Jump to content

Passive Frauen

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1

Ich habe heute erst wieder gelesen,das es als normal angesehen wird,ist die Frau passiv...und er aktiv.

Heißt letztendlich ja nichts anderes ,als das Männer es mögen,sie genießt nur und entspannt...und er macht.

Im Gegenzug dazu liest man aber eben auch ,das Männer,sportlichen Sex mögen,mit Abwechslung .  

Wie seht Ihr das nun ? Die Frage geht eher an die Männer ,von poppen.

Passive Frauen sind doch ein optimaler Ausgleich für hyperaktive Frauen - im SC wechselte dies auch täglich mehrfach - ich habe das immer im Wechsel genossen 👍
Anonymes-Mitglied-2
👍 Und das sind dann genau die Frauen deren Männer man hier findet und die sich wundern warum er fremd geht. 35-50 und Dauersingle. Hinlegen und warten. Mann macht schon, ja nicht zu viel Bewegung...
Assassins84
Es ist ein Geben und Nehmen. Wer was macht, das muss doch jeder für sich entscheiden.
Wir als Paar "Switchen" hin und her.
Anonymes-Mitglied-1
  vor 3 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

👍 Und das sind dann genau die Frauen deren Männer man hier findet und die sich wundern warum er fremd geht. 35-50 und Dauersingle. Hinlegen und warten. Mann macht schon, ja nicht zu viel Bewegung...

Ausklappen  

Aber wenn diese Frauen nun Mal,nur so Sex genießen können?

Und auch von Körper her ,Sex Bewegungen nicht so optimal sind ...weil der eingeschränkt ,z.b.durch Arthrose...es also leicht zu Schmerzen kommen kann,wenn etwas falsch beansprucht ,wird?

Ich rede nicht von Frauen,die vlt.nur faul sind. 

Warum sollten die sich verbiegen,für ihn...obwohl nun mehr Bewegung und Abwechslung ,für sie eher negativ,ist?

Anonymes-Mitglied-3
  Gerade eben, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Und auch von Körper her ,Sex Bewegungen nicht so optimal sind ...weil der eingeschränkt ,z.b.durch Arthrose...es also leicht zu Schmerzen kommen kann,wenn etwas falsch beansprucht ,wird?

Warum sollten die sich verbiegen,für ihn...obwohl nun mehr Bewegung und Abwechslung ,für sie eher negativ,ist?

Ausklappen  

Du gehst doch viel spazieren, dann kannst du dich doch wahrscheinlich auch beim Sex bewegen. Ich mag es, wenn sie sich langsam bewegt.

vor 10 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich habe heute erst wieder gelesen,das es als normal angesehen wird,ist die Frau passiv...und er aktiv.

Heißt letztendlich ja nichts anderes ,als das Männer es mögen,sie genießt nur und entspannt...und er macht.

Im Gegenzug dazu liest man aber eben auch ,das Männer,sportlichen Sex mögen,mit Abwechslung .  

Ausklappen  

Wen interessiert, was "normal" ist? Als wäre das irgendwie wichtig...

vor 5 Minuten, schrieb Assassins84:

Es ist ein Geben und Nehmen. Wer was macht, das muss doch jeder für sich entscheiden.
Wir als Paar "Switchen" hin und her.

Ausklappen  

Wir auch 

vor 13 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Ausklappen  

Du scheinst ja ein Faible für genau diese Frauen zu haben, sonst würdest Du auf andere treffen.

Was Mann sich erwählt, entscheidet er selbst 

Assassins84
(bearbeitet)
  vor 18 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Ausklappen  

Diese stellung nennt sich Seestern. Wenn du das so möchtest mit ihr, dein ding. Aber ich an deiner stelle würde mal reden oder allgemein was daran ändern. Selbst schuld

vor 10 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ausklappen  

Gesundheitliche Aspekte sind hier bestimmt nicht der Hintergedanke. Das ist also was ganz anderes...

bearbeitet von Assassins84

Hab in sexueller Hinsicht bisher keine passive Frau kennengelernt. War immer ein Geben und Nehmen. Liegt dann wohl eher an der Auswahl und ob jemand bewusst oder unbewusst eine passive Frau bevorzugt.

