Jump to content

Frauen wollen nicht, aber Männer sollen sich verändern!?

Gentlemen-6851

Empfohlener Beitrag

Golddiamant71
(bearbeitet)

Es muss sich niemand verändern, tut er/sie das, selber Schuld. Ich war noch nie in so einer Situation, wo das verlangt wurde! Wäre das so, ist es die falsche Frau!

bearbeitet von Golddiamant71
Mir sagt niemand, dass ich mich verändern soll und ich sage auch niemandem, dass er sich verändern soll.
Männer sollen sich verändern? Wer sagt das? Was sollen sie denn verändern?
Niemand soll sich für mich verändern. Wäre nur toll, wenn er sich nicht im Laufe der Zeit, zum negativen verändert. Genau so sollte es auch andersrum sein
So ein Quatsch. Sowas kommt nur von denen, die nicht begreifen, dass Frauen ihren Ankündigungen irgendwann Taten folgen lassen. Hat net gepasst, so what.
Wer sagt denn dass Männer sich verändern sollen? Das habe ich ja noch nie gehört. Und umgekehrt kenne ich das auch nicht. Wo hast du das her?
Wie sagt man so schön: Wer mich nicht akzeptiert wie ich jetzt bin, hat mich anders auch nicht verdient.
Ich verbiege mich für niemanden und möchte es auch nicht von meinem Gegenüber.
Ich denke mal da hat jemand Probleme eine Frau kennen zu lernen.
Man trifft sich öfter, man spricht mit einander und man merkt dann ob es passen könnte........da gibt es kein Garantie Schein aber wenn man meint es könnte passen und man ist auf der gleichen Welle............. dann hat man die richtige oder man wacht auf und alles war ein Traum, grins
Hääh? Was ist das denn für eine Basis?
Das ist mir zu unreif.
Gentlemen-6851
(bearbeitet)
  vor 11 Minuten, schrieb Sebo35:

Der nächste Quatsch um Aufmerksamkeit zu bekommen

Ausklappen  

Also es ist schon die Wahrheit, dass es so im wahren Leben ist.

Denn sonst hätte jeder Mann mindestens eine Frau.🙄

bearbeitet von Gentlemen-6851
Wer sagt, das Mann sich verändern soll, nur um der Frau zu gefallen? Selbst schuld wenn er das macht. Für mich sollte er so sein, wie er ist
Ist heute Ironie-und Quatsch - Tag? Zumindest zeugt die Frage nicht von allzu viel Selbstbewusstsein, und da sollte Mann schon als erstes was dran ändern.
  vor 1 Minute, schrieb Gentlemen-6851:

Also es ist schon die Wahrheit, dass es so im wahren Leben ist.

Ausklappen  

In deiner Traumwelt vielleicht 😂😂😂

Aber Aufmerksamkeit bekommst du ja alles richtig gemacht 😂😂😂

Inwiefern denn verändern? Charakterlich? Optisch?

Ich frage, weil, wenn sich z. B. einer von beiden in der Beziehung hat gehen lassen oder immer fauler/bequemer geworden ist, wäre es kein Wunsch nach Änderung, sondern nach „Rückänderung“.
Immer diese Verallgemeinerungen… 😵‍💫

Wenn ein Partner oder zukünftiger Partner von einem verlangt, dass man sich verändert, dann schickt man den Partner oder die Partnerin in die Wüste.

Veränderung der Person ist keine Option.

Es gibt Sachen oder Dinge oder Abläufe oder  Aufgaben, wo man einen Kompromiss finden kann.

Vor 3 Minuten , schrieb alice666:
Inwiefern denn verändern? Charakterlich? Optisch?

Ich frage, weil, wenn sich z. B. einer von beiden in der Beziehung hat gehen lassen oder immer fauler/bequemer geworden ist, wäre es kein Wunsch nach Änderung, sondern nach „Rückänderung“.
Ausklappen  

Ich war in einer Beziehung bemüht viele Sachen zu machen... Mehr als in Single war. Es war schließlich für beide und habe es gerne gemacht

• Neu erstellen...

Diskutiere mit!