Jump to content

Das perfekte Körperteil

Er****

Empfohlener Beitrag

Was ist der perfekte Hintern oder die schönste Brust wert, wenn das Hirn Schrott ist? Perfektes Körperteil... was soll das überhaupt bedeuten.
Golddiamant71
(bearbeitet)

Wenn die Chemie passt und die Liebe da ist, da sehe ich diese Person mit allem was die Natur gegeben hat, absolut wundervoll. Perfekt muss nicht sein!

bearbeitet von Golddiamant71
Einzigartig ist besser als perfekt. Jeder Mensch ist auf seine Weise einzigartig.
Ich habe hier nicht solche Bilder! Und ich bin froh ,nicht "groß" zu haben...weniger Ballast👍🏼!
(bearbeitet)

Da fällt mir gerade noch ein, ein ganz wichtiger Teil meines Körpers, das wäre die Gesundheit.
Falls sie auch nur annähernd Richtung perfekt geht, wäre es richtig prima. 👌

Hoffentlich gilt das auch als Antwort?🤔😇

bearbeitet von Hoppas66
  vor 2 Stunden, schrieb ErsuchtSiebis48:

Worum geht’s

Ausklappen  

DAS habe ich mich tatsächlich auch gefragt beim Lesen des EP... 🥸🤔

vor 2 Stunden, schrieb ErsuchtSiebis48:

Gibt es das ?

Ausklappen  

Gibt es!

vor 25 Minuten, schrieb Ichhierdudort:

Was ist der perfekte Hintern oder die schönste Brust wert, wenn das Hirn Schrott ist?

Ausklappen  

Das passiert allerdings auch immer wieder Leuten, die auch noch scheisse aussehen.....doppeltes Pech dann wohl....verdorrich!

Stellt sich zudem die Frage......wann ein Hirn schrott ist....haste Dir bestimmt Gedanken zu gemacht.

Nichts, zeigen wie man sich im Leben gibt, ob Arbeit oder Privat . Ob man positiv rüber kommt??
Darüber habe ich mir keine Gedanken gemacht .
das Wichtigste ist für mich wohl das absolut unfotogene Gehirn.
das Zweitwichtigste ist für mich, daß ich keine Bildrechte von meinem Gesicht an ein Erotikportal abgeben möchte.
danach streiten sich banalere Gründe um den Rang.

erreichen möchte ich einen gewissen Wiedererkennungswert, eine optische Abgrenzung zum Einheitsblau und den Schutz meiner Privatsphäre
ich habe Eltern und Kinder, die nicht auf meine Anwesenheit hier angesprochen werden wollen und ich will nicht im Supermarkt, von unerotischen Nachbarn oder Kollegen, oder bei einer Rast als eine von poppen erkannt werden.
  vor 3 Stunden, schrieb ErsuchtSiebis48:

Gibt es das ? Es ist für jeden etwas anderes, wenn man sich überhaupt Gedanken darüber macht. Es gibt viel Arsch, viel und große Brüste. Jeder versucht ja auch mit seinem Bild irgendwie auch auf sich aufmerksam zu machen. Für jeden wirken solche Bilder anders. Das ist wohl die Liebe zum Detail. Worum geht’s 🤔
Was möchte Mann oder Frau damit erreichen ?
Bin gespannt auf eure Meinungen

Ausklappen  

Der ganze Körper. Doch ganz besonders der Kopf.

Ich habe mein Gehirn gepierst. Jetzt habe ich endlich erreicht, dass ein IQ überhaupt meßbar ist.
  vor 3 Stunden, schrieb Sebo35:

Es gibt nix perfektes an einem Menschen

Ausklappen  

Doch. Der ganze Körper. Das Zussammenspiel des Ganzen macht das Ganze perfekt.

Golddiamant71
(bearbeitet)

Der Begriff der Perfektion ist also subjektiv. Außerdem kann kein Individuum perfekt sein, da Menschen multidimensional sind und daher immer von anderen in Bezug auf verschiedene Qualitäten übertroffen werden, die dem Individuum fehlen. Zum Schluss noch, wenn wir uns noch einmal die Definition von Perfektion ansehen, dann finden wir dort auch die Erklärung – nicht verbesserungsmöglich!

