Jump to content

Sex mit älteren

Prettygirl45

Empfohlener Beitrag

rainbow_1954
  vor 31 Minuten, schrieb Yenna:

ich fühle mich mit Mitte 40 auch schon oft wie eine Zeitzeugin. 🙈

Ausklappen  

Man hat ja die Chance, mit jedem Lebensjahr ein Stück weiter hinein zu wachsen.

Man muss sie nur nutzen.

Am 3.2.2025 at 23:23, schrieb Louisaandara:

Also mich reizt es zur Zeit immer mehr. Ich glaube es geht vorallem darum sich auszuprobieren:)

Ausklappen  

ich finde auch sehr interessant jüngere Partnerin sind immer TOP gern ausprobieren pn senden :kissing_heart:

Am 3.2.2025 at 23:23, schrieb Louisaandara:

Also mich reizt es zur Zeit immer mehr. Ich glaube es geht vorallem darum sich auszuprobieren:)

Ausklappen  

Bis zu welchem Alter  würdest du denn gehen. Pn 

Anonymes-Mitglied-6

Finde es sehr reizvoll und es würde mich auch sehr erregen mit einer älteren erfahrenen Frau Sex zu haben falls sich mal eine Gelegenheit ergibt 

Am 3.2.2025 at 11:30, schrieb Blueeye79-4451:

Wer hatte als er Jung war,auch das Bedürfnis mit älteren Männern Sex zu haben?
Bei mir war es so und mochte es sehr lange. Jetzt mit 45 stehe ich auf jüngere

Ausklappen  

Ja das war bei mir auch schon immer so allerdings bin ich noch jung vll dreht sich das mit dem Alter , gerne kannst du mal schreiben möchte gerne deine Geschichte hören 

Ich konnte von 18 bid 30 mit gleichaltrigen nichts anfangen und hatte Sex mit bis zu 40 Jahre älteren Frauen. - Naja, und nun kam es zufällig zustande, dass ein Mädchen 35 Jahre jünger war, als ich… da muss man echt mal rechnen: das sind 75 Jahre an Frauen, die ich erleben durfte. 5 Generationen. Und es hat mit jeder einzelnen nicht nur Spaß gemacht, jede war etwas Besonderes.
Wer da „eingeschränkt“ denkt, ist echt selber schuld.
  Vor 21 Stunden, schrieb Chris-HI:
Ich konnte von 18 bid 30 mit gleichaltrigen nichts anfangen und hatte Sex mit bis zu 40 Jahre älteren Frauen. - Naja, und nun kam es zufällig zustande, dass ein Mädchen 35 Jahre jünger war, als ich… da muss man echt mal rechnen: das sind 75 Jahre an Frauen, die ich erleben durfte. 5 Generationen. Und es hat mit jeder einzelnen nicht nur Spaß gemacht, jede war etwas Besonderes.
Wer da „eingeschränkt“ denkt, ist echt selber schuld.
Ausklappen  

Genau so gehts mir jetzt gerade! Leider treffe ich damit nur bei wenigen auf verständniss. Fühl mich durch deinen komentar gerade echt verstanden. Danke dir

Mich haben schon immer eher die Männer interessiert die ungefähr in meiner Altersklasse sind .  

@Prettygirl45
hey, kann hier keine Nachrichten mehr empfangen. Bitte melde dich mal bei mir auf telegram @JackeOnTour

Im jungen Alter sowie jetzt fahr ich hauptsächlich mehr auf ältere frauen/männer ab, das ist komplett anders finde ich ❤️

• 2 Wochen später...
Ich Michael, 25 freue mich sehr dich kennenzulernen 😂🤪 Spaß bei Seite, bei Interesse meld dich.

Gutaussehende Frau 😚
Ich mochte es immer mit Frauen im Alter von mindestens 40 Jahren sex zu haben. Als junger Mann, genauso wie heute mit über 50. Ich mochte, und mag immer noch, ihre Körperlichkeit, ihre geistige reife und den Sex mit ihnen.
  Am 3.2.2025 at 11:42, schrieb ELEVEfürSIE:

Ich stehe schon immer auf ältere, wobei es nun langsam eng wird 😉

Ausklappen  

Stimmt... unsere Zielgruppe müssten wir evtl im Altenheim Daten...

Wenn ich mich ficken lasse: Schwanz ist Schwanz, das Alter ist mir da egal. 

westthueringer

Ich finde es auch sehr reizvoll mit eine älteren Frau.Denke so wie jeder es für sich mag ist es okay.

Ich fand mein letztes Techtelmächtel mit einer älteren Frau als absoluten Höhepunkt. Schön wäre es trotzdem mal Gleichaltrige dafür kennen zu lernen 😉✌️
  • 1 Monat später...

älter oder jünger ?

für mich muss eine frau als mensch/person passen. 

Ich hab noch nie was mit einem jüngeren gehabt. Immer mehr oder weniger älter als ich. Hab immer gesagt maximal 10 Jahre älter als ich, das hab ich grad nicht ganz eingehalten, ist etwas mehr, aber extrem älter reizt mich auch nicht, bin keine Seniorenbetreuerin. Generell sind andere Dinge viel wichtiger.

Am 3.2.2025 at 11:47, schrieb Cosmic_Girl1969:

An Männern, die mehr als 6 Jahre jünger sind, war ich nie interessiert.

Ausklappen  

Machst du da tatsächlich immer ne Ausweiskontrolle?

Und wenn Er ein Monate drüber ist, sagst du- "Sorry, aber ein Problem der Geburt. Ein Monat später und du wärst der Gewinner. Du bist mir einfach zu alt".

Also ich geh bei ner Frau eher nach Sympathie, Ausstrahlung, Aussehen, ob sie mich wirklich reizt, ob Sie wirklich Lust habt mit mir...

Aber ich möchte mit ner Frau mittlerweile auch keine Familie mehr gründen oder zwingend gemeinsam alt werden.

Eine Frau muss sympathisch und interessant sein und einigermaßen fit, aufregend.

Aber evtl. liegt's tatsächlich auch an den Alternativen, würden mich jeden Tag 20 Frauen anschreiben, mir Angebote machen, vielleicht wär das Alter dann auch ein wesentlich wichtigeres Kriterium.

Ich glaube aber und würde hoffen, eher nicht.

Grade für etwas "lockeres", ne Affäre oder F+ z.b. kann ein gewisser Altersunterschied evtl. auch ein großer Vorteil sein, damit ein gewisser Abstand gegeben ist.

Und manche Menschen sind ja auch mit 30 oder 40 für mich wie 70 Jährige und umgekehrt.

• Neu erstellen...

Diskutiere mit!