Jump to content

Orgasmusintensivierung durch Grounding

Ca****

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)
  vor 3 Stunden, schrieb CaressingEagle:

In den vergangenen Wochen habe ich mich intensiv mit Techniken befasst, das Lustvermögen und die Orgasmusfähigkeit und -intensität meiner Partnerinnen zu steigern.

Ausklappen  

Ich beschäftige mich nicht alleine mit Themen, die meine/eine Partnerin betreffen, sondern gehe auf die jeweilige Person ein. Herumzutheoretisieren ist nicht so mein Ding.

Besonders vielversprechend scheint mir der Ansatz des Grounding zu sein. Wie sind Eure Erfahrungen damit?

Ausklappen  

Keine. Dazu gab es keinen Anlass. Wenn es einen gäbe, hätten wir das gemeinsam besprochen. Ob wir dann allerdings aufs Grounding gekommen wären, wage ich zu bezweifeln.

Welche anderen Srategien nutzt ihr und mit welchen Erfahrungen?

Ausklappen  

Ohjemineh ... Strategien? Im Miteinander? Echt jetzt?

Erklärung Grounding Über den Anschluss an eine Steckdose mit einem stromlosen Stecker sollen Anwender/Anwenderinnen im Schlaf „geerdet“ werden, in esoterischen Kreisen wird dieser Vorgang Erdung, „Earthing“ oder „Grounding“ genannt.
bearbeitet von Pop-MOD-Uyen

Ausklappen  

@Pop-MOD-Uyen Sorry, aber deine Erklärung im Startbeitrag ist falsch. Der Begriff des Grounding beschreibt viele verschiedene Dinge, im sexuellen Bereich aber nicht das Anschließen an eine Erdungsleitung der Steckdose, sondern eine "psychologische Erdung" mit der Besinnung auf fundamentale Eigenschaften und Erfahrungen einer Person (von Geburt an, familiäerr Kontext, gesellschaftliches Umfeld usw.).
:smiley:

bearbeitet von FrenulumLinguae
Früher ging man einfach mal ne Runde spazieren, heute schließen sich die Leute an die Steckdose an...verrückt.
Kommunikation ist für mich noch immer der beste Garant, für tolle Orgasmen. Ohne Schnick Schnack, ohne viel Aufhebens, ohne "Zubehör"...Vertrauen und Hingabe sind durch nichts zu ersetzen.
  vor 2 Minuten, schrieb MeerVerrueckt:

heute schließen sich die Leute an die Steckdose an

Ausklappen  

Du kannst dem TE nicht vorwerfen, was die Moderation "verbockt" hat.

Einige andere vermitteln ebenfalls das Gefühl, dass sie Google nicht richtig benutzen können, und beschweren sich oben, sie verstünden nicht, was der TE meint. Wer Suchbegriffe zu Sexualität und Grounding eingibt, wird problemlos fündig, was damit gemeint ist. Sich aber den erstbesten Treffer rauszusuchen, der nicht das Geringste mit Sexualität zu tun hat, und dann auf irgendeine Esoterik-Schiene umzudeuten, ist eher amüsant.
Für den TE natürlich nicht, weil sein Thema durch die falsche Ergänzung der Moderation nun zerrissen wird.

vor 5 Minuten, schrieb FrenulumLinguae:

Einige andere vermitteln ebenfalls das Gefühl, dass sie Google nicht richtig benutzen können, und beschweren sich oben, sie verstünden nicht, was der TE meint. Wer Suchbegriffe zu Sexualität und Grounding eingibt, wird problemlos fündig, was damit gemeint ist. Sich aber den erstbesten Treffer rauszusuchen, der nicht das Geringste mit Sexualität zu tun hat, und dann auf irgendeine Esoterik-Schiene umzudeuten, ist eher amüsant.
Für den TE natürlich nicht, weil sein Thema durch die falsche Ergänzung der Moderation nun zerrissen wird.

Ausklappen  

Ich habe gar nichts vorgeworfen, ich habe es nur treffend zusammengefasst! Und ich muss auch nicht irgendeine Suchmaschine befragen, die Fakten wurden hier ja genannt. Da aber vermutlich der TE zu faul war, dass Thema richtig zu erklären, muss man auch nicht rumjammern, wenn andere (MODs) das übernehmen. Aber das ist hier ja auch bekannt, irgendwelche Begriffe in den Raum werfen und alle anderen doof sterben lassen. Das kommt dann eben dabei raus, Pech gehabt.

