Jump to content

Passive Frauen

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

HansDampf77
  vor 32 Minuten, schrieb glaubensfrage:

Vllt nicht wirklich. Um Sadisten mache ich nen großen Bogen. Das ist nicht meine Hausnummer. Ich schätze in dem Bereich jene, die frei davon sind und auch wenig Hang zur Dominanz haben. Ich schätze die kreativen Spieler, mit Mut im Herzen, einen schrägen Blick für Schönheit und mit hoher Sozialkompetenz, die sich was trauen. Ich selber bin ja eher der Schisser, auch wenn Gegenteiliges behauptet wird. Bin der passiv aktive Mitmacher 😅

Ausklappen  

Vielleicht habe ich da ein falsches Bild von Dir im Kopf… 

So wie ich mich erinnern kann, magst Du Dinge, die meine Grenzen überschreiten… Kann aber auch sein das es Erfahrungen von Dir waren, die auch deine Grenzen überschritten und Du sie bereutest, bin mir da gerade nicht sicher. 

Ich bin halt nicht so tief in dem Bereich drin. Habe halt eher Frauen kennengelernt, die BDSM eher „soft“ mochten, bis hin zu etwas derberen Reizen. Dann habe ich eine Erfahrungslücke, bis zu den (für mich) richtig harten Bereich… wo ich dann teilweise schon geschockt war, was diese Frauen von mir erhofften. 

(bearbeitet)
  vor 33 Minuten, schrieb HansDampf77:

Vielleicht habe ich da ein falsches Bild von Dir im Kopf… 

Ausklappen  

Ich lese mich vllt härter als ich tatsächlich bin.

Und ja, ich bin Grenzgänger, das kribbelt so schön um die Bauchnabel und danach ist man platt wie nach nem Hardcore Fick. Grenzen liegen bei jedem unterschiedlich. Wo andere nur milde lächelnd drüberhübben,, braucht ein anderer dreimal Anlauf. Es ist für mich einfacher .... 'bequemer' passiv zu sein, reagieren leichter als zu agieren, außerdem fehlt es mir an Kreativität. Normal halt. 😁

An die Story mit den 2? Damen erinnere ich mich. Ich hätte auch dankend abgelehnt. Zu aggressiv passiv.

bearbeitet von glaubensfrage
HansDampf77
  vor 25 Minuten, schrieb glaubensfrage:

Ich lese mich vllt härter als ich tatsächlich bin.

Und ja, ich bin Grenzgänger, das kribbelt so schön um die Bauchnabel und danach ist man platt wie nach nem Hardcore Fick.

Ausklappen  

Ist halt auch immer individuell, wo Jemand seine Grenzen hat und was sie unter Hardcore Fick verstehen… 

vor 28 Minuten, schrieb glaubensfrage:

Wo andere nur milde lächelnd drüberhübben,, braucht ein anderer dreimal Anlauf.

Ausklappen  

So sieht es aus und dann sind die persönlichen Vorlieben auch unterschiedlich. 

Ich habe auch beim Tantra eine Sub kennengelernt, was mich erst etwas wunderte, doch war diese Frau einfach nur vielseitig. 
Ich habe Hier auch schon eine Frau kennengelernt, die auf „herbes BDSM“ steht, doch vor einer meiner Federn schreiend wegrennen würde. 😂🤷‍♂️

vor 33 Minuten, schrieb glaubensfrage:

Es ist für mich einfacher .... 'bequemer' passiv zu sein, reagieren leichter als zu agieren, außerdem fehlt es mir an Kreativität. Normal halt.

Ausklappen  

Ist ja auch ok, dafür gibt es Andere die gerne aktiv und kreativ sind. 

vor 34 Minuten, schrieb glaubensfrage:

An die Story mit den 2? Damen erinnere ich mich. Ich hätte auch dankend abgelehnt. Zu aggressiv passiv.

Ausklappen  

Dazu kam noch, die „herbere“ Frau von Beiden, ink. heftigeren Lebensweg, habe ich zu einer Zeit kennengelernt, in der ich noch relativ jung war und so gut wie keine Erfahrung mit BDSM hatte. 

Ich war quasi froh, gerade im Nichtschwimmerbecken mit Schwimmflügeln schwimmen zu können und sie wollte mit mir von eine 50m Klippe, in eine Brandung springen… 

Mich hat Sie auch sehr verwundert, da sie sonst ein sehr dominantes und forsches Auftreten hatte, nur nicht bei mir. 
Die erste Nacht war sie bei mir, da ist mir ihre Passivität (da ich ihr auch keine Anwendungen gab) etwas aufgefallen, habe mir in der ersten Nacht aber nicht so ein großen Kopf drum gemacht. 
Doch als ich das erste mal in ihren Schlafzimmern war, bin ich fast nach Hinten umgefallen. Ihr Schlafzimmer sah fast aus, wie eine Folterkammer aus dem Mittelalter… Dann gestand sie mir ihre Neigung, dass sie meine Sklavin sein wollte und Alles machen würde was ich von ihr verlange. 
Das heftigste Daran war, sie hätte wirklich Alles für mich gemacht, selbst Mord und Suizid!!! 

