Jump to content

Sex mit älteren

Prettygirl45

Empfohlener Beitrag

Ach ja,die erste Liebe,lang ist her und ja er war viel älter wie ich und alles lief heimlich ab,ein jener kennt sicher das Theater daheim☺️

Im Laufe der Jahre lernte ich zwei ältere Herren kennen,die mir die Welt der Fantasie öffneten und mir die Selbstsicht zeigten,was mir sehr viel stärke und vertrauen gab, dennoch flog ich wie ein Vogel frei von Gedanken und lernte meist jüngere Männer kennen die nicht nur meinen Geist beflügelt..und  es hat sich bis heute nichts verändert,der junge,knackige,sexy Körper reizt mich mehr denn je😻

Am 3.2.2025 at 23:23, schrieb Louisaandara:

Also mich reizt es zur Zeit immer mehr. Ich glaube es geht vorallem darum sich auszuprobieren:)

Ausklappen  

ich finde es auch schön gern zusammen ausprobieren ? pn senden :kissing_heart:

Am 3.2.2025 at 11:30, schrieb Blueeye79-4451:

Wer hatte als er Jung war,auch das Bedürfnis mit älteren Männern Sex zu haben?
Bei mir war es so und mochte es sehr lange. Jetzt mit 45 stehe ich auf jünger

Ausklappen  

Ich hab gern Sex mit Menschen, die mit mir Sex möchten. Das Alter hat nur eine untergeordnete Rolle.

Aber es geht doch auch um das versuchen. Ist sie so feucht wie eine junge Dame z.B.. Dann wünsche ich mir das sie es macht und man entspannen kann. Dann hat der ältere immer das sagen. Aber es muss ja nicht bei einmal bleiben. Das kann man immer wieder wiederholen wenn es beide gut fanden meine ich. 

Bei mir war es so und mochte es sehr lange. Jetzt mit 45 stehe ich auf jüngere

Ausklappen  

Hatte auch mit älteren Frauen lieber Sex als ich jung war und das ist immer noch so aber auch jüngere sind herzlich willkommen wenn die Chemie stimmt kommt man schon irgendwie zusammen :heart_eyes:

Am 3.2.2025 at 11:32, schrieb SuppenkOma:

Hatte ich nie und hab ich immer noch nicht 😉

Ausklappen  

Ohjj  da verpasst du aber etwas,  einfach ausprobieren  :clapping:

Ich bin 50 und finde einen größeren Altersunterschied in beide Richtungen, irgendwie reizvoll (natürlich nur im legalen Bereich) ... trotzdem hat es irgendwie etwas verbotenes an sich. Erfahrungsgemäß macht es jedoch mit älteren Damen einfach mehr Spaß. ...

Ich nicht, es waren immer nahezu Gleichaltrige. Seit ca 15 Jahren fick ich total gern mit wesentlich jüngeren 😇

Ich mochte noch nie ältere Frauen, hab´s einmal versucht, fand ich nicht gut. Mich fixen eher  deutlich Jüngere an. Auch jetzt mit 50 schaue ich gerne den 20ern hinterher und hole mir auch nur junge Sex-Arbeiterinnen nach Hause (wobei die beim Alter oft lügen) :-)

Ich mag eher mit älteren Männern zusammen gegenseitig wichsen, blasen...uvm. die sind einfach geiler, keine Schnellspritzer, machen meist alles mit.

vor 9 Stunden, schrieb 2Mfuer3erges:

Ich nicht, es waren immer nahezu Gleichaltrige. Seit ca 15 Jahren fick ich total gern mit wesentlich jüngeren 😇

Ausklappen  

Sehr gern mit mir auch ❤️💋

rainbow_1954
  Am 3.2.2025 at 11:36, schrieb LeckFan765:

hatte öfter mal sex mit einer älteren frau,aber männer muss ich nicht haben

Ausklappen  

Wie in meinem Leben auch. Jünger war für mich nie erstrebenswert. Älter schon.

Am 3.2.2025 at 11:42, schrieb Yenna:

Von "Bedürfnis" hätte da keinesfalls die Rede sein können.

Ausklappen  

Das Wort Bedürfnis im Thread der TE stört mich auch sehr.

Da ist es dann bis zur Bedürfniseinrichtung oder -anstalt auch nicht mehr allzu weit.

Das ist dann einfach nur grausam.

vor 2 Minuten, schrieb rainbow_1954:

Das Wort Bedürfnis im Thread der TE stört mich auch sehr.

Da ist es dann bis zur Bedürfniseinrichtung oder -anstalt auch nicht mehr allzu weit.

Das ist dann einfach nur grausam.

Ausklappen  

Das kann aber durchaus ein Bedürfnis sein. Viele Menschen haben oberflächliche Bedürfnisse, die ihnen viel geben, wie z. B. bestimmtes Aussehen oder eben auch ein Alter. Wenn du dir prominente Fälle anschaust, nimm z. B. Boris Becker oder Kanye West beim Aussehen ihrer Frauen. Leonardo diCaprio scheint das Thema mit dem Alter zu haben. Die verbinden damit wohl alle irgendwas, was für sie von Bedeutung ist. Man kann  froh sein, wenn man in solche Richtungen keine starken Ausprägungen hat, denke ich.

rainbow_1954
  vor 3 Minuten, schrieb Yenna:

Das kann aber durchaus ein Bedürfnis sein.

