Jump to content

Bi und Bi-interessiert ..

Di****

Empfohlener Beitrag

Frag doch einfach die betreffende Person was sie möchte. Ich hatte schon Männer im Gespräch für die bi-interessiert hieß, dass sie gerne bisexuellen Frauen zusehen möchten und ggf. dann da sich dranhängen wollen. Jeder benutzt Begriffe anders.
Mitspieler003
Bi ist hier immer vorteilhaft....😂😂😂😂
Golddiamant71
(bearbeitet)

...

bearbeitet von Golddiamant71
morituritesalutant

Ich bin verwirrt.

Machen Bi-Männer nicht das, dass Bi-Interessierte Männer gerne machen wollen?:flushed:

vor einer Stunde, schrieb Dick0909:

Es wirkt hier so, dass Bi unter Männern hier immer mit vögeln in Verbindung gebracht wird,  während Bi interessiert eher der Blümchenmännersex zu sein scheint. Wird das allgemein hier wirklich so gesehen, oder ist es nicht das wichtigste,  dass man sich einfach einig ist, egal wie es sich nennt?

Gibt's es unter Bi orientierten Frauen auch ähnliche Unterscheidungen?

Ausklappen  

Was ist der Unterschied zwischen vögeln und Blümchenmännersex?

Ich bin der Meinung, sich einig zu sein ist das wichtigste, dann "kommt" der Rest von alleine..
(bearbeitet)
  vor einer Stunde, schrieb Soul_Away:

Ich bin auch noch in der Testphase, raus oder rein, Fisch oder Fleisch, oben oder untenB|

Was für ein SonntagxD

Ausklappen  

Fisch und Fleisch "raus" aus dem Kühlschrank, "rein" ins Backrohr. Weder "oben" noch "unten", am besten mittelste Schiene. Habe dir sehr gerne geholfen. ;)

bearbeitet von lieber_Kater
  vor 1 Stunde, schrieb Dick0909:

Es wirkt hier so, dass Bi unter Männern hier immer mit vögeln in Verbindung gebracht wird,  während Bi interessiert eher der Blümchenmännersex zu sein scheint. Wird das allgemein hier wirklich so gesehen, oder ist es nicht das wichtigste,  dass man sich einfach einig ist, egal wie es sich nennt?

Gibt's es unter Bi orientierten Frauen auch ähnliche Unterscheidungen?

Ausklappen  

Ähm.. ist "Blümchensex" nicht letzten Endes auch vögeln? 

Und bei bi- interessierten Frauen ist halt noch keine Erfahrung dahinter, sondern nir Neugierde. Kann also auch sein, dass es eben nichtgfällt... 

Bi-interessiert ist "geil auf Schwänze". Wozu die Blümchen Abstufungen? Damit man nicht als homosexuell gesehen wird? Oder was ist der Beweggrund , das umzubenennen oder abzuschwächen? Wer von Schwänzen träumt, sollte m.E. dazu stehen und verbal nicht herum eiern.

Meiner Erfahrung nach, ist bi-interessiert bei Frauen eigentlich "ich mach's halt meinem Mann zuliebe". Eigentlich sind die alle stockhetero. Echte Bi Mädels formulieren klare Statements und stehen wirklich auf Frauen.
Ich halte nichts von Schubladen, von daher ist mir die Bezeichnung egal.
  vor 11 Minuten, schrieb Lilly_only:

Ist Blümchenmännersex nicht Vögeln??????

Ausklappen  

Den Begriff kenne ich nicht, vielleicht ist damit Petting gemeint, Sex ohne vögeln?

(bearbeitet)

Ich hab die Abstufungen mit bi-interessiert eigentlich immer so aufgefasst, dass eine Person wohl mit dem Gedanken spielt aber sich noch nicht sicher ist ob das was für sie ist. Vielleicht hat die Person es noch nicht ausprobiert sondern bisher nur davon phantasiert 🤷🏽‍♀️

Ich bin davon ausgegangen, dass Menschen, die wissen dass sie an allen Geschlechtern interessiert sind, sich selbst klar als bi-sexuell definieren können und das nicht nur als interessiert abstufen.

