Jump to content

Passive Frauen

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
  vor 6 Stunden, schrieb Assassins84:

Diese stellung nennt sich Seestern. Wenn du das so möchtest mit ihr, dein ding. Aber ich an deiner stelle würde mal reden oder allgemein was daran ändern. Selbst schuld

Gesundheitliche Aspekte sind hier bestimmt nicht der Hintergedanke. Das ist also was ganz anderes...

Ausklappen  

Wieso schließt du gesundheitliche Aspekte aus?

Was wäre denn für ein "Grund"?

Und warum soll der andere User mit seiner Frau reden,das sie etwas ändert? Vlt hat er ja schon...vlt.betrifft ihn ,das gar nicht!

Und mit ihr reden heisst auch nicht,sie ändert etwas,wenn sie aber genauso ,Sex mag!   Akzeptanz ,heißt es,da! Und vlt.noch mit ihr reden,ob er sich das,was fehlt ,woanders holen kann..ja,OK.

Du mußt ja auch die andere Seite sehen...wieviele Frauen sich auch damit zufrieden geben,wenn er nicht lang kann. 

vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Kannst Du dich in deinem Alter noch so gut bewegen? ( War auf deinem Profil). Dann freu Dich und es sei dir gegönnt,ist aber nicht unbedingt ,die Norm. 

(Bin wieder krank geschrieben...ich glaube ,nur deshalb zitiere ich Dich ...Beschäftigung 😉)

Ausklappen  

Was hat das für Dich mit dem Thema zu tun, sexuell passiv zu sein oder den passiven Part einzunehmen hat nichts mit körperlicher Beweglichkeit zu tun und der aktive Part zu sein, auch nicht!

Und ja, ich bin sehr beweglich, Spagat kann ich, seit ich 12 bin und auch ansonsten fühle ich mich voll beweglich.

Klar gibts Tage, da kann ich länger Knien und in einer Stellung bleiben, als an anderen.

Ich tue aber auch viel dafür, um beweglich zu bleiben.

Ich habe eine chronische Schmerzerkrankung aus dem rheumatischen Formenkreis, mehrere Bandscheibenvorfälle, häufig Schmerzen in beiden Knien, besonders im Linken und hatte bis vor 2 Jahren wog ich noch 148kg, da hab ich gesehen, wie unglaublich unbeweglich und gehandicapt ich Jahre lang war und sehr darunter gelitten.

Das hat mich motiviert abzunehmen und meine Beweglichkeit zu finden.

Dafür tue ich viel und habe jetzt einen Freund, der mich dabei unterstützt und der viel dazu beigetragen hat und noch beiträgt.

Mir war auch grad langweilig 😊 bin aber nicht krankgeschrieben 

Fürs Allgemeinverständnis noch folgendes angemerkt: 

• Der Mann ist von Mutter Natur der gebende Part. Daher erfolgt der Orgasmus durch Reibung bei Bewegung. Selbst wenn Mann nicht scharf ist, kann eine Erektion und ein Orgasmus stattfinden und oder forciert werden, durch Penetration einer Öffnung oder durch Hand und/oder Mund eine solche Öffnung nachahmend. Aus diesem Grund haben auch viele Männer kein Problem damit, nach "Öffnungen" zu suchen und weniger auf Charakter und Äußerlichkeiten zu achten. Weil Befriedigung immer erlangt werden kann. 
  • Die Frau ist von Natur aus der empfangende Part. Ihre Sexualität ist deutlich komplexer. Da ist das Geheimnis an der richtigen Stelle penetriert zu werden und kurz vor dem Orgasmus Stellung, Tempo und Intensität unbedingt beibehalten werden muss. Passiert das nicht, findet ein Stellungswechsel statt und/oder ist die Frau im Kopf nicht fokussiert, passiert da nichts. Bedeutet, während sie auf den Männern akrobatisch herum turnen würde, ist kein wirklicher Orgasmus möglich. Zumindest kein guter. 
Anonymes-Mitglied-1
  vor 5 Stunden, schrieb klitmaster11:

Ich habe Verständnis dafür, wenn die Dame nach all der Hausarbeit beim Sex ausruhen muss. Bei der heimlichen Geliebten ist es immer so wild, da genieße ich die häusliche Fickruhe richtig. 

Ausklappen  

Heimliche Geliebte haben ebenso ein Leben,mit Haushalt und was da so alles,ist .

