Jump to content

Frauentausch

19paar62

Empfohlener Beitrag

Habe ich nicht und würde ich auch definitiv niemals machen - ein Mensch ist doch kein Tauschgegestand, jedenfalls nicht in meinen Augenbund für mein persönliches Verständnis!
Man (n) muss auch gönnen können ☝️😁 Wenn aber richtige Gefühle im Spiel sind, würde ich eher davon abraten 🤷🏻🙋🏻
Dafür bin ich zu altmodisch wäre sofort vorbei
  vor 1 Minute, schrieb Sexpressionisten:

Ich halte es mit Sven1968 gleich. Lasse sie gerne von anderen ficken, viel zu gerne, nehme sie aber auch immer wieder gerne mit nach Hause… geschlafen wird zusammen….

Ausklappen  

Dann haben wir dennoch unterschiedliche Einstellungen dazu - ich würde auch keine Frau anbieten, damit andere sich mit ihr Vergnügen können - das ist genauso in meinen Augen ein absolutes NoGo wie tauschen, sorry. 

Es war damals einer der besten Erfahrungen im positiven Sinne, ging Abends los bis zum nächsten Mittag , das unbekannte war das reizvolle dabei .-)
Wäre nicht meins. Wenn ich jemanden habe, mit dem der Sex passt, will ich keinen anderen. Wieder anlernen und sich nicht entspannen können? Furchtbar ätzend.
bisex_berlin
Wir hatten Partnertausch in getrennten Wohnungen. Es war zeitlich begrenzt. Es war ausgemacht spannend, als sie mir schilderte, wie sie gefickt wurde.

Ich tausche die beiden im Wochenrhythmus, immer eine Küche und Nassflächen, die andere Garten und Waschen. 

(bearbeitet)

Wir hätten es gemacht...wenn es denn ein Paar gegeben hätte...deren Frau sich drauf eingelassen hätte.  Wir haben keines gefunden. Zumindest erst Mal für eine Session mit gegenseitiger Überlassung. Jedoch war es immer nur der männliche Part der dies wollte....die Frauen nie....sie wussten oft nicht Mal von ihrem "Glück" ..oder waren so weit weg dass dies gar nicht machbar gewesen wäre.
Den Gedanken an gegenseitige Überlassung haben wir schon lange ad Acta gelegt. Er scheint uns nicht real. Bei vier Menschen muss sehr viel passen. Zumal unser Kontext BDSM ist.

bearbeitet von mariaFundtop
Jeder wie man meint……
Für uns kommt das jedenfalls nicht infrage.

Sorry, wenn ich mit jemandem in einer Festen Partnerschaft bin,
zählen für mich auch solche Werte wie Vertrauen und Treue,
da geht Partnertausch nicht wirklich denn ganz oder gar nicht!

• Neu erstellen...

Diskutiere mit!