Jump to content

Sex mit älteren

Prettygirl45

Empfohlener Beitrag

Hmm, sowas ist doch recht individuell. Ich könnte es nicht so mit Bestimmtheit sagen. Nur ganz junge Partnerinnen bräuchte ich nicht unbedingt. Da habe ich keine Tendenz hin. Das hat dann aber eher etwas mit Erfahrungswerten zu tun denke ich. Man orientiert sich ja meist schon eher ähnlich. 

vor 11 Minuten, schrieb Blueeye79-4451:

Damals gerne ab 30-50
Heute gerne 18-30

Ausklappen  

Das ist wirklich sehr interessant wie sich das entwickelt hat.

Sex mit älteren... Sex mit Älteren ab wann ist Mann oder Frau Alt.. Bin 56 und könnte noch jeden Tag.. und vor 2 Jahren hatte ich eine Affäre mit einer 20-Jährigen.. Also für mich ist beides in Ordnung
Ich habe immer schon ältere Männer bevorzugt, und auch wenn ich jetzt die Ältere bin, stehe ich immer noch nicht auf Männer unter 50.
Was sollen die mir denn geben was ich nicht schon selbst erfahren habe, ausser stupider Sex?
Und stupider Sex kommt für mich nicht in Frage.
Lastwagenfahrer
Man kann sich aber leider nicht mehr jünger machen. LG Michael
Ja als junger Mann war es einfach schön mit einer älteren Frau, war sehr prickelnd, heute, ja mach ich es ab und an auch jünger, sympathisch sollte man sich sein und Spaß haben

Ich als Mann hatte zwischen 20 und 30 immer wieder Frauen ü40. Das hat mir auch am besten gefallen. Jetzt wo ich ü50 bin darf sie ruhig ü60 sein. Bei mir ist also alles so geblieben. Mein Alter und jünger hatte ich sehr selten.

Ich bin immer noch darüber erstaunt, dass sich tatsächlich manche (viel) jüngere Frauen ernsthaft für ältere Männer wie mich interessieren. Das gilt sowohl für eine Beziehung als auch für reinen Sex. Wenn ich hier von Frauen kontaktiert werde, dann sind sie alle Anfang / Mitte 20. Für mich spielt das Alter keine Rolle, es muss einfach passen.
  vor 2 Stunden, schrieb Blueeye79-4451:

Wer hatte als er Jung war,auch das Bedürfnis mit älteren Männern Sex zu haben?
Bei mir war es so und mochte es sehr lange. Jetzt mit 45 stehe ich auf jüngere

Ausklappen  

Also "alt sein" per se habe ich nie als atraktiv empfunden. Ich hatte zwar auch einmal einen Freund, der 10 Jahre älter war als ich, aber weil ich den Mann toll fand unabhängig seines Alters. 

Die " jungen " werden auch mal alt und die " alten" waren auch mal jung! Zudem müssen die jungen das Alter der alten erstmal erreichen
Mich reizt es schon seit ich jung war mal Sex mit einer Frau die deutlich älter ist zu haben. Leider hat sich die Möglichkeit nie ergeben. Heute reizt mich aber immer noch der Gedanke sowohl mit einer älteren als als mit einer jungen Frau um die 20 Sex zu haben.
Ich finde jedes Alter sehr begehrenswert. Von 20 bis 80, jedes Alter hat für mich seinen Reiz
Ich hatte noch nie in meinem Leben das Bedürfnis, mit irgend einem Mann egal welchen Alters Sex zu haben... 🙄🤡
  vor 2 Stunden, schrieb Selene09:

Mit 90 suche ich mir wahrscheinlich einen knackigen 75-jährigen.

Ausklappen  

"knackenden"......*korrigier*

Hatte meist jüngere Männer , jetzt wo ich 50 J. jung bin möchte ich keinen Mann mehr ,der viel jünger ist
na das hätte ich mal eher wissen müssen, dann beachte bitte meine Nachricht nicht, einfach löschen 😅
  vor 3 Stunden, schrieb Blueeye79-4451:

Wer hatte als er Jung war,auch das Bedürfnis mit älteren Männern Sex zu haben?
Bei mir war es so und mochte es sehr lange. Jetzt mit 45 stehe ich auf jüngere

Ausklappen  

Hört sich fast an als wolltest du Frauen Fragen. Ich hatte nie Interesse an älteren Frauen aber immer wieder an jüngeren habe meine Frau kennengelernt als sie süße 19 war und ich schon 25. Jetzt sind wir beide zusammen gealtert. Mein Interesse hat sich aber auch nie geändert, ich stehe immer noch auf junge Frauen

vor 17 Minuten, schrieb Selene09:

Nimm mir doch nicht jegliche Illusion.

Ausklappen  

Es ist meine verdammte Pflicht, die Kuh vom Eis usw....ich kann nicht anders....

#ibeshmhr

• Neu erstellen...

Diskutiere mit!