• Moderator
  vor 19 Minuten, schrieb FrenulumLinguae:

Pop-MOD-Uyen Sorry, aber deine Erklärung im Startbeitrag ist falsch. Der Begriff des Grounding beschreibt viele verschiedene Dinge, im sexuellen Bereich aber nicht das Anschließen an eine Erdungsleitung der Steckdose, sondern eine "psychologische Erdung" mit der Besinnung auf fundamentale Eigenschaften und Erfahrungen einer Person (von Geburt an, familiäerr Kontext, gesellschaftliches Umfeld usw.).

Ausklappen  

Stand so im Internet.

Aber ok, danke, wenn es da noch eine andere Definition gibt.

Wow.... 'schlag nach wenn du was nicht weißt und nerv nicht die, die wissen wovon sie reden'... So wurde mir das zumindest beigebracht. Auch oft liebevoller mit den Worten 'dumm darfst du sein, nur zu helfen musst du dir wissen'... Wenn ich mich so 'umlese' ... Ach ich lass das jetzt lieber....
  vor 2 Minuten, schrieb MeerVerrueckt:

Ich habe gar nichts vorgeworfen, ich habe es nur treffend zusammengefasst!

Ausklappen  

Nö, hast du nicht. Du hast zusammengefasst, ja. Aber nicht treffend.
Niemand schließt sich an eine Steckdose an. Hätte ein Mod das nicht geschrieben, wärst du vermutlich nie auf die Idee gekommen, das zu behaupten.

Aber es ist, wie es ist. Ein Thema, das ansich klar genug definiert wurde und von denen, die es verstehen angemessen kommentiert werden kann, wird von etablierten User:innen auseinandergenommen, weil sie sich äußern, ohne zu wissen, worum es geht.

Du selbst bist doch auch einer von der Vertretern, die meinen, wenn man keine Ahnung hat, sollte man einfach mal die Fr... halten. Stattdessen beschwerst du dich nun, dass du nicht verstehst, worum es geht - oder dass du von einer Moderation auf die falsche Fährte gelockt wurdest.

Für letzteres kannst du nichts. Für ersteres schon.
:coffee_happy:

Vor 2 Minuten , schrieb FrenulumLinguae:

Niemand schließt sich an eine Steckdose an. Hätte ein Mod das nicht geschrieben, wärst du vermutlich nie auf die Idee gekommen, das zu behaupten.

Aber es ist, wie es ist. Ein Thema, das ansich klar genug definiert wurde und von denen, die es verstehen angemessen kommentiert werden kann, wird von etablierten User:innen auseinandergenommen, weil sie sich äußern, ohne zu wissen, worum es geht.

Du selbst bist doch auch einer von der Vertretern, die meinen, wenn man keine Ahnung hat, sollte man einfach mal die Fr... halten. Stattdessen beschwerst du dich nun, dass du nicht verstehst, worum es geht - oder dass du von einer Moderation auf die falsche Fährte gelockt wurdest.

Ausklappen  

Danke dass du es so treffend auf den Punkt bringst! 👍🏼👍🏼

(bearbeitet)
  vor 15 Minuten, schrieb Pop-MOD-Uyen:

Stand so im Internet. Aber ok, danke, wenn es da noch eine andere Definition gibt.

Ausklappen  

Das wäre dann eigentlich die Gelegnheit, dein Statement im Startbeitrag komplett zu korrigieren und keinen Unsinn da stehen zu lassen. Wenn du dir die ersten Seiten mal ansiehst, hast du das Thema komplett ins Off-topic verschoben, weil die meisten auf deinen Zug aufgesprungen sind, es ginge um Steckdosen und esotherischen Quatsch.
Ansich müsstest du jetzt erst mal den Thread sperren, deine Anmerkung im Startposting ändern und dann aufräumen und alle Off-topic-Beiträge löschen.

Der Thread ist völlig vermurkst.

(bearbeitet)

😳 Wie wäre es damit, sich einfach mal miteinander zu beschäftigen, ausprobieren, sich einfühlen, sich gegenseitig erkunden. Sich gegenseitig heiß zu machen oder miteinander Wünsche ausleben. Und vor allem den Kopf einbeziehen und sich gegenseitig die Seele zu ficken?
Man man man...

Wer das nicht kann, dem nützt auch jede weitere Anleiting nichts. 

bearbeitet von Soulwhisper
  vor 6 Minuten, schrieb FrenulumLinguae:

Ausklappen  

Du willst also behaupten, die MODs lügen? Krass...

Es könnte ja auch sein, dass man gewisse Praktiken unter anderem Namen kennt. Aber weil man eine Bezeichnung nicht kennt, soll man nicht mitreden dürfen? Sorry, aber der Ansatz ist einfach albern. Anstatt es allen zu erklären und eine gute Grundlage für eine Diskussion zu schaffen, will man lieber unter sich bleiben? Nein, dass Thema ist eben nicht klar definiert, sonst hätten die MODs ja nicht eingreifen müssen. Und da wir nun wissen worum es geht...danke an die Mods...können sich alle beteiligen.

