Jump to content

Orgasmusintensivierung durch Grounding

Ca****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Grounding? Hat das was mit nem Erdungskabel zu tun? Wo steckt man das hin?
  Vor 11 Minuten , schrieb Kuss66-12:
Moin, ich halte von Esoterik, Naturheilverfahren, Reiki und Co. überhaupt nichts. Hab als Bestatter schon mehrere Menschen sterben gesehen die auf die klassische Medizin verzichtet haben und diesem Mist vertraut haben. Für mich ist das Alles Abzocke, Aberglaube.
Ausklappen  

Hallo,ich halte davon auch nichts. Hokuspokus für mich. Aber wenn die Investition nur in ein bisschen Kabel und Stecker geht, ist das ja harmlos. Aber wahrscheinlich ist das ein kosmisch geprüftes Kabel für 499,99. Ich geh da lieber zu OMGYES.

(bearbeitet)
  vor 12 Minuten, schrieb CaressingEagle:

Ich bitte hiermit die Moderation, ihren ergänzenden Kommentar zu entfernen! Er ist sehr irreführend.

Ausklappen  

Nur wer klar denkt kann klar schreiben. Vielleicht solltest du beim nächsten Thema direkt erklären was du meinst.

Zum Thema: Esoterischer Hokuspokus und nüscht für mich.

bearbeitet von Selene09
Und wieder einer deiner sinnfreien Beiträge die einzig und allein der Aufmerksamkeit dienen.🙄
Ist so, wie wenn man sich nackt in die Wiese legt. Nur ohne Mücken, Ameisen, Grasmilben und Sonnenbrand am Po.
Eine Frau weiss meist am besten sehr wohl selbst , wie sie einen intensiven Orgus erreichen kann, was ihr besonders gut tut, was sie besonders mag.
Eigenmächtige Experimente würde ich, als ihr männlicher Partner da nicht wagen.
Wenn sie etwas Neues, Ungewöhnliches ausprobieren möchte, bin ich gern' dabei, aber nur auf ihre Initiative.
Lass dich von Kommentaren der 'ungläubigen' nicht unterkriegen 😉 auch wenn mein Kommentar jetzt wieder religiös ausgelegt werden wird... 🙄😉
Vielleicht künftig den Blitzableiter durchs Schlafzimmer legen?
Jeder der ein klein wenig Ahnung von Strom/Elektrik hat wird Groundern dazu raten es doch mal mit echter Spannung zu versuchen....Hochvolt versteht sich ✌️
  Vor 20 Minuten , schrieb CaressingEagle:
Der Moderationskommentar trifft es nicht. Ich meine Orgasmussteigerung durch gemeinsame Achtamkeitsübungen, nicht durch elektrischen Strom!
Ausklappen  

Uah, da wäre ich raus. So Eso-Kram ist null mein Ding.

Vor 2 Minuten , schrieb unintended:
Lass dich von Kommentaren der 'ungläubigen' nicht unterkriegen 😉 auch wenn mein Kommentar jetzt wieder religiös ausgelegt werden wird... 🙄😉
Ausklappen  

Danke, Süße! 🥰

Esoterik ist für mich nur Hokuspokus. Oder Geldmacherei. Alleswas sich nicht wissenschaftlich fundierten läßt und im Prinzip nur funktioniert wenn man dran glaubt glaube ich nicht. Jaja , der Glaube versetzt Berge, aber wenn man keine Ergebnisse auf rein biologischer Basis beweisen kann kann ich persönlich damit nix anfangen. 'Geerdet' ordne ich in die gleiche Richtung ein wie Wasseradern und Co.
Ich bitte die Moderation, dieses Thema zu entfernen. Die Kommentare sind wenig zielführend.
  vor 4 Minuten, schrieb CaressingEagle:

Ich bitte die Moderation, dieses Thema zu entfernen. Die Kommentare sind wenig zielführend.

Ausklappen  

Was weiß Duden?

Grounding:

Bedeutungen (2) ⓘ

[unvorhergesehenes] vollständiges Einstellen der Leistungen eines Unternehmens (2), besonders einer Fluggesellschaft

Beispiele

Insolvenz und Grounding der Swissair im Jahr 2001

auf fehlende Staatshilfen folgte das Grounding

das Erden (2), [Wieder]herstellung des Kontakts zum normalen Leben, zur Natur

Beispiele

Grounding erfahren, erleben

gesundheitliche Auswirkungen des Groundings

vor 3 Minuten, schrieb CaressingEagle:

Ausklappen  

Tja, irgendwann fällt eben auf das solche Beiträge nur der Anmache dienen. Was hast du denn erwartet was deine Beiträge hier auslösen? Tiefsinnige Diskussionen?

(bearbeitet)

Selber schuld, denn wenn du es von anfangen als ganz normale Empathie, Einfühlungsvermögen oder Achtsamkeit bezeichnet hättest, gäbe es kein Missverständnis. Aber wenn man unbedingt Up to date wirken will und lieber missverständliche Begriffe verwendet, die man selbst nicht erklärt, tja.

bearbeitet von Beachballs
Man muss schon esoterisch angehaucht sein, damit man zu deinem geschilderten Ergebnis kommt.
Den Namen tanzen oder sich im Stuhlkreis seine tiefsten Empfindungen einer Gruppe anzuvertrauen, dazu gehört schon ein gewisser Menschenschlag.
Das gleiche gilt für die Verbundenheit mit der Natur.
Ich mag die Natur, liebe Spaziergänge in der Winterlandschaft, gehe gerne barfuß am Strand, aber nach einer gewissen Zeit erkenne ich die Vorteile zivilisatorischen Fortschritts.
Wenn ich mir vorstellen sollte, das ich erst "geerdet" werden muss, um durch die Kraft der Natur meinen Orgasmus zu steigern, dann fehlt mir die Vorstellung dazu.
Vielleicht sollte man sich selber mal erden, damit man nicht versucht, das Leben unnötig zu verkomplizieren.
  Vor 35 Minuten , schrieb CaressingEagle:
Der Moderationskommentar trifft es nicht. Ich meine Orgasmussteigerung durch gemeinsame Achtamkeitsübungen, nicht durch elektrischen Strom!
Ausklappen  

Mag seib, dass du was anderes meitest, aber die MOD-Erläuterung sagte ausdrücklich ohne Strom. Also nur Kontakt mit der Erdung. Technisch bedeutet das, dass etwaige statische Ladung abfließt. Meine Frau war im Bett allerdings noch nie ELEKTRISCH geladen. M.E. Ist das esoterischer Quatsch. Wenn du meinst es geht um Achtsamkeit, dann erklär doch mal was grounding in den Zusammenhang bedeutet.

Anonymes-Mitglied-2
Wer darüber Nachdenken muss wie er seiner Partnerin mehr Lustvermögen verschaffen kann hat vergessen sie zu fragen wie sie es Überhaupt mag und warum er sie nicht mehr geil macht .
Aufgrund meiner Größe bis ich Nah genug an der Erde dran! Das reicht dann aber auch 🙈!
Esoterik ist was für leichtgläubige Menschen. Die glauben auch an Geister, oder dass die Erde eine flache Scheibe ist.
  • Neu erstellen...