Jump to content

Das perfekte Körperteil

Er****

Empfohlener Beitrag

Vor 1 Minute , schrieb Sebo35:
Es gibt nix perfektes an einem Menschen
Ausklappen  

Ich denke schon, oft erlebt wenn es nicht um das große Ganze geht

Meine Nase kommt der Perfektion schon recht nahe. Als Hobbykoch ist sie wichtig, um Frische und Qualität der Produkte zu testen. Außerdem gibt es keinen guten Wein 🍷, wenn er meiner Nase nicht gefällt. Ach ja - meine Nase ist der perfekte Halter meiner Brille 😂. Was will man mehr?
Golddiamant71
Ich mag grundsätzlich bezüglich auf den Körper und Aussehen den Begriff PERFEKT nicht!
Ich spiele mit offenen Karten und hab nix zu verstecken, was beim Date eh rauskommt.
  Vor 3 Minuten , schrieb Whistler65:
Ist das eine intellektuelle Frage?
Ausklappen  

Nein, natürlich nicht. Kam als Frage gerade in meinem Rätselheft

Assassins84
Worum geht's? Ich verstehe die Frage nicht so ganz. 🤷‍♂️
Jeder Mensch ist auf seine eigene Art perfekt und einzigartig. Ich finde nicht das man das an einem Körperteil fest machen kann.

Bei meinen Fotos geht es mir ganz sicher nicht um Aufmerksamkeit. Mir ist relativ egal was andere erreichen wollen, geht mich doch auch nichts an. "Perfekt" finde ich immer öde. Nichts muss perfekt sein. Wenn ich die Frau interessant finde, mag ich alles an ihr. Was macht sie interessant? Ihre Denkweise / Charakter.

Werbung nutzt auch Sex sells also warum sollte es ausgerechnet hier anders sein?
  Vor 5 Minuten , schrieb HerzensheimatBerlin:
Mit den Bildern erreichen? Interesse wecken, aß sonst.

Warum so eine lange Ausführung für eine banale Frage?
Ausklappen  

Damit es auch die verstehen die es sonst nicht verstehen

Gerade eben, schrieb ErsuchtSiebis48:

Damit es auch die verstehen die es sonst nicht verstehen

Ausklappen  

Du merkst schon das der Schuss nach hinten los ging?!

Perfekt ist wenn man sich als nicht perfekt akzeptiert. Seid wie ihr seid - besonders, einzigartig, mit Ecken und Kanten, natürlich und fühlt Euch wohl dabei! Das bedeutet ja nicht, dass man sich keine Mühe geben sollte. Aber jeder ist anders und dass ist das interessante…
  vor 27 Minuten, schrieb ErsuchtSiebis48:

Das ist wohl die Liebe zum Detail.

Ausklappen  

Bei einigen Leutchen, da hege ich den leichten Verdacht, es ist eine ausgeprägte Selbstliebe im Detail.🙃🙂 

Vor 1 Minute , schrieb Hoppas66:

Bei einigen Leutchen, da hege ich den leichten Verdacht, es ist eine ausgeprägte Selbstliebe im Detail.🙃🙂 

Ausklappen  

Ja wäre auch schlimm ,wenn man sich selbst nicht liebt

Vor 19 Minuten , schrieb freudenschuss:
Meine Nase kommt der Perfektion schon recht nahe. Als Hobbykoch ist sie wichtig, um Frische und Qualität der Produkte zu testen. Außerdem gibt es keinen guten Wein 🍷, wenn er meiner Nase nicht gefällt. Ach ja - meine Nase ist der perfekte Halter meiner Brille 😂. Was will man mehr?
Ausklappen  

Ich dachte immer, Genuss geht über den Gaumen und nicht über die Nase

(bearbeitet)
  vor 3 Minuten, schrieb ErsuchtSiebis48:

Ich dachte immer, Genuss geht über den Gaumen und nicht über die Nase

Ausklappen  

Wenn du Schnupfen hast... so richtig fetten. Nase komplett zu.  Dann schmeckst du doch auch nichts mehr. 

bearbeitet von Carbonated
  • Neu erstellen...