf das biologische Alter und dem Wesen an, aber ich suche auch etwas Beständiges und kein "Objekt" zur sexuellen Befriedigung.

Ich weiß es zu schätzen, wenn ich mich mit einer Frau über Themen unterhalten kann, die mehr Substanz haben und mit Frauen unter 40 Jahren wird es nach meinen Erfahrungen schwieriger.:coffee_happy:

Vergess alles was du geschrieben hast, bzw wo deine Gedanken dich hinleiten!... Frauen ab 50, wissen, was Sie wollen, was Sie brauchen... Ihr Körper ist zwar nicht mehr so stramm, so perfekt wie mit 20, 30,oder 40 Jahren, aber genau das ist es, was eine Frau für mich interessant macht!.. ein paar Fältchen, ein paar Dellen, ist doch alles kein Problem und ich schau mir das sehr gern an!... Ist mir wirklich viel lieber und auch wichtiger, als immer ständig etwas medizinisch zu korrigieren!... so that's it.... Mein Standpunkt, meine Meinung!.... ✌️
  vor 13 Minuten, schrieb Sebo35:

Alter ist nur ne Zahl kommt immer drauf an wie sich die Person vom Kopf her gibt, ich habe schon beruflich Männer über 50 kennengelernt die sich vom Kopf her wie ein 8 jähriger verhalten haben weil sie dachten sie sind lustig

Ausklappen  

Wie erfrischend! Endlich jemand, der die revolutionäre Entdeckung macht, dass Reife nicht zwangsläufig mit dem Geburtsjahr zusammenhängt.

Und dass es tatsächlich Menschen gibt, die sich jünger fühlen, als sie sind – wer hätte das gedacht?

Wahrscheinlich sollte man den über 50-Jährigen einfach eine schriftliche Erlaubnis ausstellen, bevor sie sich amüsieren dürfen.

Wäre ja schlimm, wenn jemand außerhalb seines biologischen Alters Spaß hätte!

Noch bin ich ja keine 50, aber ich stehe schon vor dem Tor zum nächsten halben Jahrhundert.

Aber eines muss ich schon sagen, irgendwie interessieren mich hauptsächlich Frauen meiner Altersklasse.

Woran das liegt, kann ich gar nicht so genau sagen, aber wahrscheinlich ist die Prägung einer Generation doch irgendwie gegeben und das verbindet.

Ich kann mich da aber auch nicht mit +/- 5 oder +/- 10 festlegen, weil letztlich das Alter nicht komplett unwichtig, andere Dinge aber wichtiger sind.

Letztlich ist mir aber ein wacher, beweglicher Geist, Humor, Selbstbewusstsein und damit einhergehend Selbstironie wichtig.

vor 1 Minute, schrieb Zungenkünstler77:

Vergess alles was du geschrieben hast, bzw wo deine Gedanken dich hinleiten!... Frauen ab 50, wissen, was Sie wollen, was Sie brauchen... Ihr Körper ist zwar nicht mehr so stramm, so perfekt wie mit 20, 30,oder 40 Jahren, aber genau das ist es, was eine Frau für mich interessant macht!.. ein paar Fältchen, ein paar Dellen, ist doch alles kein Problem und ich schau mir das sehr gern an!... Ist mir wirklich viel lieber und auch wichtiger, als immer ständig etwas medizinisch zu korrigieren!... so that's it.... Mein Standpunkt, meine Meinung!.... ✌️

Ausklappen  

OK, naja....so ein bisschen Filler und Botox wirken ja manchmal wahre Wunder :-) 

Na klar haben Frauen ü50 hier eine Chance, ob mit gleichaltrigen, jüngeren oder älteren, ist völlig gleich. Die Chance ist 50 zu 50, entweder findend man sich, oder eben nicht. Wir haben alle dieselben Möglichkeiten.
Also ich nehme Frauen dann noch mehr wahr weil ich total auf ü 50 stehe
(bearbeitet)

Ich denke, hier haben alle gleich viel Chancen oder auch gleich wenig. Es ist vielleicht eine Frage, was man sucht, wie hoch man die Eingangshürden legt und ob hier der richtige Ort dafür ist. Das Alter sehe ich nicht als grundsätzliches Problem.

bearbeitet von Regarding
Von meiner Seite aus würde ich dir diese Befürchtung gerne ganz nehmen... Frauen Ü50 find ich einfach wunderbar.
Allerdings hab ich selber das Gefühl dass mein Alter hier langsam zum Thema respektive Problem wird.. von daher ist meine Meinung zumindest nicht repräsentativ
Also das Alter sollte genauso wenig eine rolle spielen, wie spezifische Äußerlichkeiten.
  vor 1 Minute, schrieb Teufel73:

Normal gerne...Aber sie sind nicht aktiv genug um anziehend zu wirken...Geizen mit Emotionen.

Ausklappen  

Interessante Äusserung. Was genau meinst Du ? Sie sind gefühlskalt ? Arrogant ? Sind Dir zu unverbindlich eingestellt ?

Wir können uns kaum retten vor lauter anfragen und meistens sind die jungen Männer die unbedingt mit machen möchten!!!

Hallo,

die gibt es sicherlich zu genüge, kann man aber nicht pauschal sagen. Wenn Du auch eine halbwegs vernünftige Kommunikation auf Augenhöhe führen möchtest, ist eine Frau die ein wenig jünger oder auch älter ist, glaube ich zumindest, das richtige.

Liebe Grüße 

Vor 11 Minuten , schrieb Stachel111:
Doch na klar, für mich definitiv 50 ig aufwärts.
Ausklappen  

Darum geht es nicht ,es geht darum ob 50 Jährige Männer auch auf gleichaltrige Frauen stehen. Oder nur auf jüngere Frauen .

Das Alter spielt doch nicht so die Rolle. Der Kick entsteht im Kopf wenn der Gegenüber sympathisch und interessant wirkt. Du bist das auf jeden Fall. Schönen Sonntag dir
Ich glaube noch immer, daß es für jeden Topf einen Deckel gibt, selbst wenn es sich um eine Pfanne handelt 😎
Bevor jetzt irgendein Sonnenschein wieder Strafpunkte verteilt - erläutere ich es etwas.
Grundsätzlich glaube ich, daß für jeden Menschen, jeglichen Alters, es jemanden gibt, der genau so etwas sucht - de je aber durch das I-Net werden viele einfach oberflächlicher und d sind wählerisch, warum auch immer.
  • Neu erstellen...