Jump to content

Was denkt ihr 😁?

Empfohlener Beitrag

Wie stellt ihr euch das perfekte Date vor? Ein romantisches Dinner, tiefe Gespräche bei Kerzenschein oder ein aufregendes Abenteuer, das man nicht vergisst?
Von Allem etwas und das zum jeweils richtigen Zeitpunkt und ganz wichtig: Nicht beim ersten Date.
Ich habe da keine festen Vorstellungen - aber eines ist mal sicher, mit dem richtigen Menschen ist jedes Date perfekt 😎
Bei letzteren denk ich mir eher will nur ficken,

Ich treffe mich mit ner frau einfach draußen wenn es schön ist, stehe weder auf irgendwelche abenteuer wenn ich net weiß ob es überhaupt sinn macht, und so gestelltes ganz romantisch da kommt mir alles hoch net mein ding
Perfekt ist es wenn ich nicht sofort weg möchte, er nicht einen unerträglichen Duft mit sich herum schleppt und ich ihn gerne nach einem Getränk oder Spaziergang wieder sehen möchte.

Perfekt ist es, wenn es mit dem Gegenüber harmoniert, man die Augen nicht voneinander lassen kann, sich gegenseitig ein Lächeln schenkt, das Gespräch nie langweilig wird, man zusammen lachen kann und man positiv aufgeregt ist. Wo? Vollkommen egal.

Perfektes Date will ich gar nicht haben. Mag es nicht "perfekt". Wie soll ich das toppen? Hab lieber ein gutes Date. Wie das aussieht immer anders. Aber Romantisch nicht wirklich. Bin ich nicht der Typ für, die Frauen die ich mag auch nicht. Was das mit den Abenteuer heißen soll... Pen & Paper Runde? :stuck_out_tongue_closed_eyes: Hatte ich auch schon beim Date. 

Beim ersten Date passiert aber nüscht. 

Ich stells mir nicht vor, ich hab es nach Absprache mit der Person.
Was denkst du denn?
Perfekt wäre es mit der richtigen Person.
Ich suche nicht nach Perfektion, ich mag es menschlich unperfekt. Mit der richtigen Person spielen Ort und Zeit keine Rolle.
  vor 43 Minuten, schrieb simo-12:

Wie stellt ihr euch das perfekte Date vor? Ein romantisches Dinner, tiefe Gespräche bei Kerzenschein oder ein aufregendes Abenteuer, das man nicht vergisst?

Ausklappen  

Hier gibt es keine Dates, also muss ich mir och nüscht vorstellen...🙄🤦‍♀️

Mobbedfahn, Bierchen trinken (alkfrei zum Mobbedfahn, versteht sich), bei entsprechenden Temperaturen eine schöne ruhige und einsame Waldlichtung aufsuchen, knattern, danach mit dem Mobbed weiterknattern, schöne Bikermahlzeit zum Abendessen (mit alkfreiem Bier, versteht sich) und danach bis zum einschlafen weiterknattern.
DerLustvolle22
(bearbeitet)

Weder noch

Einfach ein normales Kennenlernen bei einem Kaffee wo beide erzählen und zuhören

bearbeitet von DerLustvolle22
Perfekt war es wenn man die Frau einfach nicht mehr dem Schädel bekommt und die Stunden zählt bis man sich wiedersieht. Egal ob was gelaufen ist.
Perfektion interessiert mich nicht mehr!
Ich habe immer auf Authentizität gesetzt und tue es noch.
Golddiamant71
(bearbeitet)

Ein schönes Date mit passender Chemie, macht ein Kennenlernen um vieles besser, schöner und vor allem leichter machen, wo kein peinliches Schweigen herrscht! Ich möchte kein aufregendes Abenteuer!

bearbeitet von Golddiamant71
Perfekt läge im Gegenüber begründet, nicht an einem bestimmten Lokal oder ähnlichem.
Zuerst im guten Restaurant eine sexy Kleinigkeit essen und Champus trinken . . . reden, reden, sexy reden . . .Dann liegt meine Hand auf dem Oberschenkel einer wunderbaren Lady . . . dann . . .
Anonymes-Mitglied-1
So etwas gibt es hier nicht mehr. Suche auch nichts mehr................
Das letzte erste Date war ziemlich perfekt. War witzig, war ernsthaft was Gesprächsthemen anging, dazu gabs leckeres Essen, und später hatte man ein gutes Gefühl. Womöglich war das alles einer der Gründe weshalb wir zusammenkamen und es bis heute sind :-)
  • Neu erstellen...

Diskutiere mit!