Ich weiß doch worum es geht, warum sollte ich mich beschweren? Und nur weil Du der Meinung bist, die MODs würden die Unwahrheit sagen, muss das noch lange nicht stimmen. Das hat schon eine gewisse Arroganz, so hier aufzutreten.

Jede Vagina reagiert anders, will anders berührt, anders geleckt oder gevögekt werden, jede Frau ist ein Individuum.
Ich persönlich mag keine Männer, die sich mit Techniken befassen müssen, um eine Frau zu befriedigen.
Mir sind Männer lieber, die dabei Fragen stellen und sich ganz auf mich einlassen und nicht krampfhaft versuchen, mich mit ihren tollen Techniken zum Orgasmus zu bringen.
Der gemeinsame Weg ist für mich das Ziei und auf dem geht’s um Fühlen, um Verschmelzen, um Erotik, Leidenschaft, Austausch von Phantasien, um Worte der Extsse und Sinnlichkeit und Zärtlichkeit und Zuneigung und nie und nirgends ging oder geht es bei mir jemals um Techniken .
Männer dieser Art sollten sich viel mehr mit ihrer Gefühlswelt, ihrem Frauenbild und ihrer Sensibilität auseinandersetzen und daran arbeiten.
Das würde sie und all ihre Frauel/Sexualpartnerinnen wesentlich weiter bringen, als Grounding, was auch immer das nun sei
(bearbeitet)
  vor 7 Minuten, schrieb MeerVerrueckt:

Und nur weil Du der Meinung bist, die MODs würden die Unwahrheit sagen, muss das noch lange nicht stimmen. Das hat schon eine gewisse Arroganz, so hier aufzutreten.

Ausklappen  

:smiley:
Die Moderation hat bereits erkannt und bestätigt, dass sie falsch liegt.
Insofern können wir die Fakten festhalten:
Sexual Grounding ist eine psychologische Methode, die das Leben und die Erfahrung der einzelnen Person berücksichtigt.

Wenn du das nicht glaubst, kann ich dir auch nicht helfen.
Realitätsverweigerung kann ich nichts entgegensetzen.

Du willst also behaupten, die MODs lügen?

Ausklappen  

Nö. Lüge braucht für mich einen Vorsatz, die Unwahrheit sagen zu wollen. Daher nein, der Mod lügt nicht, er lag mit seiner Google-Suche nur weit entfernt von der Wahrheit, ohne das zu bemerken.
Wir sind alle nur Menschen, die Mods auch. Und Fehler können passieren.

Und wenn du jetzt (wie üblich) weiter mit Worten eskalieren möchtest, dann sei dir das gegönnt.

vor einer Stunde, schrieb CaressingEagle:

Der Moderationskommentar trifft es nicht. Ich meine Orgasmussteigerung durch gemeinsame Achtamkeitsübungen, nicht durch elektrischen Strom!

Ausklappen  

Es ist immer besser, die Erklärung, die man meint, auch selbst hinzuzufügen und nicht nur mit Fachbegriffen um sich zu werfen!

Gut, Du wolltest Erfahrungen, aber vielleicht kennen das andere Leute auch unter einem anderen Namen.

Assassins84
(bearbeitet)
  vor 4 Stunden, schrieb CaressingEagle:

Anmerkung der Moderation.

Erklärung Grounding 

Über den Anschluss an eine Steckdose mit einem stromlosen Stecker sollen Anwender/Anwenderinnen im Schlaf „geerdet“ werden, in esoterischen Kreisen wird dieser Vorgang Erdung, „Earthing“ oder „Grounding“ genannt. 

Ausklappen  

Also, ich bin Elektriker, das habe ich aber noch nie gehört :joy: absolut falsch, besondes in dem Bereich.

Grounding, Körper erden, zu sich selbst bzw. seinen körper runterfahren und bewusst wahrnehmen. hat aber nichts mit der Erdung im Elektrotechnischen bereich zu tun. Ich rate Grundsätzlich jedem Leihen ab, sich irgenwie mit der Steckdose zu verbinden. Ich schlimmsten falle stirbt man nicht, sondern hat sein Leben lang Nachwirkungen. Definitiv ist hier davon abzuraten.

Nachtrag zum Thema Selbst.

Besonders Schritt 2 (Die Vulva umarmen) ist eine Methode, die ich in letzter Zeit Lieben gelernt habe und die auch selbst meine Frau sehr stark berührt. Dies kann ich definitiv jedem für danach empfehlen.

bearbeitet von Assassins84
  vor 3 Stunden, schrieb CaressingEagle:

Ist der Eindruck der Frauen auf diesem Portal, dass Männer ihrem Orgasmus ausreichend Aufmerksamkeit schenken? 

