Jump to content

Warum eigentlich 😅?

Empfohlener Beitrag

Also alles ab 30 ist interessant weil die Frauen einfach wissen was sie möchten und net noch rumprobieren wollen, und net wissen was sie den wollen,
Hatte viele kennengelernt von 18 bis 29 ungefähr

Alles wie kleine triebgesteuerte kinder, die sind am schlimmsten nur das eine in der birne
IRONIE - Das kommt aus der Serie "How i met your Mother" - als Barney für sich das Cougarweibchen entdeckt hat - seit dem sind alle Kerle hinter denen her :) - /IRONIE OFF
Ist das so? Die Frauen um die 40 reden doch meistens über ihren Nachwuchs oder, falls nicht vorhanden, über „Lifestyle“. Und das meine ich nicht abwertend. Das ist das, was ich (selten, aber wenn dann) erfahre. Ohne Wertung.

Aber für einen ~20jährigen ist da bestimmt auch was Tiefgründiges dabei.
  vor 1 Stunde, schrieb Soul_Away:

Also auf mich trifft das ganz sicher nicht zu...ich bin definitiv eine materialistische, egoistische, oberflächliche, anspruchsvolle, dreiste, dickköpfige und unzufriedene Zicke...

Ich weiß nicht, was ich will und weiß auch, dass niemand etwas von mir erwarten kann und Männer versteh ich gleich gar nicht...

Je älter ich werde, umso katastrophaler wird das mit mir...

Nörgelnde-Grüße:v:

Ausklappen  

Wissen wir doch schon lange... :smiley:

Für mich sind Frauen in meinem Alter plus/minus ein paar Jahre im allgemeinen sehr Interessant. Weil sie eine geistige Reife haben, Lebenserfahrung und wissen was sie möchten, und auch wissen wie sie ihr Leben gestalten wollen. Das soll nicht Abwertend klingen und auch bitte nicht falsch verstanden werden.

vor 52 Minuten, schrieb lausitz112:

warum sind männer groß gewachsen, schlanke männliche figur- aussehn und graumelierten schläfen der renner unter den frauen? 

Ausklappen  

Ach ja? Ist das so? Warum merke ich nichts davon? :flushed:

vor 6 Minuten, schrieb Dragonheart2410:

Für mich sind Frauen in meinem Alter plus/minus ein paar Jahre im allgemeinen sehr Interessant. Weil sie eine geistige Reife haben, Lebenserfahrung und wissen was sie möchten, und auch wissen wie sie ihr Leben gestalten wollen. Das soll nicht Abwertend klingen und auch bitte nicht falsch verstanden werden.

Ausklappen  

Geh schlafen! 😂 Du schreibst heut nur Kokolores. Erst machste ein Kompliment, welches nicht abwertend klingen soll... Hähh?...und auch nicht falsch verstanden werden darf... Hmm...??? 

vor 38 Minuten, schrieb LesbianGirl2024:

Also alles ab 30 ist interessant weil die Frauen einfach wissen was sie möchten und net noch rumprobieren wollen, und net wissen was sie den wollen,
Hatte viele kennengelernt von 18 bis 29 ungefähr

Alles wie kleine triebgesteuerte kinder, die sind am schlimmsten nur das eine in der birne

Ausklappen  

Hast du da noch irgendwelche Kontaktdaten ? 💫

Ich frage für einen Freund 😋

Nu mal im Ernst, dieses pauschalisieren ist doch absoluter Blödsinn .. Ich glaube es gibt in absolut jeder Altersklasse, "Menschen die nicht wissen was sie wollen" .  Genauso gibt es in absolut jeder Altersklasse Menschen die in ihren Gedanken und in ihrem tun recht klar sind.  Da nun irgendwas über einen Kamm zu scheren find ich ein wenig weit hergeholt. 

Also, ich habe noch keine Faszination festgestellt 😅🤷‍♀️😅

Das ist die Aura.

Ich meine...ich als hetero Frau ,bemerke das sogar oder fühle .😅 

Vor 38 Minuten , schrieb Lümmel82:

Hast du da noch irgendwelche Kontaktdaten ? 💫

Ich frage für einen Freund 😋

Nu mal im Ernst, dieses pauschalisieren ist doch absoluter Blödsinn .. Ich glaube es gibt in absolut jeder Altersklasse, "Menschen die nicht wissen was sie wollen" .  Genauso gibt es in absolut jeder Altersklasse Menschen die in ihren Gedanken und in ihrem tun recht klar sind.  Da nun irgendwas über einen Kamm zu scheren find ich ein wenig weit hergeholt. 