Ich habe Verständnis dafür, wenn die Dame nach all der Hausarbeit beim Sex ausruhen muss. Bei der heimlichen Geliebten ist es immer so wild, da genieße ich die häusliche Fickruhe richtig. 

Oder...Sie legt sich hin und lässt machen!
Wie unerotisch und langweilig!
Absolutes No Go für mich, für mich ist Erotik ein Geben und Nehmen.

Ich habe es tatsächlich schon erlebt, dass sie sich hinlegte und mich machen ließ.

Es gibt nichts langweiligeres. Danach hatte ich zum Glück Frauen, die aktiv waren und auch selbst eingefordert haben.

Sex ist Geben und Nehmen und ideal ist, wenn es wechselseitig stattfindet.

Ich liebe zärtlichen Sex und bin fit genug alles zu machen. Wobei ich Sex nicht als Turnübung verstehe und alles mal ausprobiert haben muss. Wenn die Frau jedoch teilnams- und emotionslos Sex nur geschehen lässt, ist es tatsächlich wenig erfüllend.

Na super! Da freu ich mich erst wie Bolle, dass hier im Forum endlich mal ne Frage an uns Männers gestellt wird und dann ist das sowas kryptisches.

WTF soll denn bitte "sportlicher Sex, mit Abwechslung" sein???

Aber davon abgesehen halte ich von pauschalisierenden Statements (egal in welchem Kontext) eh nix. Heißt, für diesen Thread übersetzt, dass die komplette These, die im EP aufgestellt wurde, vollkommen irrelevant ist, da Null Bezug zur tatsächlichen Realität herrscht.

Meine Meinung dazu ...

Sexualität sehe ich nicht so starr.
Es darf gemacht werden, worauf man eben gerade gemeinsam Lust hat.
Es gibt auch keinen fixen/starren Fahrplan.
Je nach Lust und (Tages-)Laune😊.
Nur aktiv und nur passiv ist doch langweilig.
Abwechslung und das gemeinsame Genießen macht Spaß.🙂
GSD steht man hier ganz offensichtlich nicht auf passive Frauen, gut das ich das jetzt weiß.
Also ich steh total auf den, auf dem Rücken liegenden Maikäfer.
Maikäfer gefällt mir besser als der Seestern.
Nix tun und einfach nur entspannen, herrlich. Jede Bewegung ist mir zu viel.
  vor 2 Stunden, schrieb Andreomio:

ich koche gern beim Sex.

Ausklappen  

bei mir ist es umgekehrt. Ich habe gern ein paar Quickies während dem Kochen.

Also selbst mit einer "passiven" Frau gibt es mehr als genug Abwechselung während dem Sex, wenn sie sich in andere Stellungen drehen und wenden lässt, und wir Männer das noch schaffen. Ich liebe es zB, wenn sie auf dem Bauch liegend, aber ohne Höschen, so tut als wolle sie lesen. Andere Male stelle ich mich schon schlafend, und sie "bedient" sich. Meistens ist es tatsächlich ausgeglichen. Eine/r fängt an, dann sind beide fasenweise gleich aktiv.

vor 12 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ausklappen  

Was ist denn normal und was ist unnormal?

Und was für Rückschlüsse willst du denn für dich daraus ziehen?

Meine Erfahrungen, und die sind alle normal, sind, dass Männer es mögen, wenn eine Frau sagt, was sie möchte und wie sie es möchte, weil sie es oft anders erlebt haben, dass sie die Initiative ergreifen und sie den Ton angeben.

Über sportlichen Sex, was immer du darunter verstehst, kann ich nur lachen, denn ich lasse mich nicht zu einem Trimmgerät machen, und was hat das denn mit Abwechslung zu tun?

Wie ich das sehe .... ich denke, du solltest mehr Sex haben und weniger solchen Unsinn lesen.

Anonymes-Mitglied-4
Da hat jemand wohl die Begriffe „Passiv“ und „Aktiv“ nicht so ganz verstanden….
Passiv bedeutet nicht Seestern und aktiv nicht sportliche Höchstleistungen
  • Neu erstellen...

Diskutiere mit!