Ausklappen  

Mein Eindruck ist das viele Männer auf diesem Portal ausschließlich IHREM Orgasmus Aufmerksamkeit schenken. Achtsamkeit wäre da eher im Umgang mit den Mitmenschen angebracht bzw. im Umgang mit den Damen die für diesen Orgasmus sorgen sollen.  

• Moderator
  vor 22 Minuten, schrieb FrenulumLinguae:

Das wäre dann eigentlich die Gelegnheit, dein Statement im Startbeitrag komplett zu korrigieren und keinen Unsinn da stehen zu lassen.

Ausklappen  

Dann lies es nochmal, bevor du hier urteilst, ok^^

Ähh, was 😅? Steckdose, in Schlaf geredet werden, esoterik? Ich habe es immernoch nicht kapiert was man will. Grounding, Earthing, Erdung. What?

Noch nie von "Grounding" gehört und bin jetzt schon nicht davon überzeugt 😂. Habe versucht gerade ein Artikel darüber zu lesen, und gleich wieder geschlossen weil man nicht verständlich erklären konnte was man will.
  vor 33 Minuten, schrieb FrenulumLinguae:

Ausklappen  

Na der TE hat ja das Thema auf den Tisch gebracht. Und nicht deutlich erklärt was er mit gronding meint.

Lies mal den Beitrag ohne den Hinweis des MOD . Es ist nicht klar was er meint. Er weiß es weil er sich damit beschäftigt.

Der MoD hat eine der zahlreichen Erklärungen rausgesucht. Er hat das Thema nicht verbockt. Nur aufgrund der fehlenden Erklärung des TE eine Information hinzugefügt. 

Das Thema wäre auch ohne die Erklärung schief gelaufen.

Der TE hat bis jetzt auch seine Darstellung nicht ergänzt um es klarer zu machen.

vor 22 Minuten, schrieb FrenulumLinguae:

Das wäre dann eigentlich die Gelegnheit, dein Statement im Startbeitrag komplett zu korrigieren und keinen Unsinn da stehen zu lassen. Wenn du dir die ersten Seiten mal ansiehst, hast du das Thema komplett ins Off-topic verschoben, weil die meisten auf deinen Zug aufgesprungen sind, es ginge um Steckdosen und esotherischen Quatsch.
Ansich müsstest du jetzt erst mal den Thread sperren, deine Anmerkung im Startposting ändern und dann aufräumen und alle Off-topic-Beiträge löschen.

Der Thread ist völlig vermurkst.

Ausklappen  

Ja, würde ich auch sagen. Einfach löschen und nochmal neu starten.

Mit der Bitte an den TE @CaressingEagle, die gewünschte Erklärung des Begriffs direkt zu integrieren.

Ich finde das Thema eigentlich ganz interessant und würde schon gerne darüber diskutieren.

Assassins84
  Gerade eben, schrieb GentlemanGhost:

Ähh, was 😅? Steckdose, in Schlaf geredet werden, esoterik? Ich habe es immernoch nicht kapiert was man will. Grounding, Earthing, Erdung. What?

Noch nie von "Grounding" gehört und bin jetzt schon nicht davon überzeugt 😂. Habe versucht gerade ein Artikel darüber zu lesen, und gleich wieder geschlossen weil man nicht verständlich erklären konnte was man will.

Ausklappen  

Dann Lies doch nach im Internet. Ich darf es leider nicht Posten, aber ich habe einen sehr guten Beitrsag dazu gefunden und habe Parallel festgestellt, das wir Grounding bereits praktizieren.

Anstatt zu mekern, einfach mal nachlesen ;)

Ok ok, in Esoterischen Kreisen legt der Bull auch Salzstangen unters Bett……
(bearbeitet)
  vor 11 Minuten, schrieb Heike0308:

Das Thema wäre auch ohne die Erklärung schief gelaufen.

Ausklappen  

Mein erstes Suchergebnis  auf Google zu "Grounding Orgasmus", den Schlagworten aus der Überschrift: 

Screenshot_2025-02-03-09-56-38-901_com.android.chrome.jpg.605c9dfa8ea7de3631f8febd00daae74.jpg

So schwer isses also eigentlich nicht. 

bearbeitet von FellatiaMcSuccle

Gegenseitige Achtsamkeit? Mache ich tagtäglich. Wußte nur nicht, dass sich das "grounding" nennt. Ich bezeichnete das bisher immer (wohl fälschlich) als Aufmerksamkeit und Respekt.

Jetzt weiß ich immer noch nicht, worum es eigentlich geht(?).

• Neu erstellen...