Jump to content

Orgasmusintensivierung durch Grounding

Ca****

Empfohlener Beitrag

vor 10 Minuten, schrieb Pop-MOD-Uyen:

Ausklappen  

Nimm es einfach nicht übel. TE hat nicht erklärt, Du hast versucht eine Erklärung zu finden, die leider nicht passte.

Jetzt könnte man es aber noch korrigieren.

Fehler passieren, meine Güte. Da soll sich jetzt niemand schuldig fühlen. Es ist ja nichts, was man nicht noch retten kann :)

Ich finde das Thema wirklich interessant. Es ist mir jetzt egal, ob das esoterisch oder spirituell ist, ich weiß aber, dass Sex und Hingabe schwer sind, wenn man mit dem Kopf völlig woanders ist.

Meditation, Visualisierungen sind anerkannte Techniken in der Psychotherapie und eigentlich NICHT in die Esoschine abzuschieben.

(bearbeitet)
  vor 46 Minuten, schrieb Pop-MOD-Uyen:

Stand so im Internet.

Aber ok, danke, wenn es da noch eine andere Definition gibt.

Ausklappen  

Mensch, dann geh doch mit dem TE hin und ändert die Erklärung des Themas so, wie es gemeint ist. Ist ja wohl ein Unterschied ob ich jemanden an das grün-gelbe Kabel anschließe oder ich ihn durch bestimmte körperliche Rituale erde! Au Backe, was für ein Montagsauto!

bearbeitet von sinnliche_Liebende
(bearbeitet)
  vor 18 Minuten, schrieb Assassins84:

Dann Lies doch nach im Internet. Ich darf es leider nicht Posten, aber ich habe einen sehr guten Beitrsag dazu gefunden und habe Parallel festgestellt, das wir Grounding bereits praktizieren.

Anstatt zu mekern, einfach mal nachlesen ;)

Ausklappen  

Habe ich 😉.

Und ich habe festgestellt das es, wenn man jetzt von der esoterik weggeht, nix anderes bedeutet als.

Den kopf ausschalten und nicht viel nachdenken, den Moment genießen und sich hingeben bedeutet. 🤷‍♂️ Dazu braucht es keine englischen Begriffe oder Elektrizitäts 1×1 Wissen 😂. Einfach den Akt genießen wie es sich anfühlt. Wir sagen einfach dazu "fallen lassen".

So habe ich das jetzt verstanden. Und so praktiziere ich es auch 🤷‍♂️.

bearbeitet von GentlemanGhost

WArum kann man nicht einfach schreiben, ob Barfusslaufen  einen besseren Orgasmus beschert?

• Moderator
  vor 3 Minuten, schrieb sinnliche_Liebende:

Mensch, dann geh doch mit dem TE hin und ändert die Erklärung des Themas so, wie es gemeint ist. Ist ja wohl ein Unterschied ob ich jemanden an das grün-gelbe Kabel anschließe oder ich ihn durch bestimmte körperliche Rituale erde! Au Backe, was für ein Montagsauto!

Ausklappen  

Definition entfernt, damit  kein Grund mehr da ist, das Thema zu zerpflücken.

So, nun weiter im Thema.

Wer sich wirklich auskennt, kann es ja mal genau erklären, danke.

vor 2 Minuten, schrieb Shaun_VIE:

WArum kann man nicht einfach schreiben, ob Barfusslaufen  einen besseren Orgasmus beschert?

Ausklappen  

Weil manche eben ein Erdungskabel und eine Alu-Kappe brauchen. 🤷‍♂️😅

Verstehe ich das richtig, Du erdest Deine Frau um eine Orgasmusintensivierung an zu streben?

vor 10 Minuten, schrieb Enja781:

Ich finde das Thema wirklich interessant. Es ist mir jetzt egal, ob das esoterisch oder spirituell ist, ich weiß aber, dass Sex und Hingabe schwer sind, wenn man mit dem Kopf völlig woanders ist.

Meditation, Visualisierungen sind anerkannte Techniken in der Psychotherapie und eigentlich NICHT in die Esoschine abzuschieben.

