Jump to content

Das perfekte Körperteil

Er****

Empfohlener Beitrag

vor 11 Stunden, schrieb Lilly50:

Ja ist doch auch nicht schlimm ,finde ich

Ausklappen  

Es ist solange nicht schlimm, solange die Selbstverliebtheit oder Selbstliebe kein Narzissmus ist. Vlt wollte @Hoppas66 darauf hinaus?!

vor 12 Stunden, schrieb ErsuchtSiebis48:

Worum geht’s 🤔
Was möchte Mann oder Frau damit erreichen ?

Ausklappen  

Du beantwortest dir deine Frage(n) doch schon selbst ⬇️

vor 12 Stunden, schrieb ErsuchtSiebis48:

Jeder versucht ja auch mit seinem Bild irgendwie auch auf sich aufmerksam zu machen

Ausklappen  

:confused:

vor 3 Stunden, schrieb Ichhierdudort:

Leute, die Scheiße aussehen, hübschen ihr Profil meistens mit einem Hund auf. Haben sich Gedanken gemacht, dass dies vielleicht was bringen könnte und hoffen auf doppeltes Glück 😉

Ausklappen  

Du bist ein sehr einfach gestrickter Mensch. Was soll das werden? Witzig oder analytisch oder wie? Das Du Deine eigene These nicht erläutern kannst, spricht für Dich. Gute Reise!

:clapping::coffee_happy:

JEDER IST AUF SEINE ART SCHÖN .... LIEGT IMMER IM AUGE DES BETRACHTERS :-D
ZITAT:
G_Wegmann
G_Wegmann ➦ G_Wegmann hat ErsuchtSiebis48 zitiert: ❝Worum geht’s❞
DAS habe ich mich tatsächlich auch gefragt beim Lesen des EP... 🥸🤔
PS.: ....

Mein perfektes Körperteil? Mein linker Mittelfinger!

Ich kann ihn gerne zeigen, ich kann damit streicheln, ich kann damit rimmen und die Prostata kitzeln ... und das perfekt! 😂 

vor 18 Stunden, schrieb Mordsprackl:

Fehlt Dir wohl der Zugang dazu, was? 😂

Ausklappen  

Ja, ich hab dich auch ganz dolle ...🤔 ... frechheit.

Mit einem Teil könnte ich nichts anfangen, von daher zählt nur der ganze Körper.
  Vor 10 Stunden, schrieb Wolfflow:

Du bist ein sehr einfach gestrickter Mensch. Was soll das werden? Witzig oder analytisch oder wie? Das Du Deine eigene These nicht erläutern kannst, spricht für Dich. Gute Reise!

Ausklappen  

Deine Gedanken zu meinen Gedanken war nicht die dir gestellte Aufgabe. Wenn du mich dann zu dem auch noch persönlich angehst... wer ruft, der muss mit einem Echo rechnen. Dir auch ne gute Reise 🙋‍♂️

vor 23 Stunden, schrieb Rosenrot13:

Halte Dir doch mal die Nase zu beim Essen, dann weißt Du, was die Nase so alles kann.

Ausklappen  

Ich bin so froh, dass mein Riechorgan intakt ist. Besonders in der Zeit, wo ich rein gar nichts geschmeckt habe :)

und apropos perfekt.....man sieht nur mit dem Herzen gut oder so.

... .und die Kinnpartie macht mich geil. Was liebes ins Ohr flüstern und schnell aufs Kinn schielen. Mit dem 1% Blick.--- oder mit 1 Promill.Da wird intensiver geschieht.🤺
Also so ein schöner Schwanz reizt mich schon 😋 und große Hände zum zupacken genauso
  • Neu erstellen...

Diskutiere mit!