Ich persönlich weiß auch ohne es auszuprobieren, dass ich nur auf Männer stehe. Aber Menschen sind ja sehr individuell, deshalb kann man natürlich nicht davon ausgehen dass das für alle so ist nur weil es für mich so ist 🤷🏽‍♀️

bearbeitet von minou_
Entweder man ist Bi, oder eben nicht...ein bisschen Bi ist nicht.🤷‍♀️
Anonymes-Mitglied-3
Ich glaube einfach, dass die Plattform die falsche ist. Für “echte” BiMänner ist eher Gay.de (Gaudi, Schwesternseite) die bessere.
Bi-Interessiert klingt für mich nach, habs noch nie gemacht, will aber mal. 🤷‍♂️

Da ich auch sehr stark Bi bin, macht es mir nichts aus wenn eine Dame dabei ist wie wir uns beide Männer beglücken und Sie zuschaut wie der eine oder andere seinen Penis in seinen After steckt, ein Bekannter ist oft mit seiner Bekannten dabei und Sie genießt es wenn wir uns vergnügen denn Sie kommt dabei nicht zu kurz wir beglücken Sie auch recht ordentlich

Warum muss immer alles komplizierter gemacht werden als es ist?! Egal für welches Geschlecht, verstehe ich unter Bi-interessiert=möchte probieren/vertiefen und Bi=gleichgeschlechtlichen Seggs praktizieren…basta!
kleineswürstchen
Ich denke, dass Männer auch bi interessiert sind, und gerne eine Muschi lecken, auch mal einen Penis lutschen wenn sie geil sind, aber gerade keine Frau zur Verfügung haben.
kleineswürstchen
Es gibt aber auch bi interessierte Frauen, die sich gegenseitig lecken, und auch einen Penis lutschen.
Golddiamant71
(bearbeitet)
  vor 37 Minuten, schrieb kleineswürstchen:

Ich denke, dass Männer auch bi interessiert sind, und gerne eine Muschi lecken, auch mal einen Penis lutschen wenn sie geil sind, aber gerade keine Frau zur Verfügung haben.

Ausklappen  

Was für eine verallgemeinernde Behauptung und aus der Leere gegriffene und verwirrte Luftschleuderei! :dr_love:

bearbeitet von Golddiamant71
Also ich hab vor 2 Jahren meinen ersten schwanz gelutscht ( etwas was ich NIE für möglich gehalten hätte davor) nicht mal im Traum! Aber Dan kam der Tag wo ich ,meine Freundin und mein bester Kumpel ( 20,7 cm Hammer lutscher) ein Sommer Abend gut getrunken haben und sie Lust bekam auf 2 schwänze,und alles sich nach und nach ergab ,lutschte ich 3 Stunden später zum ersten Mal, aber das war krass zu verarbeiten usw..hab nach 1 Minute Panik bekommen und alle mögliche gedanken dazu gemacht, nur nach ner 30 min pause und meine Freundin die mich wieder mal geil machte ,lutschte ich für ganze 50 min lang so heftig geil sein schwanz das ich merkte von Minute zu Minute wie extrem geil es mich machte..so bin ich zum bi neugierig gekommen, und bi is für mich was derjenige selber drunter versteht, ich lutsch und wixxe ab und an sehr gerne mal einen,mehr nicht..kein sex kein garnichts mehr,nur lutschen, wixxen ,volspritzen lassen..das is für mich meine bi welt :)
  vor 6 Stunden, schrieb Dick0909:

Es wirkt hier so, dass Bi unter Männern hier immer mit vögeln in Verbindung gebracht wird,  während Bi interessiert eher der Blümchenmännersex zu sein scheint.

Ausklappen  

Dann lass mal wirken, mir völlig latte.

hurenverehrer

ich finde das alles ziemlich uneindeutig; deswegen habe ich in mein profil reingeschrieben, was bei mir damit eigentlich gemeint ist. waere vielleicht generell zu empfehlen.

• Neu erstellen...