Ausklappen  

Ich kopiere den Teil nochmal runter :)

vor 4 Stunden, schrieb CaressingEagle:

In den vergangenen Wochen habe ich mich intensiv mit Techniken befasst, das Lustvermögen und die Orgasmusfähigkeit und -intensität meiner Partnerinnen zu steigern. Besonders vielversprechend scheint mir der Ansatz des Grounding zu sein. Wie sind Eure Erfahrungen damit? Welche anderen Srategien nutzt ihr und mit welchen Erfahrungen? Ist der Eindruck der Frauen auf diesem Portal, dass Männer ihrem Orgasmus ausreichend Aufmerksamkeit schenken? Wo gibt es Defizite und was können wir Männer besser machen?

Ausklappen  

Das Defizit ist, dass Männer viel zu orgasmusfixiert sind. Sowohl ihren eigenen  als auch den der Frau. Sex sollte mehr sein als eine Orgasmusintensivierung! 

vor 2 Stunden, schrieb Genießer19-63:

Hallo,ich halte davon auch nichts. Hokuspokus für mich. Aber wenn die Investition nur in ein bisschen Kabel und Stecker geht, ist das ja harmlos. Aber wahrscheinlich ist das ein kosmisch geprüftes Kabel für 499,99. Ich geh da lieber zu OMGYES.

Ausklappen  

Erinnert mich an den "Atomstromfilter"...

vor 20 Minuten, schrieb GentlemanGhost:

Den kopf ausschalten und nicht viel nachdenken, den Moment genießen und sich hingeben bedeutet.

Einfach den Akt genießen wie es sich anfühlt. Wir sagen einfach dazu "fallen lassen".

Ausklappen  

Richtig. Aber das ist nicht immer so leicht, wie es sich anhört. Ich hatte damit immer Probleme. Aus Gründen. Es wird aber langsam :), aber das geht auch nicht immer.

Das ist sehr viel einfacher gesagt, als getan. Ich finde es gut, über konkrete Übungen und Hilfestellungen zu reden. Es könnte sicherlich einigen Menschen helfen.

Es gibt sicherlich auch noch mehr, als man auf der Seite von Glamour finden kann, wenn man nach "Orgasmusintensivierung durch grounding" googelt :)

vor 39 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle:

Mein erstes Suchergebnis  auf Google zu "Grounding Orgasmus", den Schlagworten aus der Überschrift: 

Screenshot_2025-02-03-09-56-38-901_com.android.chrome.jpg.605c9dfa8ea7de3631f8febd00daae74.jpg

So schwer isses also eigentlich nicht. 

Ausklappen  

Ja schön. 

Doch wenn ich einen Thema zur Diskussion stelle, ist es von Vorteil eine kurze erläutern zu schreiben.

Nun ja.

Es geht ja jetzt schon lange nicht mehr darum was Achtsamkeit in der Beziehung bringt.

Nein das Thema ist wer an was schuld ist.

vor 13 Minuten, schrieb Enja781:

Richtig. Aber das ist nicht immer so leicht, wie es sich anhört. Ich hatte damit immer Probleme. Aus Gründen. Es wird aber langsam :), aber das geht auch nicht immer.

Das ist sehr viel einfacher gesagt, als getan. Ich finde es gut, über konkrete Übungen und Hilfestellungen zu reden. Es könnte sicherlich einigen Menschen helfen.

Es gibt sicherlich auch noch mehr, als man auf der Seite von Glamour finden kann, wenn man nach "Orgasmusintensivierung durch grounding" googelt :)

Ausklappen  

Ich habe bloß Grounding und *** eingegeben 😅 und auf das erst beste geklickt.

Natürlich ist das einfach gesagt. Vorallen als Mann, weil Männer halt viel einfach gestrickt sind und beim Sex nicht wirklich viel nachdenken. Daher kann sich auch kaum einer in den Kopf der Frau versetzen die womöglich sich Gedanken um ihr aussehen macht, wie sie in Position ausschaut, 100 andere Sache im Kopf schwirren und was man noch auf Arbeit erledigen könnte.

