Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 3 Geht mir ähnlich. Als ich jünger war stand ich auf ältere, jetzt bin ich älter und stehe auf jüngere.
Moderator Po**** Geschrieben Februar 3 Moderator Ich wiederhole es gern nochmal: Keine Kontaktsuche/keine Kontaktangebote im Forum. Das Forum dient ausschliesslich für Themendiskussionen. Gruss Uyen
Ge**** Geschrieben Februar 3 Ich konnte schon immer mehr mit einer reifen Frau anfangen. Klar ist junges Gemüse knackiger, aber manchmal auch nicht richtig einzuordnen. Erotik ist halt mehr als nur eine geile Nummer.
Un**** Geschrieben Februar 3 Gerade eben, schrieb Genussmensch88: Ich konnte schon immer mehr mit einer reifen Frau anfangen. Klar ist junges Gemüse knackiger, aber manchmal auch nicht richtig einzuordnen. Erotik ist halt mehr als nur eine geile Nummer. Ausklappen Fühle ich,absolut 💯
Wi**** Geschrieben Februar 3 Ich hatte noch nie den Wunsch mit älteren Männern Sex haben zu wollen Früher, als ich 20 war, waren Männer die 25/28 waren schon alt Ja, heute bevorzuge ich auch jüngere Männer, aber auch da gibt es Grenzen Und danke, ich bin sehr gut damit versorgt, Anschreiben sind zwecklos
HansDampf77 Geschrieben Februar 3 Auf Männer stand ich nie und auf wirklich älteren Frauen auch nie wirklich. Das Frauen in jungen Jahren eher auf „ältere Männer“, als auf jüngere stehen, würde ich eher als normal ansehen. Frauen die sich im jungen Alter auf jüngere „Männer“ eingelassen haben, waren schon Exoten. Dann ist halt die Frage was man unter älter versteht. Einige Frauen waren mit Gleichaltrigen zusammen, doch meist waren ihre Männer mindestens 2-3 Jahre älter. Das die Männer 5,10, 15 oder 20 Jahre älter waren, kam auch nicht selten vor. Darüber einige vereinzelte Frauen noch 5-10 Jahre mehr, doch dann eher für ein „Abenteuer“…
Jo**** Geschrieben Februar 3 Mir macht es nichts aus mit älteren Frauen Sex zu haben, sie sind erfahrener und genießen es auch anderes als jüngere Frauen, so meine Erfahrung, es spricht also nichts dagegen.
wi**** Geschrieben Februar 3 Ich verstehe das Anmahnen vollkommen, Kontakt zu der schönen interessanten Frau zu bekommen, ihre Aufmerksamkeit zu erregen, was will man(n) machen wenn die Basismitgliedschaft aufgebraucht ist 😉
sc**** Geschrieben Februar 3 vor 5 Stunden, schrieb Blueeye79-4451: Wer hatte als er Jung war,auch das Bedürfnis mit älteren Männern Sex zu haben? Bei mir war es so und mochte es sehr lange. Jetzt mit 45 stehe ich auf jüngere Ausklappen Manchmal ändern sich Vorlieben oder Beuteschema.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Prettygirl45 Geschrieben Februar 3 Autor Dies ist ein beliebter Beitrag. Vor 7 Minuten , schrieb schwandorfer01: Manchmal ändern sich Vorlieben oder Beuteschema. Ausklappen Richtig
al**** Geschrieben Februar 3 Bei mir gab es nie ein Interesse an einem großen Altersunterschied. Meine Freunde waren entweder etwa gleichaltrig oder max. ein paar Jahre älter. Aber das „älter“ hat sich erst mit Mitte 20 ergeben und da relativieren sich ein paar Jahre mehr. Wäre ich heutzutage wieder „auf der Jagd“ hätte ich ein Problem, da mir die meisten Gleichaltrigen und älteren optisch (und das ist halt der einzige Eindruck, den ich meistens habe) absolut nicht zusagen. Und auf die Rolle, einem 30-40 jährigen den Wunsch nach der „reifen Dame“ zu erfüllen, habe ich absolut keine Lust. Da lege ich mir doch lieber noch ein paar Katzen zu 🤷♀️
Au**** Geschrieben Februar 3 Also, ich frag mich immer, wenn mich ein 15 Jahre jüngerer anschreibt, ob der das aus Mangel an Möglichkeiten macht. Suche schon auch eher -5 Jahre oder + 10 Jahre. Die Altersgrenze hatte ich früher auch (So alt wie ich bis höchstens 20 Jahre älter, dann ging es aber nur darum, dass die einfach erfahrener sind und ich nichts erklären muss). Ich hoffe mit 60 frigide zu werden und nicht mehr zu wollen. Sonst wirds schwierig, denn die 60jährigen Männer wollen ja was, das höchstens 55 ist. Aber gut gehaltene 55. Soll also aussehen wie 20 oder 30.
al**** Geschrieben Februar 3 Vor 1 Stunde, schrieb Auster: Also, ich frag mich immer, wenn mich ein 15 Jahre jüngerer anschreibt, ob der das aus Mangel an Möglichkeiten macht. Suche schon auch eher -5 Jahre oder + 10 Jahre. Die Altersgrenze hatte ich früher auch (So alt wie ich bis höchstens 20 Jahre älter, dann ging es aber nur darum, dass die einfach erfahrener sind und ich nichts erklären muss). Ich hoffe mit 60 frigide zu werden und nicht mehr zu wollen. Sonst wirds schwierig, denn die 60jährigen Männer wollen ja was, das höchstens 55 ist. Aber gut gehaltene 55. Soll also aussehen wie 20 oder 30. Ausklappen Diese Hoffnung teile ich 😂 Und ich glaube die viel jüngeren Männer erhoffen sich die wildesten Sexerfahrungen mit einer „reifen“ Frau und geben dafür gnädigerweise ihren straffen, potententen Körper in unsere lüsternen, faltigen Hände.
