Jump to content

Warum eigentlich 😅?

Empfohlener Beitrag

Warum üben Frauen um die 40 eine besondere Faszination aus? Liegt es an ihrer Reife, ihrer Lebenserfahrung oder der Tiefe der Gespräche, die mit ihnen möglich sind? Entsteht dadurch eine stärkere Verbindung als mit Gleichaltrigen?

Ich denke ein großer Pluspunkt an Frauen in diesem Alter (und auch schon etwas früher) ist, dass sie vor allem genau wissen was sie wollen und dadurch selbstbewusster wirken und man sich dadurch viel besser Näherkommen kann
Assassins84
(bearbeitet)

Bei mir üben Frauen jeden Alters eine gewisse faszination aus, dass liegt aber eher weniger am Alter, sondern eher an der Sympathie zueinander. Zudem sind frauen einfach das schönere Geschlecht ...

bearbeitet von Assassins84
Wiso? Ich finde 20 oder 30 jährige besser. Ist doch keine Pauschale - oder ?
  vor 8 Minuten, schrieb simo-12:

Warum üben Frauen um die 40 eine besondere Faszination aus? Liegt es an ihrer Reife, ihrer Lebenserfahrung oder der Tiefe der Gespräche, die mit ihnen möglich sind? Entsteht dadurch eine stärkere Verbindung als mit Gleichaltrigen?

Ausklappen  

Fragt Wer?

Warum eigentlich 😅? Ab wann ist das heute Abend eigentlich mit dem Anfassen..
Keine Ahnung ,ist eben so ,warum ,wieso, weshalb ist doch völlig nebensächlich
Anonymes-Mitglied-2
Deine Naivität in allen Ehren!
Wenn manche Frauen das ausstrahlen ruhen sie in sich, sie müssen sich kaum mehr etwas beweisen und ihre zweite Lebenshilfe beginnt.
Es wäre mir neu das alle Frauen um die 40 das ausstrahlen, denn dazu bedarf es eben Ausstrahlung. Wenn ich so manche sehe strahlen die alles aus, aber keine Faszination, und tiefe Gespräche sind mit denen auch nicht möglich.
Und wirkliche Lebenserfahrung hat man auch erst über die 50.
40 ist ein Alter des Wandels, man schaut zurück auf das was man erreicht hat und startet evtl nochmal neu durch.
Du träumst wahrscheinlich zu viel.😊
  Vor 6 Minuten , schrieb DunterUndDrueber:
Ödipus lässt schön grüßen und tief blicken!
Ausklappen  

Das ist nun auch nur ne 0-8-15-Erklärung, die eigentlich seltener der Fall ist, als man denkt. Sexuelle Neugier und Toleranz öffnen auch viele Türen für Vorlieben und Lust.

Geht mir genauso, mit älteren Frauen kann man besser Spaß haben, sich besser unterhalten als mit gleichaltrigen 😌
Hihi.. liebe die Diskussion 💕 ja, bin aber deutlich jünger was euch Frauen angeht..
  vor 6 Minuten, schrieb simo-12:

Manche ja glaub 😅

Ausklappen  

Ah, es ist nur glauben und nicht wissen bzw Erfahrung. Nun ja, der Glaube soll ja auch Berge versetzen können. 

Vor 3 Minuten , schrieb TopsyBlue:

Das ist nun auch nur ne 0-8-15-Erklärung, die eigentlich seltener der Fall ist, als man denkt. Sexuelle Neugier und Toleranz öffnen auch viele Türen für Vorlieben und Lust.

Ausklappen  

Ich denke, dass ich das als Mann ganz gut beurteilen kann, und 08/15 ist zwar einfach, aber deswegen nicht immer falsch. Ich kenne zumindest viele Männer, die das bestätigen 🤷🏻‍♂️

Ich hatte auch Mal eine Phase in der ich Frauen ü40 (und damit etwas doppelt so alt wie ich) sehr anziehend fand. Was ich damals spannend fand, oder vielleicht auch als Kink bezeichnen würde: Diese Frauen haben meist ein geregeltes Leben, wissen wo sie stehen, wer sie sind und was sie wollen. Und dann kommt da so ein junger Kerl und sorgt für etwas Abwechslung in ihrem vielleicht eintönigen Alltag. Ich fand den Gedanken immer spannend, wohin das wohl mit ihr führen würde.

Für eine gute Verbindung und tiefe Gespräche mit Frauen anderen Alters, muss man erstmal ein gemeinsames Gesprächsthema finden. Z. B. Thema Musik wissen Frauen in meinem Alter was mit Boybands, Techno und (oldschool) hiphop anzufangen. Bei Frauen aus den 70er/80er ist es wohl eher Nirvana, Metallica und Co., bei Frauen aus den 00ern vielleicht David Guetta mit denen Sie aufgewachsen sind. Jede Generation hat ihre eigenen Themen mit der sie sich am Besten identifiziert.
Welche Verbindung?
Und bei wem ? Den jungen Männern oder den älteren Damen?
Wenn ich mir viele 40 jährige so anschaue, sind sie sehr weit von dem entfernt, was du beschreibst.
Keine Ahnung, was dich da so anspricht.
  • Neu erstellen...

Diskutiere mit!