Jump to content

Sex mit älteren

Prettygirl45

Empfohlener Beitrag

Danke für den Beitrag, ich aus der Männer Perspektive kann deine Beobachtungen nur teilen
Was genau reizt dich an jüngeren? Interessant, dass sich das irgendwann so ändert 😉☺️
hatte öfter mal sex mit einer älteren frau,aber männer muss ich nicht haben
Mir geht es genauso nur aus Sicht eines Mannes. Jetzt ist es genauso wie bei dir das ich beides mag und älter wie jüngere Frauen heiß finde.
Früher hatte ich sie gerne etwas älter als ich.
Seit einigen Jahren nur noch U30 😁
DerLustvolle22
Zählen auch ältere Frauen? Dan ich und das Bedürfnis habe ich auch umgesetzt bis heute. Teil waren die Frauen 20 Jahre älter also ich zb 21 sie 41
Ich stand schon immer auf ältere, kann mir nicht vorstellen viel jüngere zu daten, maximal 2-3 Jahre jünger. Hingegen nach oben ist die Grenze n8cht so streng
  vor 2 Minuten, schrieb Cougar_1979:

Früher hatte ich sie gerne etwas älter als ich.
Seit einigen Jahren nur noch U30 😁

Ausklappen  

Also blieb die "Zielgruppe in etwa stabil :)

Ich für meinen Teil mochte schon immer Damen, auch als junger Kerl. Bis heute hat sich diese Vorliebe gehalten.

Anonymes-Mitglied-1

Wirklich älter nicht. Mein 1. ist 4 jahre älter, das war praktisch, denn er hatte schon Führerschein ;) Ich fühle mich wohl bei eher gleichaltrigen.

ELEVEfürSIE
Ich stehe schon immer auf ältere, wobei es nun langsam eng wird 😉
Mir war die Person wichtiger als das Alter. Von "Bedürfnis" hätte da keinesfalls die Rede sein können.

Das Bedürfnisse mit Männern Sex zu haben... hatte ich noch nie. Egal wie alt. Kann auch ausschließen das es jemals so kommen wird. 

Hatte aber auch nie das Bedürfnis mit jüngeren Frauen zu schlafen. Vollkommen uninteressant. Gab mal ein, zwei deutlich jüngere Frauen die für mich geschwärmt haben. Hat mich vollkommen kalt gelassen.

Stand schon immer auf Frauen in meinem alter und lässt auch im... "Alter" nicht nach 

das erfahre ich öfters , das Junge Frauen mich anschreiben um mit mir Sex zu haben
(bearbeitet)

Partnerinnen...

Einen Altersunterschied habe ich nie gezielt gesucht...

bearbeitet von Highlander4u
(bearbeitet)
  vor 17 Minuten, schrieb Blueeye79-4451:

Wer hatte als er Jung war,auch das Bedürfnis mit älteren Männern Sex zu haben?

Ausklappen  

Hatte und habe ich definitiv nicht. Niemals.

Ich hatte immer das Bedürfnis in erster Linie Sex mit einer tollen, aufregenden, sympathischen Frau zu haben.

Solange sie alt und intelligent genug ist für sich selbst zu entscheiden und Verantwortung für ihr Handeln zu tragen, interessierte mich das Alter ansonsten eher wenig.

Alter war und ist für mich evtl. kurz mal ein Thema am Rande. Wenn's jemanden zu sehr beschäftigt, wird die Frau für mich eher uninteressant.

Ich hab mir tatsächlich erst drüber Gedanken gmeacht wie's bei mir so war, als ich die ständigen Altersbeiträge hier drin gelesen habe.

Und festgestellt, dass ich tatsächlich mit Ende 20 meine erste Affäre mit ner Frau Ende 30 hatte...

Sie hat's mir gleich zu Beginn gesagt, ich fand sie extrem sexy und sympathisch, wir hatten ähnliche Wünsche und Vorstellungen und v.a hatten wir einfach nur Lust aufeinander, das war's denn auch schon zum Thema Alter.

bearbeitet von Zauberhände94469
War bei mir nie so, meine waren immer um die 6 Jahre älter.
Aktuell 3 Jahre jünger, was auch super passt. An Männern, die mehr als 6 Jahre jünger sind, war ich nie interessiert.
Ich schaue gerne, aber als Partner oder Sexualpartner reizen sie mich nicht und das wird sich vermutlich auch nicht mehr ändern
  • Neu erstellen...

Diskutiere mit!