Bei der anderen Frau die meine Sklavin sein wollte, war es nicht so krass und ich etwas Erfahrener. Vor der ersten Nacht kannte ich ihre Neigung auch nicht, sie war im Bett auch aktiv, genoss auch Zärtlichkeit und war mit ein wenig Dominanz zufrieden, jedenfalls erstmal. 
Doch als wir nach dem Sex uns unterhalten haben, zeigte sie mir ihre Wünsche auf, die ich so nicht erfüllen wollte… 

Anonymes-Mitglied-1
  vor 9 Stunden, schrieb HansDampf77:

Ist halt auch immer individuell, wo Jemand seine Grenzen hat und was sie unter Hardcore Fick verstehen… 

So sieht es aus und dann sind die persönlichen Vorlieben auch unterschiedlich. 

Ich habe auch beim Tantra eine Sub kennengelernt, was mich erst etwas wunderte, doch war diese Frau einfach nur vielseitig. 
Ich habe Hier auch schon eine Frau kennengelernt, die auf „herbes BDSM“ steht, doch vor einer meiner Federn schreiend wegrennen würde. 😂🤷‍♂️

Dazu kam noch, die „herbere“ Frau von Beiden, ink. heftigeren Lebensweg, habe ich zu einer Zeit kennengelernt, in der ich noch relativ jung war und so gut wie keine Erfahrung mit BDSM hatte. 

Ich war quasi froh, gerade im Nichtschwimmerbecken mit Schwimmflügeln schwimmen zu können und sie wollte mit mir von eine 50m Klippe, in eine Brandung springen… 

Mich hat Sie auch sehr verwundert, da sie sonst ein sehr dominantes und forsches Auftreten hatte, nur nicht bei mir. 
Die erste Nacht war sie bei mir, da ist mir ihre Passivität (da ich ihr auch keine Anwendungen gab) etwas aufgefallen, habe mir in der ersten Nacht aber nicht so ein großen Kopf drum gemacht. 
Doch als ich das erste mal in ihren Schlafzimmern war, bin ich fast nach Hinten umgefallen. Ihr Schlafzimmer sah fast aus, wie eine Folterkammer aus dem Mittelalter… Dann gestand sie mir ihre Neigung, dass sie meine Sklavin sein wollte und Alles machen würde was ich von ihr verlange. 
Das heftigste Daran war, sie hätte wirklich Alles für mich gemacht, selbst Mord und Suizid!!! 

Bei der anderen Frau die meine Sklavin sein wollte, war es nicht so krass und ich etwas Erfahrener. Vor der ersten Nacht kannte ich ihre Neigung auch nicht, sie war im Bett auch aktiv, genoss auch Zärtlichkeit und war mit ein wenig Dominanz zufrieden, jedenfalls erstmal. 
Doch als wir nach dem Sex uns unterhalten haben, zeigte sie mir ihre Wünsche auf, die ich so nicht erfüllen wollte… 

Ausklappen  

Sorry ..aber die Frau ,hätte ja eindeutig ein spychiches  Problem und das ist nicht mit Neigung abgetan...würde sie Suizid für einen anderen Menschen ,tun! Und das ist es eben...heute wird alles mögliche als fetisch oder Neigung abgetan...dabei liegt ne Störung vor...aber man kann sich ja alles schön reden!

Und Dein Eigenlob und Geprahle ...wie Frauen nur bei dir sind ..und du bist ja auch so toll...mir kommt's allmählich,hoch!

vor 10 Stunden, schrieb HansDampf77:

Ausklappen  

Ja, aber auch da  ersteht durchaus der Wunsch sich auch mal' bedienen zu lassen, anstatt immer nur zu bedienen. Also, passiv ist normal, nur passiv mögen die wenigsten. Thema durch. Hat auch nur 11 Seiten gebraucht 🙃

Anonymes-Mitglied-1
  vor 9 Stunden, schrieb GentleDom1974:

Immer schön ans Stretching denken vor dem sportlichen Sex.

Ausklappen  

Achso...wie vorm Sport ,ja?

So habe ich keinen Sex und sehe ich Sex nicht!

Sport und Sex ist etwas anderes!

Ich habe Sex nur zum Genuss...sonst Brauch ich den Scheiss nicht!

Vor 3 Minuten , schrieb :

Achso...wie vorm Sport ,ja?

So habe ich keinen Sex und sehe ich Sex nicht!

Sport und Sex ist etwas anderes!

Ich habe Sex nur zum Genuss...sonst Brauch ich den Scheiss nicht!

Das war ein Witz Mann......

Anonymes-Mitglied-1
  vor einer Stunde, schrieb GentleDom1974:

Das war ein Witz Mann......

Ausklappen  

Und woran hätte ich das erkennen sollen ,Mann?

• Neu erstellen...