Ausklappen  

Da muss man wohl trennen zwischen ganz natürlichen Bedürfnissen und gesellschaftlich geprägten.

Klar ist Sex ein ganz natürliches Bedürfnis.

In welcher Alterklasse sich das Objekt der Begierde befindet, wohl eher nicht.

vor 45 Minuten, schrieb rainbow_1954:

Da muss man wohl trennen zwischen ganz natürlichen Bedürfnissen und gesellschaftlich geprägten.

Klar ist Sex ein ganz natürliches Bedürfnis.

In welcher Alterklasse sich das Objekt der Begierde befindet, wohl eher nicht.

Ausklappen  

Was meinst du mit gesellschaftlichen geprägt in diesem Zusammenhang?

rainbow_1954
(bearbeitet)
  vor einer Stunde, schrieb Yenna:

Was meinst du mit gesellschaftlichen geprägt in diesem Zusammenhang?

Ausklappen  

Alles, was durch die Erwartungshaltungen der Gesellschaft geprägt ist. Ohne jegliche Ausnahme. Dazu gehörte auch das Alter von Ehepartnern.

Vor 50 Jahren war die gesellschaftliche Vorstellung vom Alter der Beteiligten durchweg die, dass die Frau ein paar Jahre jünger sein muss. Und der Mann dementsprechend älter. Beziehungsformen, über die wir hier heute diskutieren, gab es damals so gut wie nicht. Mindestens mal nicht öffentlich. Wenn zwei Personen ein Hotelzimmer mieteten, mussten die miteinander verheiratet sein. Der Hotelier war auch dafür verantwortlich, dass das eingehalten wurde. Andernfalls machte er sich der Verbreitung von Unzucht strafbar,. Das war damals wirklich so.

Ein Bekannter von mir meinte in den 80-ern mal dazu "Es ist immer gut, wenn beide Personen in einem Doppelzimmer verheiratet sind. Am besten, Jede mit einer Anderen....."

bearbeitet von rainbow_1954
  vor 2 Minuten, schrieb rainbow_1954:

Alles, was durch die Erwartungshaltungen der Gesellschaft geprägt ist. Ohne jegliche Ausnahme. Dazu gehörte auch das Alter von Ehepartnern.

Vor 50 Jahren war die gesellschaftliche Vorstellung vom Alter der Beteiligten durchweg die, dass die Frau ein paar Jahre jünger sein muss. Und der Mann dementsprechend älter. Beziehungsformen, über die wir hier heute diskutieren, gab es damals so gut wie nicht. Mindestens mal nicht öffentlich. Wenn zwei Personen ein Hotelzimmer mieteten, mussten die miteinander verheiratet sein. Der Hotelier war auch dafür verantwortlich, dass das eingehalten wurde. Andernfalls machte er sich der Verbreitung von Unzucht strafbar,. Das war damals wirklich so.

Ein Bekannter von mir meinte in den 80-ern mal dazu "Es ist immer gut, wenn beide Personen in einem Doppelzimmer verheiratet sind. Am besten, Jede mit einer Anderen....."

Ausklappen  

Ich habe die Altersfrage nie als gesellschaftliche Erwartung wahrgenommen, außer das junge Liebhaber bei Frauen weniger akzeptiert sind. Dass Ehemänner früher in vielen Fällen ein bisschen älter waren, hat sich durch Dinge Militär und Beruf erlernen, Lebensbasis erschaffen etc. oft einfach ergeben, war aber keine Voraussetzung. Männer und Frauen hatten verschiedene Lebenswege und Männer bleiben auch zeugungsähig, Frauen nicht.  

Aber interessant, sich das alles mal vor Augen zu führen und schön, dass heute alles freier ist. 😊

rainbow_1954
  vor 1 Minute, schrieb Yenna:

Ich habe die Altersfrage nie als gesellschaftliche Erwartung wahrgenommen

Ausklappen  

Das glaube ich Dir gerne.

Es hat sich in den letzten 50, 60 Jahren auch viel verändert.

Ich empfinde es als das Schöne am Älterwerden, dass man sich bei aktiver Teilnahme am Alltag zu einer Art Zeitzeuge entwickeln kann.

Reden wir mal in 30, 40 Jahren darüber, wie Du das dann siehst. :clapping::hearts_around::clapping:

Am 3.2.2025 at 11:40, schrieb Eve-:

Das Bedürfnis nach Älteren hatte ich nie, nach Jüngeren jetzt fast schon zwangsläufig 🤣

Ausklappen  

Super Eva

Ausklappen  

Weder mit jungen noch mit älteren Männern. 

vor 14 Minuten, schrieb rainbow_1954:

Das glaube ich Dir gerne.

Es hat sich in den letzten 50, 60 Jahren auch viel verändert.

Ich empfinde es als das Schöne am Älterwerden, dass man sich bei aktiver Teilnahme am Alltag zu einer Art Zeitzeuge entwickeln kann.

Reden wir mal in 30, 40 Jahren darüber, wie Du das dann siehst. :clapping::hearts_around::clapping:

Ausklappen  

Die Entwicklungen sind alle so schnell inzwischen, ich fühle mich mit Mitte 40 auch schon oft wie eine Zeitzeugin. 🙈

• Neu erstellen...

Diskutiere mit!