Jump to content

Golden Shower (Natursekt)

Re****

Empfohlener Beitrag

probier es doch einfach mal aus. Trink einen Liter Flüssigkeit und du weisst es. Soll es schneller gehen, nimm Entwässerungstabletten.
  vor 5 Stunden, schrieb Verschmuster:

Bier ist nicht das Idealste, ein süßes Getränk ist besser, dann ist der warme Sekt auch leckerer😉😋

Ausklappen  

Aber Bier treibt und wer gerne Bier trinkt 

Vor 25 Minuten , schrieb Hexe085:

Aber Bier treibt und wer gerne Bier trinkt 

Ausklappen  

...und wenn's eiskalt ist, dann ist es dieser Spielart durchaus förderlich 😊 dem Geschmack dann aber weniger 🤷‍♂️

Vor 2 Minuten , schrieb NoVanilla:

...und wenn's eiskalt ist, dann ist es dieser Spielart durchaus förderlich 😊 dem Geschmack dann aber weniger 🤷‍♂️

Ausklappen  

...also der Biergeschmack war gemeint

Vor 19 Stunden, schrieb sinnliche_Liebende:
Das kommt darauf an, wie "gesättigt" der Körper mit Flüssigkeit ist. Von 1 bis X² Stunden ist alles möglich. Außerdem ist Golden ganz schön ätzend! Lieber die Farbe wie zartes Zitronenwasser.
Ausklappen  

Mit 1h kommt schon hin. Je länger es in der Blase ist desto intensiver wird die Färbung. Zitrone benötigt ca1 h aber egal wieviel ab 500-600 ml meldet sich die Füllstandsanzeige.

Vor 6 Minuten , schrieb Bencain:

Mit 1h kommt schon hin. Je länger es in der Blase ist desto intensiver wird die Färbung. Zitrone benötigt ca1 h aber egal wieviel ab 500-600 ml meldet sich die Füllstandsanzeige.

Ausklappen  

Außer bei lkwfahrer da ist es etwas anders die können mehr ab. Kannst ja nicht andauernd anhalten zum pipi machen kommst ja nie an

Am 3.2.2025 at 10:05, schrieb Red-Zipper:

Wie lange benötigt wohl ein Liter Flüssigkeit, um nach dem Trinken zu einem sprudelnden Golden Shower (Natursekt) zu werden?
Hat jemand Erfahrungswerte oder genießt ihr es spontan, wenn es sich ergibt?

Ausklappen  

Kann man nicht genau sagen. Es hängt stark von der im Kreislauf befindlichen Flüssigkeit ab und ob die Nieren sich genötigt sehen, Flüssigkeit auszuschließen.

Wenn ich also nCh einem langen Tag 2 Weizen trinke, kann es sein, daß ich erst am anderen Morgen Schiffen muß. 

• 2 Wochen später...

Gibt es hier vielleicht eine Gruppe von na Liebhabern? Ich konnte leider nichts finden. Wäre für jeden Tip dankbar. 

LG 

Creampieeater1

Du musst auf jeden Fall mindestens zwei Liter Wasser in relativ kurzer Zeit trinken, damit dein Urin schön klar wird. Ich habe meiner Frau leider erst einmal die komplette Blase austrinken dürfen. Aber ich habe den Wunsch danach, so etwas regelmäßig machen zu können 

• Neu erstellen...

Diskutiere mit!