Ausklappen  

Ihr männer seit die einzigen die mir damit kommen alles über einen kamm schere

Ich will auch keinen mann mehr und pauschalisiere ich jetzt, weil ich es net will

Ich weiß was ich möchte hab meine Erfahrungen gemacht und mich für etwas entschieden, da brauchst du net mit so Argumenten kommen, davon abgesehen ist es mir egal was andere meinen

Golddiamant71
Das empfinden welche Person, oder gar die angebliche Altersgruppe eine verallgemeinernede Faszination ausstrahlt ist für meinen Begriff so nicht vernehmbar. Da kann eine Person zB.30j.sein und auf mich faszinierende Ausstrahlung haben, genau auch eine 60j.Frau. Es ist die Person und nicht das Alter!
(bearbeitet)
  vor 7 Minuten, schrieb LesbianGirl2024:

Ihr männer seit die einzigen die mir damit kommen alles über einen kamm schere

Ich will auch keinen mann mehr und pauschalisiere ich jetzt, weil ich es net will

Ich weiß was ich möchte hab meine Erfahrungen gemacht und mich für etwas entschieden, da brauchst du net mit so Argumenten kommen, davon abgesehen ist es mir egal was andere meinen

Ausklappen  

Also du verwendest das Wort "ihr Männer" in dem Kontext, dass wir die Einzigen sind, die über einen Kamm scherren. Widersprichst du dich da in der ersten Zeile nicht schon selbst?  

Und denkst du wirklich, dass Charaktereigenschaften Geschlechtsspezifisch sind?   

Irgendwie ist mir das gerade eine wenig viel Pauschale 😅

bearbeitet von Lümmel82
Das hat für mich nichts mit dem Alter zu tun.
Eine 38 macht das bei dir nicht ? 🤔
  vor 6 Stunden, schrieb simo-12:

Warum üben Frauen um die 40 eine besondere Faszination aus? Liegt es an ihrer Reife, ihrer Lebenserfahrung oder der Tiefe der Gespräche, die mit ihnen möglich sind? Entsteht dadurch eine stärkere Verbindung als mit Gleichaltrigen?

Ausklappen  

Wenn ich sowas lese... ich kenne eine Menge Frauen um und über 40 und die Tiefe der Gespräche überschreitet nicht das Niveau von was koche ich heute bis wohin fliege ich in den Urlaub... 

Nein, eskommt auf die Frau an  und nicht auf ihr Alter!

vor 3 Stunden, schrieb lieber_Kater:

Ach ja? Ist das so? Warum merke ich nichts davon? :flushed:

Ausklappen  

tja eine von den x ausnahmen. 

Anonymes-Mitglied-4
  Vor 5 Stunden, schrieb lausitz112:

ich weiß eine frage beantwortet man nicht mit ner gegenfrage, ich mach es trotzdem: warum sind männer groß gewachsen, schlanke männliche figur- aussehn und graumelierten schläfen der renner unter den frauen? 

Ausklappen  

So sie das? Ich finde nicht😉

Warum eigentlich nicht? Klingt irgendwie immer so, als wäre eine Frau um die 40 schon alt und somit erst interessant. Reife, tiefgründige Gespräche, Faszination und Sexappeal, kann man bei vielen Frauen erleben, egal welchen Alters.

vor 9 Stunden, schrieb simo-12:

Warum üben Frauen um die 40 eine besondere Faszination aus? Liegt es an ihrer Reife, ihrer Lebenserfahrung oder der Tiefe der Gespräche, die mit ihnen möglich sind? Entsteht dadurch eine stärkere Verbindung als mit Gleichaltrigen?

Ausklappen  

Nicht an jeder einzelnen Sache, sondern aus der Gesamtheit aller drei Sachen zusammen.

Für Männer um die 40 sind Frauen um die 40 doch gleichaltrig.

vor 12 Stunden, schrieb simo-12:

Warum üben Frauen um die 40 eine besondere Faszination aus?

Ausklappen  

Der Fehler liegt bei der Fragestellung in der Verallgemeinerung.

vor 8 Stunden, schrieb LesbianGirl2024:

Ausklappen  

Als Lesbe wäre es auch etwas ungewöhnlich wenn du auf Männer stehst :praise:

Letztlich geht es um Persönlichkeit, Chemie und das gewisse Etwas – und das gibt es in jedem Alter. 😉
  vor 9 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

So sie das? Ich finde nicht😉

Ausklappen  

so sie das? deutsch 6 setzen, typisch anonym

• Neu erstellen...

Diskutiere mit!