Im Übertragenen Sinne auf einer einsamen Insel zu sein, die Füße in den warmen Sand zu graben und die kühle Welle zu spüren die einen erwischt kann schwierig und eben auch einfach sein 🤷‍♂️.

vor 36 Minuten, schrieb LadySchatten:

Das Defizit ist, dass Männer viel zu orgasmusfixiert sind. Sowohl ihren eigenen  als auch den der Frau. Sex sollte mehr sein als eine Orgasmusintensivierung! 

Ausklappen  

Moment mal! Das bekommen die Männer seit Ende der 60er Jahre immer wieder gesagt, dass ihnen der Orgasmus der Frau wichtig sein muss! Das eine  Frau nur dann guten Sex erlebt, wenn sie einen Höhepunkt hat. Nimmt Mann ihn wichtig, ist Mann orgasmusfixiert!  Ich verliere jetzt nicht die Erdung, denn ich weiß, was du meinst! Womit ich wieder beim Thema bin.

@CaressingEagle wie willst du jetzt erden? Mit Kabel oder per Handauflegen? Beides wird als Grounding bezeichnet. 

Die Esoteriktussi - in Bezug auf diesen Beitrag - in mir schreit: jetzt nehmt euch Mal an die Hand und atmet tief miteinander ein und wieder aus... 🙈😂😂
  Vor 28 Minuten , schrieb Enja781:

Ich habe ein paar Erfahrungen, die von 'ganz besonders schlimm' bis 'ganz besonders toll' reichten .

Ich hatte einen ganz besonders tollen Mann, der Vater meines Sohnes, der viel repariert hat, was Andere verbockt haben.

Damals habe ich noch mitten beim Sex einfach abgeschaltet und dann quasi eine Panikattacke bekommen. Ich wusste die Gründe, die ich ihm genannt habe. Man sieht mir an, wenn ich in Gedanken abdrifte. Er hat SOFORT alles gestoppt und wir haben uns zusammen gekuschelt, eine geraucht und geredet. Ich merkte mit der Zeit, dass er auf mich aufpasst und dafür sorgt, dass es mir gut geht und dass er nicht über meine Grenzen geht. Je sicherer ich darin wurde, desto besser konnte ich mich fallen lassen bzw. hingeben. Er war eindeutig dominant. Also im Sinne von "aufpassen", "Kontrolle behalten", "Sicherheit geben". Nach ein paar Monaten habe ich immer vorher das Kamasutra durchstöbert, was ich mal testen will. Nach ungefähr einem Jahr bin ich auch beim Akt gekommen.

Danach gab es leider wieder ein paar blöde Erfahrungen, ich habe aber trotzdem nicht wieder neu bei -100 angefangen, sondern bei +10 . Ich war um viele gute Erfahrungen reicher.

Dann gibt es Männer, die beim doggy mal völlig ohne Vorwarnung den Penis in den Hintern rammen und dann noch erzählen "Ups, hab ich gar nicht gemerkt". Das haben schon einige Frauen erzählt und ich habe das auch 2 mal erlebt. Wie soll man sich denn fallen lassen, wenn so etwas jederzeit passieren kann?

Im Prinzip musste ich immer extrem auf mich aufpassen und es wurde trotzdem über Grenzen gegangen. Dinge, mit denen ich gar nicht gerechnet habe.

Mein Partner ist toll, wirklich toll und ich liebe ihn abgöttisch und er passt sehr gut auf mich auf. Langsam aber sicher schaffe ich es zu einem "normalen Sexleben", aber das geht nur durch viel Achtsamkeit und Verständnis sowohl beim Sex, als auch im Alltag.

PS. So "prüde" bin ich nicht . Wir haben laufend neue Stellungen, Variationen, aber ich weiß, wenn ich unmerklich den Kopf schüttel, dass er sofort stoppt. Ich muss nicht reden, um zu stoppen. Aber ich darf reden und Verbesserungsvorschläge machen.

