Jump to content

Warum eigentlich 😅?

Empfohlener Beitrag

Vor 1 Minute , schrieb mariaFundtop:
Na ja...wir sind halt einfach cool 😄..was soll man sagen....😉
Ausklappen  

😊🙊das stimmt hahah

Wenn dein Lümmelchen eine serielle Schnittstelle hat und die Angebetete USB, spielt das Alter keine Rolle, dann passt es halt nicht.
  vor 2 Minuten, schrieb Whistler65:

Wenn dein Lümmelchen eine serielle Schnittstelle hat und die Angebetete USB, spielt das Alter keine Rolle, dann passt es halt nicht.

Ausklappen  

Stell dir mal vor, meine hat noch Floppy disks. Was sagt das jetzt über mein Lümmelchen aus oder gibt es da keinen Umkehrschluss ?

Gerade eben, schrieb Georg-FR:

Stell dir mal vor, meine hat noch Floppy disks. Was sagt das jetzt über mein Lümmelchen aus oder gibt es da keinen Umkehrschluss ?

Ausklappen  

Windows 3.11 oder schon 95 ... die Software sollte schon stimmen 😏

vor 3 Minuten, schrieb Whistler65:

die Software sollte schon stimmen 😏

Ausklappen  

... wird mit zunehmendem Alter immer softer, wie wir aus dem "mit 60 bringt man es nicht mehr" - Thema gelernt haben. Software passt aber, sie fühlt sich ja auch softer an als mit 25 :coffee_happy:

vor einer Stunde, schrieb simo-12:

Warum üben Frauen um die 40 eine besondere Faszination aus? Liegt es an ihrer Reife, ihrer Lebenserfahrung oder der Tiefe der Gespräche, die mit ihnen möglich sind? Entsteht dadurch eine stärkere Verbindung als mit Gleichaltrigen?

Ausklappen  

Frauen um die 40 sind wie guter Wein: tiefgründig, charmant und mit genau der richtigen Schärfe. Sie haben keine Zeit für Unsinn, wissen, was sie wollen, und ihre Gespräche sind eine Mischung aus Weisheit, Witz und einem Hauch "Ich hab dich durchschaut". Faszinierend? Absolut – aber nur für die, die damit umgehen können!

Weil Frauen um die 40 die perfekte Mischung aus unglaublich heiß und Ahnung vom Leben sind. Und damit in allen Bereichen sehr Vieles einfacher und interessanter ist
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass die einfach wissen, was sie wollen und sich bei vielen Dingen nicht so anstellen.
  vor 8 Minuten, schrieb Melli1983:

Gibt es eigentlich auch irgend ein Frauenalter was nicht für irgendwelche Männer interessant ist 🤨.

Ausklappen  

Aber sicher, U25 ☝️

vor 16 Minuten, schrieb kami44:

Schon sehr interessant diese Diskussion hier .

Ausklappen  

Findest Du? Ich finde sie oberflächlich, viel zu pauschal und eher langweilig.....

Schon so, aber auch schon ganz anders erfahren... Charakter eir eben nicht nach Alter verteilt
Also könnte diese Aussage jetzt nicht teilen 😎 weil ich der Meinung bin, daß eine besondere Faszination altersunabhöbgig ist 😎
Mit 18 ging mir das ähnlich. Mittlerweile aber schon lange nicht mehr. Eine Frau fasziniert durch ihr Wesen, nicht durch das Alter. Biste gerade 1.mal verknallt in eine 40 jährige oder wieso so oberflächlich "falsch" fokussiert?? Aber, gönn Dir....😉
  vor 1 Stunde, schrieb simo-12:

Warum üben Frauen um die 40 eine besondere Faszination aus?

Ausklappen  

Auf dich vielleicht, bei anderen eben nicht

So hat jeder Mann seine Vorliebe

Es gibt tatsächlich ü60 Männer die 20 jährige Mädels toll finden wie du ü40 Frauen ;)

Anonymes-Mitglied-3
Gegenfrage: warum sind Mädels in ihren 20ern so oft Drama Queens und keine in sich ruhende Frau?
🙄
(bearbeitet)
  vor 1 Stunde, schrieb simo-12:

Warum üben Frauen um die 40 eine besondere Faszination aus?

Ausklappen  

Das kann man natürlich nicht verallgemeinern. 

Aber wenn sie eine besondere Ausstrahlung haben, dann liegt das an Selbstsicherheit, dass sie sich so gefallen, wie sie sind und deutlich sagen können, was ihnen gefällt und was ihnen missfällt. 

Dadurch kann eine sehr positive, selbstsichere Ausstrahlung kommen. 

Allerdings strahlt das jede Frau, egal welchen Alters sie ist, aus, wenn die oben genannten Punkte zusammen kommen. 

Wer natürlich mit seinem Leben, sich selbst oder mit verfehlten Zielen hadert, der strahlt das auch aus.

Und das wirkt dann weniger attraktiv. 

Aber das ist bei Männern ganz genauso. 

bearbeitet von Tiefkuehlpizza
  Vor 1 Stunde, schrieb simo-12:

Glaub so bin ich nicht nein 😁

Ausklappen  

Okay, dann weiterhin viel Erfolg und Spaß hier.
Was ich so mitbekommen habe ist, das Frau ab 40 Jahren lockerer agieren.
Da sich meistens das Kinder bekommen erledigt oder auch die Lebenserfahrung erweitert hat.
Aber wie die Zeit heute ist und Ihre Reife ist, möchte ich nicht beurteilen.
Auf jeden Fall genießt die Frau von heute Ihre Unabhängigkeit von dem Mann .

vor 2 Stunden, schrieb simo-12:

Warum üben Frauen um die 40 eine besondere Faszination aus? Liegt es an ihrer Reife, ihrer Lebenserfahrung oder der Tiefe der Gespräche, die mit ihnen möglich sind? Entsteht dadurch eine stärkere Verbindung als mit Gleichaltrigen?

Ausklappen  

ich weiß eine frage beantwortet man nicht mit ner gegenfrage, ich mach es trotzdem: warum sind männer groß gewachsen, schlanke männliche figur- aussehn und graumelierten schläfen der renner unter den frauen? 

Was sagen denn deine Eltern dazu ???

Nur mal so,  weil du die Frage so allgemein hälst 

Die machen es nicht so als ob es das erste Mal wäre 🤷🏼‍♂️ sondern eher das letzte Mal ☺️
  • Neu erstellen...

Diskutiere mit!