Jump to content

Sex mit älteren

Prettygirl45

Empfohlener Beitrag

frauen damals in meinen alter und heute auch in meinen aktuellen alter.männer damlas und heute lieber die 50 jährigen.die rammeln nicht wie die idioten drauf los um einen auf terminator zu machen.die ficken gemächliger und wenn die kommen dann kommen die und versuchen nicht einen eine 5stunden akrobatik aufzudrücken 

vor 16 Stunden, schrieb Blueeye79-4451:

Jetzt mit 45 stehe ich auf jüngere

Ausklappen  

Dann solltest du auch deinen Profiltext updaten :clapping:

Das Alter hat bei mir noch nie eine Rolle gespielt, Konversationsfähigkeit und Sympathie dagegen schon. Alles andere kommt danach.

Aber reizt dich das immer noch so sehr Sex mit jüngern oder auch ältere
Ich steh toral drauf wenn der mann deutlich älter ist und mich durchnudelt

Hallöchen, es fing damals schon so an,sie 26 ich 14. 

Dann war ich glaube ich 23 und sie 45 

Letztes Jahr sie 19 und ich 60 

Trotzdem finde ich es immer noch erregend wenn die Frau älter ist. 

Gruß in die Nachbarschaft 

vor 18 Stunden, schrieb Blueeye79-4451:

Wer hatte als er Jung war,auch das Bedürfnis mit älteren Männern Sex zu haben?
Bei mir war es so und mochte es sehr lange. Jetzt mit 45 stehe ich auf jüngere

Ausklappen  

Finde dich auch sehr erregend, tolles und interessantes Profil 

WOW auf bist ja sehr aktiv unterwegs, wo du dich gern rum treibst und Spaß hast, sehr geil. Wer möchte dich nicht mal live erleben, bei deinen Vorlieben, da bekommt man(n) Kopfkino pur. Kann dich leider gerade nicht persönlich anschreiben, schade GG
  Vor 12 Stunden, schrieb Albiona:

Hängt vom jeweiligen Mann ab.
Wobei ich zugeben muss, dass ich relativ wenig Erfahrung mit Männern habe, die deutlich (10+ Jahre) älter sind als ich.

Mein letztes Date mit einem Herren fortgeschrittenen Alters war ein komplettes Desaster. Er diktierte mir über entkoffeiniertem Kaffee (dem Getränk seiner Wahl) seine komplette Krankenakte in den Block, was bei mir den Eindruck erweckte, dass er eher auf der Suche nach einer Pflegekraft als nach einer Sexpartnerin war. 

Ein weiterer Versuch meinerseits „in Würde zu altern“ scheiterte ebenfalls, als der reife Galan, der - anders als sein Foto im Vorfeld suggeriert hatte - aussah wie ein kleiner, halsloser Maulwurf in „Jack Wolkskin“- Multi- Funktionspelle und mir zu allem Überfluss eröffnete, dass er „eigentlich nicht auf große Frauen stehe“, aber angesichts meines Aussehens „gerne eine Ausnahme machen“ werde. Na besten Dank, Frank! 🤣

Ausklappen  

bin zwar älter, aber der Text ist herrlich 😂 der halslose Maulwurf meint aber schon die Person 🤔🤭😂

vor 5 Minuten, schrieb Petetlustig52:

bin zwar älter, aber der Text ist herrlich 😂 der halslose Maulwurf meint aber schon die Person 🤔🤭😂

Ausklappen  

Ja, der meinte die Person im Ganzen.

Es ist ja dann bei dem Kaffee geblieben und so habe ich nie erfahren, welches „Prachtstück“ mir da vielleicht entgangen ist. Der Prachtkarpfen, der dranhing war halt schon nicht mein Fall. 

Guten Morgen Die Dürfen sich Freuen bei deiner Oberweite.Lg Lutz.
Das ist aber bei vielen Frauen so manchmal einen Jüngeren Schnell Spritzer, und manchmal einen Älteren mit Erfahrung Der Sie auch mal Länger Verwöhnt.
  Vor 20 Minuten , schrieb Albiona:

Ja, der meinte die Person im Ganzen.

Es ist ja dann bei dem Kaffee geblieben und so habe ich nie erfahren, welches „Prachtstück“ mir da vielleicht entgangen ist. Der Prachtkarpfen, der dranhing war halt schon nicht mein Fall. 

Ausklappen  

🤣

In meiner Jugend waren mir Gleichalrige meist zu unreif, inzwischen sind sie meist überreif....
Lach ..Nu ich schon wieder 🙈 was fürn Glück das noch ältere in deinem Profil stehen (stehen🤔) 🤣🤣 naja die Bedürfnisse ändern sich nun mal auch mit der Zeit junge schöne Frau 😊 und jüngere haben da ja auch noch etwas mehr Power mitunter (nicht immer 😜)😊👍 bist aber ganz schön weit rumgekommen laut deinen Profil 😊👍
Man braucht viel Feingefühl für das besondere verliere nie d.Schlüssel 🔑🔐 lg
  vor 10 Stunden, schrieb Blueeye79-4451:

Weil mich halt jüngere reizen das die jung sind. Ich habe auch Sex mit älteren oder meines Alters. Aber jüngere bevorzuge ich

Ausklappen  

Kannst dich gerne mal bei mir melden wenn du magst 

(bearbeitet)

Am 3.2.2025 at 11:30, schrieb Blueeye79-4451:

Wer hatte als er Jung war,auch das Bedürfnis mit älteren Männern Sex zu haben?
Bei mir war es so und mochte es sehr lange. Jetzt mit 45 stehe 

Ausklappen  

bearbeitet von Madeforyou
Deine Energie für besondere Momente sind es die es ausmachen lg
Schöne, dass du solche Erfahrungen machen konntest. In meiner Ehe hatte ich eine jüngere Frau, die mich wegen einen etwas jüngeren Mann verlassen hat, warum auch immer.
Ich denke es ist sehr individuell und kann sich nicht pauschalisieren. Als junger Mensch hatte ich solche Fantasien. Ausgelebt habe ich sie damals aber nicht.
  vor 11 Stunden, schrieb Blueeye79-4451:

Weil mich halt jüngere reizen das die jung sind. Ich habe auch Sex mit älteren oder meines Alters. Aber jüngere bevorzuge ich

Ausklappen  

Na dann schreib mir doch mal 

Bedürfnis mit älteren Männern Sex zu haben?

Ausklappen  

Nöööö, mit Männern noch nie🤷‍♀️🤷‍♂️

Ausklappen  

Ausklappen  

• Neu erstellen...

Diskutiere mit!