Jump to content

Sex mit älteren

Prettygirl45

Empfohlener Beitrag

vor 17 Minuten, schrieb Blueeye79-4451:

Wer hatte als er Jung war,auch das Bedürfnis mit älteren Männern Sex zu haben?
Bei mir war es so und mochte es sehr lange. Jetzt mit 45 stehe ich auf jüngere

Ausklappen  

Er (meinst du wirklich er?) nicht, sie schon. Nicht jedes Bedürfnis wurde auch befriedigt. Heute? Wir haben mit uns weitestgehend genug.

vor 10 Minuten, schrieb DasMysterium:

Also blieb die "Zielgruppe in etwa stabil :)

Ich für meinen Teil mochte schon immer Damen, auch als junger Kerl. Bis heute hat sich diese Vorliebe gehalten.

Ausklappen  

Nein eigentlich blieb sie nicht stabil 😂

Da wären ja früher meine Partner noch gar nicht geboren gewesen, wenn ich es jetzt im Schnitt 20 Jahre jünger mag 😅

Umso älter man wird, umso mehr möchte man jünger sein. (Trifft auf viele, nicht alle zu.)
Ich hatte nicht das "Bedürfnis", aber es war damals für mich als Unerfahrene interessant und hat sich so ergeben.
  vor 2 Minuten, schrieb Cougar_1979:

Nein eigentlich blieb sie nicht stabil 😂

Da wären ja früher meine Partner noch gar nicht geboren gewesen, wenn ich es jetzt im Schnitt 20 Jahre jünger mag 😅

Ausklappen  

Mathematisch kommen wir nicht zusammen- in mehrerlei Hinsicht :joy:

Ich mag reife Damen di wissen was sie gern mögen und das auch gern sagen.
Bedürfnis würde ich es nicht nennen. Hatte sich halt so ergeben. Einmal 18 Jahre älter bei einem Partywochenende mit gut Alkohol.
Der Erzeuger meiner Tochter ist 13 Jahre älter.
Allerdings hat man es beiden nicht angesehen, dass sie so viel älter waren.
Bis vor kurzem hatte ich dann einen 10 Jahre jüngeren, mit dem ich mich hin und wieder getroffen hab.
Mein Hang geht eindeutig eher zu gleich alt, bzw. etwas älter.
Ich denke, Frauen wissen definitiv, was sie wollen und bekommen es. Ich mag auch reife Frauen.

Ich habe mich immer am liebsten im Rahmen meines eigenen Alters bewegt. 

Abenteurer-87
Ich muss gestehen, dass ich es auch wahnsinnig verführerisch finde eine ältere Frau zu treffen!
Das Alter an sich ist uns nicht wichtig, sonder die körperliche Konstanz , Figur ! Ausstrahlung und Charme so wie Sex a Peel.
ZITAT:
HerzensheimatBerlin
HerzensheimatBerlin Ich habe mich immer am liebsten im Rahmen meines eigenen Alters bewegt.
ICKE OCH :-D ....
Ich stehe auf ältere Frauen weil sie meistens nicht so oberflächlich sind und Verständnis haben das man wenig Erfahrung hat
Früher habe ich mich immer zu älteren Frauen hingezogen gefühlt weil Sie für mich einfach Reifer waren , im Gegensatz zu heute hat sich das geändert... ich habe kein Problem mit dem Alter egal ob älter oder jünger mag einfach beides... jedes Alter hat seine Vorzüge und vor allem Reize...
  vor 46 Minuten, schrieb Blueeye79-4451:

Wer hatte als er Jung war,auch das Bedürfnis mit älteren Männern Sex zu haben?
Bei mir war es so und mochte es sehr lange. Jetzt mit 45 stehe ich auf jüngere

Ausklappen  

War bei mir ähnlich ...aber nicht nur wegen Sex ,sondern liebe und zusammen kommen. Nur Sex ...konnte ich mir früher gar nicht vorstellen. Jungs in meinem Alter ,waren halt Jungs und sahen auch so aus ,nicht anziehend.  Heute ist ganz anders ,mit älter kann ich kaum noch,weil die leider schon zu alt,aussehen.🙈

Für mich (Frau) stellt sich die Frage "WARUM" Frauen eher ältere Männer bevorzugen (öfter)
und wiederum Männer jüngere Frauen bevorzugen.

Ich kann mir bis zum jetzigen Zeitpunkt nix mit jüngeren oder gleichaltrigen vorstellen. Aber warum das so ist weiß ich selbst nicht.

(bearbeitet)
  vor 11 Minuten, schrieb Gianluca2002:

Ich stehe auf ältere Frauen weil sie meistens nicht so oberflächlich sind und Verständnis haben das man wenig Erfahrung hat

Ausklappen  

Was?😅

Nee...grosser Irrtum...wir älteren Frauen haben überhaupt kein Verständnis mehr dafür hat er keine Ahnung...wir lernen nicht,an!

Aber genieße ruhig deine Traumwelt 😉

bearbeitet von Tamiell
Assassins84
Was ist bei dir "Jung" wie alt ist das "alt" dazu. von welchem Altersunterschied reden wir hier?

Meine Frau ist Jung (25 nachlesbar), Sie mag ältere, weil diese einfach wissen, wie Man(n) mit einer Frau um geht. natürlich gibt es auch Jüngere, die das wissen, leider aber eher die Ausnahmen.
Zudem nehme diese sich Zeit für die Frau und "rammeln" nicht direkt darauf los.

Ich selbst bin 40 und stehe sowohl auf Jüngere, als auch auch ältere, sowie des gleichen alters. Denn hier hat jede ihren vorteil oder eben auch nachteil. Genauer definieren möchte ich das nicht, hatte da wohl angst den nächsten Schittstorm auszulösen ...
  • Neu erstellen...

Diskutiere mit!