Jump to content

Das perfekte Körperteil

Er****

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)

Körperlich...

Ich schätze einen Körper nicht nur in Teilen...

Körperteile lassen sich allerdings halt auch fotografisch exzellent in Szene setzen...

bearbeitet von Highlander4u
  vor 6 Minuten, schrieb Lilly50:

Ja wäre auch schlimm ,wenn man sich selbst nicht liebt

Ausklappen  

Das war auch nur ne Feststellung, die eine Person eben mehr und ne andere Person etwas weniger. 😇

(bearbeitet)

Wenn ich ein Foto vom linken kleinen Zeh einer Frau sehe, spielen meine Phantasien verrückt und ich komme nicht umhin, einen Kommentar zu hinterlassen, welch umwerfende Ausstrahlung die Besitzerin dieses Körperteils doch versprühen muss. So viel zum Thema „Wunderbrille“. 

bearbeitet von Mordsprackl
Nicht unbedingt Körperteil aber ich bin der festen Überzeugung dass das wichtigste die Stimme ist es gibt nix schlimmeres als ne nervige Stimme dafür aber auch kaum was geileres als ne sexy stimme
Da du Arsch und Brüste ansprichst. Diese Menschen wollen damit Aufmerksamkeit erreichen
Funktioniert hier ja auch recht gut😉
Und nein, es gibt nicht das perfekte Körperteil, wie auch hier ganz oft zu sehen ist 🫣
  Vor 31 Minuten , schrieb freudenschuss:
Meine Nase kommt der Perfektion schon recht nahe. Als Hobbykoch ist sie wichtig, um Frische und Qualität der Produkte zu testen. Außerdem gibt es keinen guten Wein 🍷, wenn er meiner Nase nicht gefällt. Ach ja - meine Nase ist der perfekte Halter meiner Brille 😂. Was will man mehr?
Ausklappen  

Meine Nase ist für mich eher Fluch. Ich rieche Dinge, die sonst fast niemand riechen kann. Und das ist nicht immer angenehm 😂

Meine Bilder dienen einzig und allein, um Interesse zu wecken. Da zeigt man nun mal nicht seine Schwachstellen 😜
  Gerade eben, schrieb freudenschuss:

Das kommt leider vor. Aber Du nimmst sicher auch Wohlgerüche wahr, oder?

Ausklappen  

Natürlich…
Also ist sie Fluch und Segen.

vor 1 Minute, schrieb MK051970:

Meine Nase ist für mich eher Fluch. Ich rieche Dinge, die sonst fast niemand riechen kann. Und das ist nicht immer angenehm 😂

Ausklappen  

Ich verstehe dich vollkommen. Es ist wirklich nicht immer ein Segen. Noch dazu habe ich den Eindruck, das mein Geruchssinn immer sensibler wird. 

Vor 5 Minuten , schrieb Melli1983:
Da du Arsch und Brüste ansprichst. Diese Menschen wollen damit Aufmerksamkeit erreichen
Funktioniert hier ja auch recht gut😉
Und nein, es gibt nicht das perfekte Körperteil, wie auch hier ganz oft zu sehen ist 🫣
Ausklappen  

Da gebe ich dir recht, daraus ist der Post entstanden.

Gerade eben, schrieb lieber_Kater:

Ich verstehe dich vollkommen. Es ist wirklich nicht immer ein Segen. Noch dazu habe ich den Eindruck, das mein Geruchssinn immer sensibler wird. 

Ausklappen  

Jaa

Wenn er wirklich schön ist ist es eindeutig der Po ob nun bei einem Mann oder bei einer Frau
  Vor 5 Minuten , schrieb MK051970:

Natürlich…
Also ist sie Fluch und Segen.

Ausklappen  

Absolut! Ich kann auch riechen, ob eine Frau empfängnisbereit ist. Der Duft ist unbeschreiblich, Maiglöckchen und Flieder, aber auch noch mehr. Und es ist praktisch, wegen der Verhütung 😂

Bilder sind bei mir nur der Bilder wegen drin. Ich möchte damit nichts, rein gar nichts bei irgendjemanden erzeugen. Warum? Ich hab diverse Erfahrungen mit Bildern gemacht von der Seite her etwas zu zeigen was nichts mit der Realität zu tun hat. Bilder sagen nicht unbedingt etwas aus. Es sind Schnappschüsse. Jeder Mensch kann sich verstellen. Je kürzer die "Belichtung" desto einfacher ist es sich zu verstellen. Dazu kommt das niemand weiß wie alt die Bilder sind. Ich urteile deshalb nie nur ausgehend von Bildern und möchte auch nicht beurteilt werden denn der Mensch ist so viel mehr.
Und was will man jetzt mit seinen Bildern erreichen ? 1 )Es gibt Bilder die sollen von einiges ablenken... Die sind dann auch ganz eindeutig so ausgewählt und wenn man dann im Profil körpermaße anschaut weiß man warum das so ist. 2) dann gibt es Bilder die sollen aus der subjektiven Sicht ihr oder sein schönstes körperteil zeigen.,3) und dann gibt es Bilder die zeigen alles weil man es zeigen kann weil ich sie er ästhetisch ist weil es schön aufgenommen ist weil es Erotik pur und nicht ordinär. 4} und dann gibt es Bilder wo eine gewisse ordinärität auch als attraktiv empfunden wird. Jeder macht es so wie es am besten möchte!
  Vor 22 Minuten , schrieb Hoppas66:

Das war auch nur ne Feststellung, die eine Person eben mehr und ne andere Person etwas weniger. 😇

Ausklappen  

Ja ist doch auch nicht schlimm ,finde ich

Ich habe Verständnis dafür wenn jemand sein Gesicht in der Öffentlichkeit nicht zeigen möchte. Aber dann könnte man doch zumindest seinen ganzen Körper hier zeigen. Ein Foto auf den ich nur Füße sehe, weckt jetzt nicht unbedingt mein Interesse.
Für mich sind die Augen das perfekte „Körperteil“. Sie sind nie hässlich, einzigartig und mysteriös.
  • Neu erstellen...

Diskutiere mit!