Jump to content

Golden Shower (Natursekt)

Re****

Empfohlener Beitrag

O Saft geht sehr schnell ust von Person zu Person unterschiedlich. Am besten selbst testen.

vor 30 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Pisst ihr auch auf Stofftiere

Ausklappen  

Selbstverständlich, das macht doch jeder. 🤦‍♂️

vor 17 Minuten, schrieb Red-Zipper:

Aus Wikipedia
Das maximale Fassungsvermögen der Harnblase (Blasenkapazität) beträgt beim erwachsenen Menschen je nach Körpergröße zwischen 900 und 1500 ml.

Ausklappen  

1. Wikipedoa wird größtenteils von Laien geschrieben und ist kein Garant für Richtigkeit. 

2. "Maximal" bedeutet kurz vorm platzen. Das ist etwas, was sie an einer Blase außrhalb eines Körpers getestet haben. Denn letztlich mag die Blase maximal geweitet so viel fassen, was nicht bedeutet, dass der Blasenschließmuskel dem Druck standhalten würde. 

3. Normal und gesund (!!!) Ist es, ab 500 ml aufs Klo zu gehen, wenn der Harndrang einsetzt auch schon vorher. 

Ich pinkel im sitzen und der Urin entspricht der Körpertemperatur, obwohl er mir immer wärmer vorkommt. 🤷‍♂️🙃
War das jetzt hilfreich 🍻
  Vor 3 Minuten , schrieb LadySchatten:

1. Wikipedoa wird größtenteils von Laien geschrieben und ist kein Garant für Richtigkeit. 

2. "Maximal" bedeutet kurz vorm platzen. Das ist etwas, was sie an einer Blase außrhalb eines Körpers getestet haben. Denn letztlich mag die Blase maximal geweitet so viel fassen, was nicht bedeutet, dass der Blasenschließmuskel dem Druck standhalten würde. 

3. Normal und gesund (!!!) Ist es, ab 500 ml aufs Klo zu gehen, wenn der Harndrang einsetzt auch schon vorher. 

Ausklappen  

Hier schreiben auch überwiegend Laien. 😜

Golddiamant71
(bearbeitet)
  vor 49 Minuten, schrieb Sebo35:

Google hilft dir, aber wenigstens haste jetzt Aufmerksamkeit

Ausklappen  

Warum Du sehr oft die Threadsteller angehst, dass weisst nur Du, statt einmal auf das Thema einzugehen, deine Aufmerksamkeit hast dir auch so geholt! - Um dem Threadsteller zu antworten. Es kommt auf viele Gegebenheiten drauf an, ob man viel Salz gegessen hat, viel Kohlenhydrate gegessen hat etc. ich sage mal zwischen 2-3 Std. dauert es.

bearbeitet von Golddiamant71
  vor 14 Minuten, schrieb Hexe085:

Schön Bier trinken

Ausklappen  

Bier ist nicht das Idealste, ein süßes Getränk ist besser, dann ist der warme Sekt auch leckerer😉😋

(bearbeitet)

Den Harnabgang genieße ich relativ spontan, wenn der Drang, Wasser zu lassen, sich organisch aus der Situation entwickelt und/oder es pressiert!

Fact Fun: Meinen Fleischpenis habe ich aufgrund der Wertigkeit, die ich ihm zumessbecher', versichern und vakuumverdampfvergolden lassen, sodass mein Penis nun ein suckgenannter ›Golden Shower‹ (im Gegensatz zum Blutpenis, dem Grower) is'!
Wenn ich also nun das güld'ne, körperwarme BlasenRelaxationsNass gleichmäßig auf meine Stofftiere, BonsaiBoime und der Phalanx von Kniesklaven ergieße, nenne ich den Vorgang augenzwinkernd »The Great Golden Shower's Golden Shower vom coolen UrinAkkumulationsBauer«, was ähnlich humorig anmutet wie die Bezeichnung ›FilmFilm‹ für den geilen Fernsehfilm in Sat.1!

vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Pisst ihr auch auf Stofftiere

Ausklappen  

Siehe oben!

bearbeitet von Gnaden_Penis
Eine Stunde Vorlaufzeit sollte schon sein, wenn's ergiebig erwünscht wird. Das Bunkern benötigt individuelle Zeitintervalle mit unterschiedlichen Mengen - das ist bei jedem Popper unterschiedlich ☝️
Das kommt darauf an, wie "gesättigt" der Körper mit Flüssigkeit ist. Von 1 bis X² Stunden ist alles möglich. Außerdem ist Golden ganz schön ätzend! Lieber die Farbe wie zartes Zitronenwasser.
  vor 27 Minuten, schrieb Gnaden_Penis:

Den Harnabgang genieße ich relativ spontan, wenn der Drang, Wasser zu lassen, sich organisch aus der Situation entwickelt und/oder es pressiert!

Fact Fun: Meinen Fleischpenis habe ich aufgrund der Wertigkeit, die ich ihm zumessbecher', versichern und vakuumverdampfvergolden lassen, sodass mein Penis nun ein suckgenannter ›Golden Shower‹ (im Gegensatz zum Blutpenis, dem Grower) is'!
Wenn ich also nun das güld'ne, körperwarme BlasenRelaxationsNass gleichmäßig auf meine Stofftiere, BonsaiBoime und der Phalanx von Kniesklaven ergieße, nenne ich den Vorgang augenzwinkernd »The Great Golden Shower's Golden Shower vom coolen UrinAkkumulationsBauer«, was ähnlich humorig anmutet wie die Bezeichnung ›FilmFilm‹ für den geilen Fernsehfilm in Sat.1!

Siehe oben!

Ausklappen  

Bei dir kommen zu den Piss- auch noch herrliche Wortspiele! Klasse...! :clapping:

Deine Assoziationen zum FilmFilm von Ich-hab´s-Sat-1 werden zu neuen Formaten führen und die Historie mitteleuropäischer Television um liquide Aspekte wesentlich erweitern:

Der PissPiss. Das kleine Pissspiel. Der Alte Pisser. Tatort Pisse. Piss in Paradise. Pisszahn, mit Pisser Lustig. Bares für Pisse, mit Hochchchst pisst Lichter. Das aktuelle Piss-Studio. Piss-Cess Charming. Deutschland Sucht Den Superpisser usw.

Die Filme Golden-Shower-ins-Eye mit Piercing Brosnan sowie Goldfinger-in-den-Gold-Shower eröffnen auch dem cineastisch internationalen Markt völlig ungeahnte Gestaltungselemente, die im aktualisierten Psycho von Alfred Hitch-Cock einen ihrer markanten Höhepunkte findet. 

Bleibt nur die Frage: Schreit das Opfer wegen des Messers oder des gelbstrahlig kreierten Duschmediums. 

Vielleicht wäre das die Eine-Million-Liter-Frage bei Günni...*räusper...Jauche? ;) 

Wie halt die Blase vorher gefüllt war und wie viel man halt getrunken hat
Der Harndrang kann sofort bis irgendwann später einsetzen.
  • Neu erstellen...

Diskutiere mit!