Jump to content

Bi und Bi-interessiert ..

Di****

Empfohlener Beitrag

vor 6 Minuten, schrieb Dick0909:

Gibt's es unter Bi orientierten Frauen auch ähnliche Unterscheidungen?

Ausklappen  

Ja, die wollen vom Mann auch gevögelt werden. 🤦‍♂️

Anonymes-Mitglied-1
Da hat doch jeder seine individuelle Einstellung und Meinung. Dein Statement ist oberflächlich und kennt nur schwarz weiß.
  Vor 1 Minute , schrieb klitmaster11:

Ja, die wollen vom Mann auch gevögelt werden. 🤦‍♂️

Ausklappen  

Hast Kopfschmerzen oder was ist los mir dir

Anonymes-Mitglied-2
Ganz einfach ich treffe mich fast nur mit bi Männer... bi interessiert sind die wo meistens nur wixen und blasen wollen bi ..dann sind sie auch meistens bereit sich ficken zu lassen oder zu ficken bei ein oder anderen ist sogar küssen kein Problem dann..
  Vor 14 Minuten , schrieb Stjerneskud:
Ich glaube, bei Männern steht oft nur bi drin, damit sich womöglich die Chancen erhöhen: man könnte ja auf ein Paar treffen, die Frau vögeln und den Mann ignorieren....
.
Meine Erfahrung: wenn mein F+ und ich Männer angeschrieben haben, um für mich einen zweiten Penis zu bekommen... kam hei den "bi-Männern" zu 90%: aber bitte keine Berührungen mit dem M und ihn schon gar nicht intim anfassen (nach Blasen und Penetration haben wir dann gar nicht mehr gefragt!)
Ausklappen  

Kann ich mir nur schwer vorstellen. Wenn man diverse Threads verfolgt, lehnen fast alle Frauen Bi-Männer ab. Die würden sich doch nicht freiwillig bei so vielen ausklammern nur um für Paare vielleicht interessant zu sein.

Bi Männer haben häufiger wechselnde Sexpartner, weil Sie häufig auf Männer, Frauen und Paaren stehen.
Die Häufigkeit der wechselnde Sexpartner, hat natürlich auch ein größeres Risiko für Krankheiten zur Folge.
Das sich Männer damit die Chancen erhöhen wollen, stimmt nur bedingt, wenn sie auf der Suche nach Paaren sind, um besser an die Frau zu kommen. Ansonsten lehnt der Großteil der Frauen bi-Männer ab.
-
Ob bi oder bi-interessiert hat für mich erst einmal nichts mit den Praktiken zu tun. Ein bi hatte für meine Definition bereits Kontakt zum eigenen Geschlecht und bi-interessiert heißt, er oder sie wollen das mal ausprobieren.
-
Die Beiden müssen sich nur über die Grenzen einig werden. Und wenn du das Blümchensex nennst, weiß ich schonmal, dass du weitestgehend bei den Anfängern oder Interessierten raus bist.
Ich bin bi-interessiert, heißt bei mir, ich finde Frauen geil und sexy, habe auch schon ein paar wenige aber schöne bi Erfahrungen mit Frauen gemacht. Meine bi Ader ist nicht besonders stark ausgeprägt, aber ich bin Frauen generell nicht abgeneigt.
  vor 5 Minuten, schrieb Chichibella:

Kann ich mir nur schwer vorstellen. Wenn man diverse Threads verfolgt, lehnen fast alle Frauen Bi-Männer ab. Die würden sich doch nicht freiwillig bei so vielen ausklammern nur um für Paare vielleicht interessant zu sein.

Ausklappen  

Bei mir ist es dann wohl vice versa: ich möchte Bi-Männer, weil ich gerne zugucke, wie die beiden sich miteinander Vergnügen.

Und auch keine Scheu haben,  dass sich bei DP vaginal die Penisse berühren!

Da bin ich wohl die Ausnahme 🤷🏻‍♀️

vor 11 Minuten, schrieb Soul_Away:

Ich bin auch noch in der Testphase, raus oder rein, Fisch oder Fleisch, oben oder untenB|

Was für ein SonntagxD

Ausklappen  

Die Rolle einer Probandin steht dir vermutlich, so zumindest mein Gefühl. 🤔😄
Mit experimentierfreudigen Grüßen 👋🙃

Vor 2 Minuten , schrieb Stjerneskud:

Bei mir ist es dann wohl vice versa: ich möchte Bi-Männer, weil ich gerne zugucke, wie die beiden sich miteinander Vergnügen.

Und auch keine Scheu haben,  dass sich bei DP vaginal die Penisse berühren!

Da bin ich wohl die Ausnahme 🤷🏻‍♀️

Ausklappen  

Mich stört das auch überhaupt nicht, im Gegenteil. Bi-Männer sind mir viel lieber.

HansDampf77

Bi-interessiert heißt für mich, egal ob bei Frauen oder Männern, dass sie die Phantasie haben oder sich es zumindest theoretisch vorstellen können, auch was sexuelles mit dem gleichen Geschlecht zu haben, es aber nicht hatten und nicht wissen ob sie es in der Praxis auch toll finden. 

Is mir wurscht. Wenn ich da Fragen zu habe, stelle ich sie dem Mann. 

• Neu erstellen...