Jump to content

Orgasmusintensivierung durch Grounding

Ca****

Empfohlener Beitrag

Auch wenn eine Orgasmusintensivierung das Ergebnis ist..... ist sie zeitgleich aber auch der Antrieb, ist das Ziel eigentlich schon verfehlt!
Ich verstehe leider nicht, was die Erklärung mit der Orgasmusfähigkeit zu tun hat. 🤔
Aber ich bin auch nicht esoterisch unterwegs.
Irgendwie kann ich mit solchen Dingen überhaupt nichts anfangen, aber ich behalte dieses Thema mal im Auge. 🙃
  vor 2 Stunden, schrieb CaressingEagle:

In den vergangenen Wochen habe ich mich intensiv mit Techniken befasst, das Lustvermögen und die Orgasmusfähigkeit und -intensität meiner Partnerinnen zu steigern. Besonders vielversprechend scheint mir der Ansatz des Grounding zu sein. Wie sind Eure Erfahrungen damit? Welche anderen Srategien nutzt ihr und mit welchen Erfahrungen? Ist der Eindruck der Frauen auf diesem Portal, dass Männer ihrem Orgasmus ausreichend Aufmerksamkeit schenken? Wo gibt es Defizite und was können wir Männer besser machen?

Anmerkung der Moderation.

Erklärung Grounding 

Über den Anschluss an eine Steckdose mit einem stromlosen Stecker sollen Anwender/Anwenderinnen im Schlaf „geerdet“ werden, in esoterischen Kreisen wird dieser Vorgang Erdung, „Earthing“ oder „Grounding“ genannt. 

Ausklappen  

Da hat die Moderation wohl gedacht, du steckst dich selbst in die Steckdose, um die Lust zu steigern – eine Art „Elektro-Orgasmus 3000“. Klingt gefährlich, aber vielleicht eine Marktlücke?

Falls du aber nicht vorhast, dein Liebesleben mit Verlängerungskabeln und Steckdosenleisten zu optimieren, sondern eher mit Achtsamkeit, dann ist das natürlich eine spannende Sache. Frauen freuen sich in der Regel mehr über echte Aufmerksamkeit als über Hochspannung – auch wenn beides kribbeln kann.

Aber mal ehrlich: Wie hast du das Grounding bisher angewandt? Und hattest du schon „erleuchtende“ Erfahrungen oder nur einen Kurzschluss?

Mit Strom ist der Orgasmus sicher intensiver, wenn vielleicht auch nur einmal.😉
Wenn sie einen Orgasmus hat, braucht sie nicht geerdet sein… sie soll fliegen 😉

Ich würde ja behaupten das es sich dabei eher um eine Entspannungsübung handelt.

Bist du sich das da kein Strom an dem Kabel war.

Erläutere doch bitte nochmal genau was du dabei machst. Das ist mir nicht ganz klar.

Der Moderationskommentar trifft es nicht. Ich meine Orgasmussteigerung durch gemeinsame Achtamkeitsübungen, nicht durch elektrischen Strom!
  Vor 2 Minuten , schrieb Dave10167:
Wenn sie einen Orgasmus hat, braucht sie nicht geerdet sein… sie soll fliegen 😉
Ausklappen  

Und genau darum geht's doch... Durch Erdung die Flughöhe zu steigern 😇

Moin, ich halte von Esoterik, Naturheilverfahren, Reiki und Co. überhaupt nichts. Hab als Bestatter schon mehrere Menschen sterben gesehen die auf die klassische Medizin verzichtet haben und diesem Mist vertraut haben. Für mich ist das Alles Abzocke, Aberglaube.
Ich bitte hiermit die Moderation, ihren ergänzenden Kommentar zu entfernen! Er ist sehr irreführend.
  Vor 4 Minuten , schrieb Heike0308:

Ich würde ja behaupten das es sich dabei eher um eine Entspannungsübung handelt.

Bist du sich das da kein Strom an dem Kabel war.

Erläutere doch bitte nochmal genau was du dabei machst. Das ist mir nicht ganz klar.

Ausklappen  

Ganz genau! Die Moderation liegt völlig falsch!

Warum erklärt der TE nicht einfach, was er meint? Ich verstehe überhaupt nicht was er uns mitteilen möchte 🙄🤔.
Liest sich Mystisch !! Natur ist immer besser !! Mühe ,Erfahrung ,Geduld !!
  Vor 2 Minuten , schrieb Yenna:

Ich bitte hiermit den TE, sein Thema so vorzutragen, dass jeder verstehen kann, worum es ihm geht. Ansonsten: selbst Schuld. 🤷🏻‍♀️

Ausklappen  

Strom hielt ich für völlig abwegig... 😅

(bearbeitet)

Grounding...

Mir kommt das ganze doch eher suspekt vor...

Ich bin durchaus aufgeschlossen neuem gegenüber... ohne tiefen Griff in die EsoterikKiste...

bearbeitet von Highlander4u
  vor 8 Minuten, schrieb unintended:

Und genau darum geht's doch... Durch Erdung die Flughöhe zu steigern 😇

Ausklappen  

Ach sooo… na dann einen angenehmen und guten Flug 😉

Vor 11 Minuten , schrieb Latesummer:

Da hat die Moderation wohl gedacht, du steckst dich selbst in die Steckdose, um die Lust zu steigern – eine Art „Elektro-Orgasmus 3000“. Klingt gefährlich, aber vielleicht eine Marktlücke?

Falls du aber nicht vorhast, dein Liebesleben mit Verlängerungskabeln und Steckdosenleisten zu optimieren, sondern eher mit Achtsamkeit, dann ist das natürlich eine spannende Sache. Frauen freuen sich in der Regel mehr über echte Aufmerksamkeit als über Hochspannung – auch wenn beides kribbeln kann.

Aber mal ehrlich: Wie hast du das Grounding bisher angewandt? Und hattest du schon „erleuchtende“ Erfahrungen oder nur einen Kurzschluss?

Ausklappen  

Wenigstens eine Person kennt sich hier aus! 😅

Gerade eben, schrieb CaressingEagle:

Ganz genau! Die Moderation liegt völlig falsch!

Ausklappen  

Du hast es nicht richtig erklärt!

Die Moderatorin hat das ganze nur ergänzt, weil du einen Begriff genutzt hast der nicht geläufig ist.

Anhand deiner sporadischen Aussage kann man sich nichts darunter vorstellen.

• Neu erstellen...