Jump to content

Sex mit älteren

Prettygirl45

Empfohlener Beitrag

Assassins84
  vor 40 Minuten, schrieb Pop-MOD-Uyen:

Leute, das Forum ist NUR für Diskussionen gedacht.

Wer Gesellschaft sucht, kann gern eine gratis Kontaktanzeige schalten.

Die ganze "Baggerei" wurde entfernt.

Gruss Uyen

Ausklappen  

Irgenwie hat das hier keiner so richtig verstanden @Pop-MOD-Uyen :joy:

Was sind für Dich Ältere bzw. Jüngere? An was für einen Altersunterschied denkst Du dabei.
Als junge Frau hatte ich nie das Bedürfnis auf viel ältere Männer. Und auch jetzt bewege ich mich vorwiegend in meiner Altersklasse. In meinen Anfangszeiten hier habe ich auch einige Jüngere (-10 Jahre) getroffen, davon bin ich dann aber doch wieder abgekommen.
Die größten Altersunterschiede waren +5 und -8 Jahre. Hat gepasst, hab ich jedoch nicht forciert. Ansonsten kann das jeder halten wie er will - auch ganz ohne göttlichen Segen.
  vor 20 Minuten, schrieb Gianluca2002:

Ich stehe auf ältere Frauen weil sie meistens nicht so oberflächlich sind und Verständnis haben das man wenig Erfahrung hat

Ausklappen  

Nee, völlig falscher Gedanke 

Anlernen will man mit Sicherheit nicht 

Erfahrungen sollten schon ausreichend vorhanden sein. 

Ich mag junge Frauen aber definitiv mehr reifere Frauen wobei das Alter eigentlich keine Rolle spielt, die Chemie muss stimmen 🤗
Hatte mit Ende 20 ein Verhältnis mit einer Frau in den 50zigern. War sowas von Klasse.
Sofort wieder
Ich kann nicht sagen das ich das schön finde 😎😎😂😂 ist dann aber nur egoistisch von mir
Nur Spaß
Erlaubt und schön ist was gefâllt
  vor einer Stunde, schrieb SuppenkOma:

Hatte ich nie und hab ich immer noch nicht 😉

Ausklappen  

Dito.

Ein wenig "reifer" durfte er sein, damals, heißt so 3, 4, 5 Jahre älter evtl.

Später ergab sich was mit einem, der 15 Jahre älter war, hielt aber nicht wirklich lange (nur 7 Jahre insgesamt). Wurde am Ende schwierig, da er zum Vater-Typ mutierte und sehr eifersüchtig wurde :( Somit zerbröselte bei mir die Liebe dann auch mit und mit und ich zog die Reißleine.

Am liebsten umgebe ich mich jetzt mit gleichaltrigen +/- 5.

Mir kommt es nicht aufs Alter an, der Mann muss passen. Ob er dann älter als ich ist oder jünger, ist da Nebensache. Allerdings ist mein Filter ab 50 Jahre zu. Weckt jemand, der älter als 50 Jahre alt ist, mein Interesse, dann kann ich ihn ja anschreiben.... Sofern ich denn durch seinen Filter komme.
Einfach ein Traum der noch nicht in Erfüllung gegangen ist….
Den größten Unterschied den ich hatte waren 21 Jahre
Ich 27, sie 48
Bis lang stehe ich immer noch ehr auf ältere...mal schauen ob sich das dann in 4 Jahren ändert mit 45 😅✌️
Ich selber reizt an deutlich jüngeren Frauen ( mehr als 5 Jahre jünger ) nichts anfangen , bevorzuge dann dann in meiner Altersklasse ( ab Mitte 40zig ) und natürlich Älter . Aber das war schon immer so .
  vor einer Stunde, schrieb Blueeye79-4451:

Wer hatte als er Jung war,auch das Bedürfnis mit älteren Männern Sex zu haben?
Bei mir war es so und mochte es sehr lange. Jetzt mit 45 stehe ich auf jüngere

Ausklappen  

Wenn du zum Beispiel die ganze Zeit auf 40jährige stehst, hat sich gar nichts geändert außer deinem Alter. 😉

Ich als junger Mann so Anfang 20 fand ältere Frauen immer geiler als jüngere😅
Mit Mitte 30 gehts mir immer noch so
beides hat seinen Reiz: Ältere haben einfach mähr Erfahrung - jüngere den perfekten Körper
Ich mag keinen zu großen Altersunterschied. Viele Männer achten ab Mitte 30 auch nicht mehr auf ihre Figur und werden unförmig halten sich dennoch für den größten Hecht im Teich.
Manche sehen mit Ende 40 jünger aus als mancher mit 30 das muss einfach gefallen
Mir waren in jungen Jahren eher Gleichaltrige lieber ..von deutlich älteren war ich abgestoßen.
Wurde mit 16 Jahren von einer 35 jährigen Frau verführt und das war mega geil und bleibt unvergessen.
  vor 44 Minuten, schrieb LePaar6:

Für mich (Frau) stellt sich die Frage "WARUM" Frauen eher ältere Männer bevorzugen (öfter)
und wiederum Männer jüngere Frauen bevorzugen.

Ich kann mir bis zum jetzigen Zeitpunkt nix mit jüngeren oder gleichaltrigen vorstellen. Aber warum das so ist weiß ich selbst nicht.

Ausklappen  

Eben. Dieses WARUM kann man oft nicht beantworten.

Ich mag keine Männer über 30 . Also mindestens 15 Jahre jünger. 

Warum ? Weiß ich nicht 

Anonymes-Mitglied-2
Kann ich jetzt nicht so bestätigen,bei mir waren es keine großen Unterschiede vom Alter . Jetzt da ich schon 57 bin mag ich eher jüngere Sex Partner .
Sex haben mit älteren oder jüngeren wo ist da das Problem ,und es ist auch wie vieles im Leben eine persönliche Geschmackssache!
  • Neu erstellen...

Diskutiere mit!