Perfektion gibt's höchstens an der Oberfläche. Beim tieferen Eindringen löst sich die Perfektion in Teilen recht schnell auf und es ist "nur noch" ein wunderbarer Mensch.
Mein Foto gefällt mir, es zeigt viel und doch nichts.
Perfekte Körperteile besitze ich schon lange nicht mehr und erwarte sie auch bei anderen nicht.
Kein Foto im Profil finde ich lieblos, mir sind solche in der Art, wie meines bei Männern am Liebsten!
Ich finde die meisten männlichen Profilbilder hier einfach nur abstoßend und abturnend und mir ist der Profiltext wesentlich wichtiger.
Wie der Mann aussieht, sehe ich spätestens beim Videocall und dann gibt’s auch keine Überraschungen beim ersten Treffen.
Es erstaunt mich immer wieder, wie unvorteilhaft sich die meisten Männer hier mit Profilbild und -inhalten, ins direkte Aus katapultieren und der Meinung sind, ihr Foto sei erotisch oder sexuell attraktiv
Manche mögen große, auffällige Skulpturen, andere schätzen kleine, filigrane Gemälde. Die Liebe zum Detail entscheidet, und jeder sieht Schönheit anders. 😉
Toll ist der Anblick einer Insel mit 2 Bergen, herausragend im Dunste beruhigter schaumgekrönter Wogen eines devot erscheinenden Wannengewässers 😗
Naja, man zeigt was man hat. Und auch wenn ich denke das weniger manchmal mehr wäre, so ist das doch auch ok. Sex ist ja nun auch was körperliches und da möchte der eine oder andere vielleicht auch zeigen, bzw sehen, was man, oder eben das Gegenüber das Gegenüber zu bieten hat.
Leute, die Scheiße aussehen, hübschen ihr Profil meistens mit einem Hund auf. Haben sich den Gedanken gemacht, dass dies vielleicht was bringen könnte und hoffen auf doppeltes Glück 😉
  Vor 8 Stunden, schrieb Wolfflow:

Das passiert allerdings auch immer wieder Leuten, die auch noch scheisse aussehen.....doppeltes Pech dann wohl....verdorrich!

Stellt sich zudem die Frage......wann ein Hirn schrott ist....haste Dir bestimmt Gedanken zu gemacht.

Ausklappen  

Leute, die Scheiße aussehen, hübschen ihr Profil meistens mit einem Hund auf. Haben sich Gedanken gemacht, dass dies vielleicht was bringen könnte und hoffen auf doppeltes Glück 😉

Golddiamant71
(bearbeitet)
  vor 46 Minuten, schrieb Ichhierdudort:

Leute, die Scheiße aussehen, hübschen ihr Profil meistens mit einem Hund auf. Haben sich den Gedanken gemacht, dass dies vielleicht was bringen könnte und hoffen auf doppeltes Glück 😉

Ausklappen  

Es gibt Menschen, die haben einen Schicksalsschlag erlitten, Brandopfer, Krebs etc., auch andere Gründe können vorliegen, aber einen Menschen als Scheisse aussehend zu betiteln ist hart und echt unfair! Wer bestimmt, was gut aussieht oder nicht?! Toleranz ist da angebracht und zu überdenken, ob auch eben bei einer Erkrankung etc.deswegen ein Mensch Scheisse aussehend betitelt werden darf, man weiss es ja nicht was passiert ist!

vor 48 Minuten, schrieb Ichhierdudort:

Leute, die Scheiße aussehen, hübschen ihr Profil meistens mit einem Hund auf. Haben sich Gedanken gemacht, dass dies vielleicht was bringen könnte und hoffen auf doppeltes Glück 😉

Ausklappen  

Wackelschwänze ziehen sich magisch an 🤔

vor 55 Minuten, schrieb Ichhierdudort:

Ausklappen  

Wie sagt man immer so schön: "Hässlich ist das, was vom Inneren her hässlich ist.".

Soweit dazu. 🙃🙂

• Neu erstellen...

Diskutiere mit!