Jump to content

Golden Shower (Natursekt)

Re****

Empfohlener Beitrag

Je nachdem ob du vorher schon genügend getrunken hast und dein Körper sich nach dem Wasser sehnt, von 30 Minuten bis 2 Stunden (meine eigene Erfahrung)
Ich denke eher, bei der Farbe Gold, da sind viele Liebhaber dieser Neigung eh komplett raus, somit spielt die Zeit keine Rolle.
Ich würde an dieser Stelle Google empfehlen. Ich trinke viel über den Tag, muss aber zum Beispiel morgens erst nach 2,5 Stunden gehen. Über den Tag in etwa alle 90 Minuten bei 3 Litern auf den ganzen Tag.
  vor 16 Minuten, schrieb Red-Zipper:

Wie lange benötigt wohl ein Liter Flüssigkeit, um nach dem Trinken zu einem sprudelnden Golden Shower (Natursekt) zu werden?
Hat jemand Erfahrungswerte oder genießt ihr es spontan, wenn es sich ergibt?

Ausklappen  

Feldstudie! Trinke einen Liter und stopp die Zeit, wann Du wieder aifs Klo musst und notfalls miß nach, wieviel Milliliter es sind. Allerdings fasst eine menschliche Blase keinen Liter, das sollte Dir klar sein.

Es hängt sicher auch davon ab, was man tagsüber so treibt und wie viel Bedarf der eigene Körper an Flüssigkeit tatsächlich auch hat. Gute Erfahrungen habe ich einfach mit kontinuierlichem Trinken von klarem Wasser gemacht. Aber so 45-60 Minuten dauert es schon…
Google hilft dir, aber wenigstens haste jetzt Aufmerksamkeit
Anonymes-Mitglied-2
Also das zweite Bier braucht gefühlt Max. 3 Minuten.

Antje Gahl von der Deutschen Gesellschaft für Ernährung sagt: „Überschüssiges Wasser wird einfach ausgeschieden – bis zu einem Liter pro Stunde bewältigen gesunde Nieren. Über den Tag verteilt, verkraftet der Körper daher auch große Wassermengen.
…sagt Google…

Kommt darauf an wie viel du vorher schon getrunken hast… doch je mehr du trinkst umso klarer wird der Urin ist dann eher hell und richt auch nicht nach Urin.

Wenn Du es richtig krachen lassen willst, kein Kaffee, viel Wasser und 30 bis 60 min. vorher eine grosse Tasse Harntee.
  Vor 15 Minuten , schrieb LadySchatten:

Feldstudie! Trinke einen Liter und stopp die Zeit, wann Du wieder aifs Klo musst und notfalls miß nach, wieviel Milliliter es sind. Allerdings fasst eine menschliche Blase keinen Liter, das sollte Dir klar sein.

Ausklappen  

Aus Wikipedia
Das maximale Fassungsvermögen der Harnblase (Blasenkapazität) beträgt beim erwachsenen Menschen je nach Körpergröße zwischen 900 und 1500 ml.

Mir fehlt hier komplett der erotische Bezug. Hier bin ich eher konservativ.
Anonymes-Mitglied-3
"Natursekt" - es ist Pisse. 🤷‍♂️
20 - 30 Minuten. Wenn man salzig gegessen hat auch länger.
  vor 25 Minuten, schrieb Chichibella:

Ich würde an dieser Stelle Google empfehlen. Ich trinke viel über den Tag, muss aber zum Beispiel morgens erst nach 2,5 Stunden gehen. Über den Tag in etwa alle 90 Minuten bei 3 Litern auf den ganzen Tag.

Ausklappen  

Du mußt alle 90 min..auf Klo ,am Tag.? Puh...das ja echt heftig. Stelle mir das auch total stressig vor,ist man unterwegs.   

NICHT MEINS.... ABER JEDE UND JEDER WOHL BEKOMMS WERS MAG :-D
snoopdog123
# ladyschatten....soweit ich weiß sind 1500 ml 1,5 Liter...🤔 ist aber nur schlauscheißer wissen...😉
Die Frage lässt sich nicht beantworten, sobald die Flüssigkeit vom Körper aufgenommen ist, ist sie teil des Kreislaufs, wann die aufgenommene Flüssigkeit ausgeschieden wird ist nicht mehr nachvollziehbar. Mit hoher Wahrscheinlichkeit wird ein Teil in Zellen eingelagert, mit dem Atem ausgeschieden, ausgeschwitzt…. Und auch als Urin ausgeschieden. Ich weiß, das wolltest du nicht wissen, aber du hast es gefragt.
Das erste was bei meiner Internet-Suche kam: "Bei der empfohlenen Trinkmenge von 1,5 bis zwei Litern am Tag, sind rund 5 bis 7 Toilettengänge am Tag und gegebenenfalls einer während der Nacht normal. „Dies entspricht einem Gang alle 3 bis 6 Stunden." Nun darfst du selber umrechnen. Also sehr individuell.
  • Neu erstellen...

Diskutiere mit!