An**** Geschrieben Februar 3 Geht mir gleich. Früher wäre ein jüngerer Mann absolut undenkbar gewesen. Da waren nur ältere interessant. Heute sehe ich ältere und denk meistens der ist mir viel zu alt... Wobei es bei mir schon auch ne Grenze nach unten gibt. Max 10 Jahre jünger ist ok.
Cl**** Geschrieben Februar 3 Es spielt für mich keine so große Rolle, habe einen Freund mit dem ich mich öfter treffe. Er war ganz erstaund das ich 20 Jahre älter bin als er. Aber was soll es , der Sex mit ihm ist schön. Für mich zählt mehr die simpatie.
eos1957 Geschrieben Februar 3 Vor 11 Minuten , schrieb Claudia-5866: Es spielt für mich keine so große Rolle, habe einen Freund mit dem ich mich öfter treffe. Er war ganz erstaund das ich 20 Jahre älter bin als er. Aber was soll es , der Sex mit ihm ist schön. Für mich zählt mehr die simpatie. Ausklappen Claudi Sympathie ist mehr wert als alles andere. Sex soll Spass machen
na**** Geschrieben Februar 3 Warum hast Du jetzt das Bedürfnis mit Jüngeren zu Sex zu haben willst Du Es jetzt Das Ehr schneller Kommt?
Anonymes-Mitglied-3 Geschrieben Februar 3 vor 3 Stunden, schrieb Joschi3268: Mir macht es nichts aus mit älteren Frauen Sex zu haben, Ausklappen Du bist ja so gnädig :-)) Das liest sich echt ein wenig .........na ja. :-)) vor einer Stunde, schrieb alice666: Und ich glaube die viel jüngeren Männer erhoffen sich die wildesten Sexerfahrungen mit einer „reifen“ Frau und geben dafür gnädigerweise ihren straffen, potententen Körper in unsere lüsternen, faltigen Hände. Ausklappen Manchmal denken sie, jung sein reicht und Frauen sollten dankbar annehmen. Alles in Kommentaren und Zuschriften zu erkennen :-))
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 3 Hängt vom jeweiligen Mann ab. Wobei ich zugeben muss, dass ich relativ wenig Erfahrung mit Männern habe, die deutlich (10+ Jahre) älter sind als ich. Mein letztes Date mit einem Herren fortgeschrittenen Alters war ein komplettes Desaster. Er diktierte mir über entkoffeiniertem Kaffee (dem Getränk seiner Wahl) seine komplette Krankenakte in den Block, was bei mir den Eindruck erweckte, dass er eher auf der Suche nach einer Pflegekraft als nach einer Sexpartnerin war. Ein weiterer Versuch meinerseits „in Würde zu altern“ scheiterte ebenfalls, als der reife Galan, der - anders als sein Foto im Vorfeld suggeriert hatte - aussah wie ein kleiner, halsloser Maulwurf in „Jack Wolkskin“- Multi- Funktionspelle und mir zu allem Überfluss eröffnete, dass er „eigentlich nicht auf große Frauen stehe“, aber angesichts meines Aussehens „gerne eine Ausnahme machen“ werde. Na besten Dank, Frank! 🤣
Anonymes-Mitglied-4 Geschrieben Februar 3 Bei mir auch so in jüngeren Jahren gerne älter +15 Jahre. Jetzt gern jünger. Vielleicht jetzt nicht für ne Beziehung, aber um mein Sexleben auszuleben. Beständige Erektion. Gerne mehrmals hintereinander. Kurz gesagt, immer bereit. 🙈
Si**** Geschrieben Februar 3 Welche junge oder jüngere Frau will schon gern mit 10-20Jahre älteren Männern vögeln? Es tendieren doch nur alte Säcke dazu sich jüngere Frauen zu „gönnen“ aber meistens nur noch als Ausstellungsstück. Ich hab gerne mit einer 15Jahre älteren Frau gevögelt als ich 25 war. Leicht zu befriedigen weil sie wissen wie sie selbst kommen können und die jugendliche Härte lieben. Heute steh ich selbst auch auf jüngere aber nicht 20Jahre jünger oder noch mehr. Das ist mir zu nervig und kindlich albern. Dafür bin ich viel zu hedonistisch veranlagt und liebe es nach wie vor wenn Frau vor mir kommt, um sie dann hemmungslos „benutzen“ zu können 🤭🤗🙈
al**** Geschrieben Februar 3 Zitieren Vor 1 Stunde, schrieb : Manchmal denken sie, jung sein reicht und Frauen sollten dankbar annehmen. Alles in Kommentaren und Zuschriften zu erkennen :-)) Ist echt so 🤷🏼♀️
No**** Geschrieben Februar 3 Können wir Männer dir nicht übelnehmen, dass ist der Lauf des Lebens. Geschmack, Wahrnehmung und Ansichten, ändern sich mit der Zeit. Viel Spaß, lass es krachen!
Empfohlener Beitrag
No****