Jump to content

Frau mit 50(+) nicht mehr gefragt ?

Be****

Empfohlener Beitrag

Natürlich je reifer die Frucht desto süßer schmeckt sie 

Frauen ab 50zig,finde ich sehr interessant und vor allen Dingen Mega Erotisch.
MarcAurel73
Alter ist nur eine Zahl... ich finde, es gibt ungemein attraktive 60-jährige und total degenerierte 30-jährige... und das siehst auf den Bildern auf einem Profil meistens nicht. Live erleben ist die Lösung...
Also, falls meine Meinung dich interessiert. Ich glaube, dass es immer drauf ankommt was Frau sucht und wie sie ihre Filter einstellt. Frauen, die nach wie vor etwas für sich tun und selbstbewusst sind, sollten es da einfacher haben. Schöne Grüße aus Berlin 😊
  vor 1 Minute, schrieb Simsalabim_SH:

Wie kommt man bloß da drauf das ü 50 keine Chancen haben?

Ausklappen  

Mein eigenes Erleben. Bin jetzt seit 5-6 Jahren aktiv und hatte in den ersten Jahren viel Zuspruch, habe viel gedatet. Mit den Jahren wurden es immer weniger Interessenten...das fällt einem dann irgendwann mal auf. 

Servus, ich denke da irrst Du Dich …Frauen über 50 sind total gefragt ….Männer über 60 leider nicht mehr …
Kurze Antwort- ich bin mir sicher, dass eine Frau 50(+) hier keine Probleme haben wird jemanden auf Augenhöhe kennenzulernen.
wildesBegehren
Ich bin mir sicher, dass Frauen um die 50 sehr gefragt sind sowohl bei den gleichaltrigen Herren als auch bei den Männern um die 40 oder Männern Ü60!
Es gibt Frauen die werden im Alter erst richtig attraktiv. Und wenn dein Gesichtsfoto aktuell ist, bist du eine von denen. Brauchst dir also keine Sorgen machen.☺
Ich glaube absolut, dass es für wirklich jeden Topf einen Deckel gibt. Sonst wäre ich gar nicht mehr hier 😄
Wenn ich etwa allein nur an die ganzen Bilder, Kommentare und Beiträge hier bei poppen denke, dann glaube ich dass hier jede Frau, egal welchen Alters, Figur usw. gefragt ist. Jeder hat ja so seinen bevorzugten Typ, der gesucht wird. Ist halt die Frage zu welchem Zweck denn gesucht wird.
Eine dauerhafte Beziehung mit einer 50+ oder schon eher um die 60-jährigen Frau kann ich mir jetzt mit meinen 39 (noch) nicht vorstellen.
Das sollte in der Regel dann auch auf Gegenseitigkeit beruhen. Aber so generell gesagt gefallen mir persönlich Frauen mit 50+ sehr gut weil sie (wie man es bei Männern sagen würde) sich schon ihre Hörner abgestoßen haben, wissen was sie wollen, eher entspannt sind und meistens keine unrealistischen Ansprüche mehr haben was das Aussehen angeht. Also auch Männern eine Chance geben die nicht als Model arbeiten.
Trifft natürlich nicht auf alle zu und ist nur meine Meinung.
Vielleicht noch mal den Filter etwas nachjustieren? Woran liegt es, zu weit weg, zu unattraktiv, nicht die gleichen Vorlieben oder ganz was anderes...
Ich fand schon des öfteren Frauen ü50 sehr attraktiv, kam aber leider nicht durch den Filter...

Ich persönlich stehe nur auf gleich altrige b.z.w. ältere , auch erheblich ältere 

Ich finde Frauen um oder auch über 50 sehr weiblich und selbstbewusst 

.., versteh die Frage nicht, bei dem Herren Überschuss hier haben Frauen egal wie alt sie sind meines Wissens immer genug Freier zur Auswahl 😉
Da gebe ich Dir recht.... leider ist das so.. egal ob fräulein oder männlein. Ich weis was gut ist.
Anonymes-Mitglied-1
Ich bin Mitte 50 und ich mag jüngere Sexpartnerinnen
Kommt immer auf die Frau an. Manche sind hier so uncharmant und arrogant, dass man gut auf sie verzichten kann.
Für mich persönlich spielt das Alter keine große Rolle. Ich kenn sehr viele Damen um die 50 die sehr atraktiv sind. Was soll ich mit einer jüngeren Frau die nicht weiß was sie will oder das Leben in vollen Zügen genießen möchte.Ich sehe es ja auch aus einem anderen Blickwinkel da ich die 50 schon lange überschritten hab. Mach dir da mal keine Sorgen auf jeden Topf passt ein Deckel. Manchmal dauert es halt.
  vor 2 Minuten, schrieb Moonshiner001:

Vielleicht noch mal den Filter etwas nachjustieren? Woran liegt es, zu weit weg, zu unattraktiv, nicht die gleichen Vorlieben oder ganz was anderes...
Ich fand schon des öfteren Frauen ü50 sehr attraktiv, kam aber leider nicht durch den Filter...

Ausklappen  

Mein Filter lässt die rein, die ins Suchmuster passen....aber offenbar ich nicht in deren :-) 

• Neu erstellen...