Jump to content

Frau mit 50(+) nicht mehr gefragt ?

Be****

Empfohlener Beitrag

vor 2 Minuten, schrieb Han:

.., versteh die Frage nicht, bei dem Herren Überschuss hier haben Frauen egal wie alt sie sind meines Wissens immer genug Freier zur Auswahl 😉

Ausklappen  

Freier suchen hier nur professionelle *anmerk*. 

Vor 6 Minuten , schrieb BeneLabia:

Mein eigenes Erleben. Bin jetzt seit 5-6 Jahren aktiv und hatte in den ersten Jahren viel Zuspruch, habe viel gedatet. Mit den Jahren wurden es immer weniger Interessenten...das fällt einem dann irgendwann mal auf. 

Ausklappen  

Man verliert sich auch oft in der Suche.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Frau jemals nicht mehr gefragt ist. Besonders das Alter ist doch den Herren sehr oft egal.
Bestimmt haben reife Frauen hier ihre Chancen. Ich wäre auch nicht abgeneigt...
Interessante Frage - die ich mir hier manchmal für mich stelle, ob gleichaltrige Frauen überhaupt ein Interesse haben.
Meine Antwort auf deine Frage: Ich hab mein Fokus auf gleichaltrige Frauen. Hilft dir aber wohl nicht viel 🤷‍♂️
equas_appeto
kommt immer darauf an, von welcher Warte aus man auf die "um die fünfzig" schaut.
Ich fände es sehr interessant, so eine junge Hüpferin kennenzulernen 🙃
Anonymes-Mitglied-2
Denkst du wir Frauen über 50 niemanden finden. 👹 wir sind in schönsten Alter. Was willst mit eine pussy anfangen wo von tun und blasen keine Ahnung hat. 💩👹
Grüß dich! Für mich ist die Gleichaltrigkeit sogar etwas, dass ich positiv finde. Gibt dadurch mehr Gesprächsstoff. Aber in unserem Altersbereich könnte evtl. das Ungebundensein einschränkend wirken.
Ansonsten kann ich mir wirklich schwer vorstellen, dass keiner dich kennenlernen möchte
Ich finde Frauen um / über 50+ viel interessanter da ich der Meinung bin, das hier das drum herum viel mehr beachtet wird und mehr Wert auf das gelegt wird, natürlich hat jedes Alter seine Vorzüge, jedoch glaube ich das mit zunehmenden Alter die „Zärtlichkeiten“ immer mehr in den Focus rücken. Wo noch jung war … lange ist es her lach, war der Focus „Beute“ heute zählt der Genuss es zu genießen mit einer reifen Frau schönen Sex zuhaben in allen farcetten zu genießen 👍🌺
Wäre froh wenn sich 50 Jährige Frauen für mich interessieren würden.
Schätze auf die Frage gibt's keine allgemeingültige Aussage. Spezielle auf online Dating und noch spezieller auf Poppen bezogen würde ich eher vermuten keiner will hier irgendwenn. Die Frauen wollen die Männer nicht, die Männer die Frauen nicht, die Singles die Paare etc.
Am Ende bleiben ne Hand voll Schwule die sich gegenseitig bumsen und sich dabei fragen wo ihre Frauen sind weil es so doch ein etwas komischer Pärchenabend ist! LOL
Golddiamant71
Ich denke es werden nicht wenige sein, die Frauen ab 50 aufwärts nehmen würden etc. Nur ist die Frage, ob es die passende Person ist und was man sich dabei erhofft, wenn es so ist. Ich möchte zB.nur dann eine Frau kennenlernen, wenn es von der Chemie passt und sie auch eine Beziehung mit mir wünscht. Darum suche ich nicht und lasse es auf mich wirken, wenn "DIESE FRAU" vor mir steht!
Ganz ehrlich ..... Es sind nur Zahlen.... Genau wie Gewicht und Größe sollte das Alter keine Rolle spielen beim Kennenlernen. Ich sehe hier öfters Damen über 50 die an Attraktivität nicht verloren haben und reizvoller erscheinen als manch jüngere.... Ich finde es traurig das viele hier sich von sowas beeinflussen lassen bei der Suche....
Also ich von meiner Seite her mag ältere reifere Charmante attraktive sympathische gutaussehende bezaubernde reizende begehrtenswerte Frauen mit viel Charme und Sexebil und guten Charisma und auch mit schönen wohlgeformten Brüsten ..je älter die Frau ist..um so reifer attraktiver etc..wird Sie nur Sie darf sich nicht hängen lassen..in Ihrem Charakter..Charme, style..Ausstrahlung, Etc..
QUATSCH .... GIBT FÜR ALLES LIEBHABER .... UND ALTER IST NUR EINE ZAHL :-D ....
  vor 34 Minuten, schrieb BeneLabia:

Meine Wahrnehmung ist : von gleichaltrigen Männern wahrgenommen zu werden ist extrem schwierig,

Ausklappen  

Ich mache es nicht zwingend am Alter fest...aber sie sollte nach Möglichkeit sportlich sein und das trifft leider auf eher weniger in dem Alter zu.

Dabei geht es mir nicht nur um Sex...ich möchte mit ihr auch gerne paddeln und vielleicht die eine oder andere Sporteinheit zusammen absolvieren...Tattoo-Convention bereisen und einiges mehr.

Viele Menschen in deinem und vor allem in meinem (58) Alter, fühlen sich schon alt meinen nichts mehr "beweisen" zu "müssen"...muss man auch nicht, darum brauche ich eine Frau, die einfach noch so ist, ohne zu "müssen". Egal ob 43 oder 55🤷‍♂️

Dem würde ich so nicht zustimmen. Man(n) muß nicht immer in anderen Altersstufen herumsuchen... Sicher gibt es diese Männer aber ich zähl mich auf jeden Fall nicht dazu.
Mein Herzblatt war 51 als ich Sie hier kennengelernt habe . Aber aufs Alter kommt es nicht an, es gibt auch Ladenhüter mit 30 oder 40😃Da zählen viele Faktoren
Sunshine_69
Bei deinem tollen Profil und deinen geilen Vorlieben ist das kein Problem 🤗
P.s,: komme zwar nicht aus dem Raum Esslingen etc..Grüße aus Erfurt/Thüringen
  vor 1 Minute, schrieb erfurt393640:

P.s,: komme zwar nicht aus dem Raum Esslingen etc..Grüße aus Erfurt/Thüringen

Ausklappen  

Grüsse in die "Fast-Heimat" :-) 

Gerade eben, schrieb WeißeLöwin:

Frauen in dem Alter sind hier sehr gefragt. Ich bin seit 9 Jahren hier, jetzt 61 und bekomme täglich immer noch mehrere Anfragen von Männern von 25-75. Ich hatte auch sehr viele Dates. Das Hauptproblem ist einen Mann zu finden, der tatsächlich das Gleiche sucht. Und Quantität ist hier nicht gleich Qualität. Man muss auch erstmal lernen, dass sehr viele hier das Blaue vom Himmel erzählen, lügen, nur schnellen Sex oder Kopfkino wollen. Es gibt auch andere, aber die muss man finden. Es kommt auch immer darauf an was du suchst.

Ausklappen  

Dann sollte ich mir wohl dringend ein paar Tipps holen :-) 

Ich kann mir hier ja wirklich viel vorstellen aber das übersteigt dann doch meine Vorstellungskraft. Hier ist doch keine Frau vor irgendetwas sicher. Das ist wohl doch eher subjektiv aus welchen Gründen auch immer.
Genau 95% dieser Frauen haben ihre Filter so eingestellt dass man sie nicht einmal anschreiben kann.
  • Neu erstellen...