Also zurück zu der Frage, was Männer besser machen können: Zuhören, Grenzen respektieren, Verbesserungsvorschläge annehmen und geben, Zeit geben, auch mal zurückstecken, bei anderen Problemen helfen, die den Kopf belasten usw.

Ausklappen  

So sollte es sein 😊👍

vor 10 Minuten, schrieb unintended:

Die Esoteriktussi - in Bezug auf diesen Beitrag - in mir schreit: jetzt nehmt euch Mal an die Hand und atmet tief miteinander ein und wieder aus... 🙈😂😂

Ausklappen  

Aber nur, wenn wir dabei alle einen Baum umarmen :)

Lächerlich...! Ich beziehe mich wenigstens auf die Energie der Gemeinde.
ich finde ja, dass Männer, mit ihrer Jagd nach dem weiblichen Orgasmus, Frauen unnötig unter Druck setzen und dadurch eher kontraproduktiv agieren.
(bearbeitet)
  vor 2 Stunden, schrieb Heike0308:

Lies mal den Beitrag ohne den Hinweis des MOD . Es ist nicht klar was er meint.

Ausklappen  

Doch, ansich war es klar Es geht schon im Startbeitrag um das Grounding bezüglich Sexualität. Da gibt es ansich keine Verwechslungsgefahr, es sei denn, man konstruiert eine daraus. Was hier passierte, ist ähnlich wie beispielsweise das Thema "Lattenzaun" zu starten und irgendwer macht daraus: "Ein Latte ist ein Kaffeegetränk." Die wesentlichen Aspekte aus dem Startbeitrag zu ignorieren und etwas anderes zu konstruieren, ist absurd.

Der MoD hat eine der zahlreichen Erklärungen rausgesucht. Er hat das Thema nicht verbockt. Nur aufgrund der fehlenden Erklärung des TE eine Information hinzugefügt.

Ausklappen  

Er hatte eine Erklärung hinzugefügt, die nichts mit dem angesprochenen Thema zu tun hatte, sondern ganz offensichtlich etwas völlig anderes beschrieb. Das ist natürlich eine Verschiebung in Richtung Off-topic.

Der TE hat bis jetzt auch seine Darstellung nicht ergänzt um es klarer zu machen.

Ausklappen  

Doch, das hatte er. Er hat in der Diskussion versucht, die Erklärung nachzuliefern, wurde aber ignoriert, weil sich längst alle auf die Off-topic-Erklärung "Steckdose" und "Esotherik" konzentriert hatten - die nicht er selbst herbei geführt hat.

Das Thema wäre auch ohne die Erklärung schief gelaufen.

Ausklappen  

Wahrscheinlich hast du Recht, aber weil die Menschen zum einen so tun, als seien sie zu blöd zum Googlen, zum anderen weil sie eben Statements zu Themen abgeben wollen, von denen sie keine Ahnung haben (und dann gerne behaupten, es läge am TE, dass sie nicht verstehen, worum es geht).

Hätten sich alle zurückgehalten, die nicht kapieren, worum es geht (oder ggf. nur Details nachgefragt) und sich erstmal nur die gemeldet, die das Thema verstanden haben, hätten alle Unwissenden den Sachverhalt auch ohne Google erkennen können. Aber das Thema musste offensichtlich erst mal zerredet werden. Anschließend gibt man dem TE die Schuld dafür, dass man sich selbst falsch verhalten hat.

Ist halt auch eine Methode.
:coffee_morning:

bearbeitet von FrenulumLinguae
Ich wüsste jetzt gar nicht, wie ich die Dame beim Barfußlaufen nehmen sollte, um sie zum Höhepunkt zu bringen. Mir wäre das auch insgesamt zu zappelig.
  vor 19 Minuten, schrieb FrenulumLinguae:

Doch, ansich war es klar Es geht schon im Startbeitrag um das Grounding bezüglich Sexualität. Da gibt es ansich keine Verwechslungsgefahr, es sei denn, man konstruiert eine daraus.

Ausklappen  

"Grounding bezüglich Sexualität" ist selbsterklärend und unverwechselbar? Nope, Bro!

• Neu erstellen...

Diskutiere mit!