Sicher...hilft's Du gar nicht beim Haushalt...was sich heraus liest...wird deine Frau kaum noch wirklich Lust auf Sex mit dir haben.  Heißt nicht mehr gross verlangen ,neues zu probieren...genießen,was ist ja ,so wie es ihr gefällt....aber nicht mehr ,mit dem denken ,obwohl sie auch liebt:" schön ,wenn es ihm gefällt ".

vor 16 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich habe heute erst wieder gelesen,das es als normal angesehen wird,ist die Frau passiv...und er aktiv.

Heißt letztendlich ja nichts anderes ,als das Männer es mögen,sie genießt nur und entspannt...und er macht.

Im Gegenzug dazu liest man aber eben auch ,das Männer,sportlichen Sex mögen,mit Abwechslung .  

Wie seht Ihr das nun ? Die Frage geht eher an die Männer ,von poppen.

Ausklappen  

Nein.

Passiv: 

Das ist der Nehmende Part. Also die Frau oder der Mann, der gerade mit dem Penis gefickt wird. 

Aktiv: 

Das ist der gebende Part. Derjenige, der seinen Penis in jemanden hinein steckt. 

Beides hat nichts damit zu tun, ob jemand eher entspannt da liegt oder herum turnt. Deswegen ist es "normal" dass die Frau der passive Part ist, da sie keinen Penis zum Penetrieren besitzt. Und es eher selten vorkommt, dass der Mann mit strap penetriert werden möchte von der Frau. 

Anonymes-Mitglied-1
  vor 5 Stunden, schrieb rolleken6:

Ich habe es tatsächlich schon erlebt, dass sie sich hinlegte und mich machen ließ.

Es gibt nichts langweiligeres. Danach hatte ich zum Glück Frauen, die aktiv waren und auch selbst eingefordert haben.

Sex ist Geben und Nehmen und ideal ist, wenn es wechselseitig stattfindet.

Ausklappen  

Aber beim Sex geht es doch um das Gefühl...und empfinden!

Das ist doch kein Sport !  Und wie kann da Langeweile überhaupt entstehen ...erlebt habt höchste Gefühle?

Ich verstehst nicht! 

Eine Freundin sagte mir genau das,was ich darüber denke ..war bei einem Gespräch ,wo kurz Sex mit einfloss..eigentlich ging's eher um Kerle ,mit ihrer Abwechslung und so.   Ich war ziemlich erfreut,das sie meine Sicht teilt.😄

Mir scheint ...Menschen unterscheiden Sex...die einen sehen wirklich nur den Genuss im empfinden und denen wird auch nichts langweilig.   Und dann sind da die anderen...🤣

(bearbeitet)
  vor 16 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich habe heute erst wieder gelesen,das es als normal angesehen wird,ist die Frau passiv...und er aktiv.

Heißt letztendlich ja nichts anderes ,als das Männer es mögen,sie genießt nur und entspannt...und er macht.

Im Gegenzug dazu liest man aber eben auch ,das Männer,sportlichen Sex mögen,mit Abwechslung .  

Wie seht Ihr das nun ? Die Frage geht eher an die Männer ,von poppen.

Ausklappen  

Habe ich nie wirklich so empfunden. 

Eigentlich war es entweder ein Wechselspiel von passiv/aktiv oder es gab auch mal nur passiv oder nur aktiv und das mit der gleichen Frau.

Ich finde es nicht wirklich wichtig, von einer zur anderen Stellung zu turnen. Ich habe da keine Checkliste dabei, die es abzuarbeiten gilt.

Ich finde es irgendwie prickelnder, eine Stellung mal so richtig wirken zu lassen und zu genießen.  Das ist nicht jedesmal die gleiche,  aber der Sex ist auch nicht immer gleich.

Mal ist er kurz und heftig.

Mal ist er ausgiebig und genussvoll.

Und manchmal findet man kein Ende und dreht mehrere Runden nacheinander. 

Einfach mal treiben lassen,  einfach mal genießen. 

Wen interessiert, ob man dabei aktiv oder passiv ist?

bearbeitet von Tiefkuehlpizza
  vor 6 Stunden, schrieb Cosmic_Girl1969:

Mich interessiert schon lange nicht mehr, was von außen als sexuell normal betrachtet wird.
Ich bin auf jeden Fall nicht normal

Ausklappen  

Das ist häufig auch gut so. 

Mich interessiert schon lange nicht mehr, was von außen als sexuell normal betrachtet wird.

Ausklappen  

Ausklappen  

Ausklappen  

Das ist häufig auch gut so. Normale und Ass... gibt es genügend...

Ausklappen  

Das ist häufig auch gut so. Normale und Ass... gibt es genügend...

vor 31 Minuten, schrieb Dr_Brain:

Ich vermute Mal, das liegt dann an eurer Performance. Ist diese unbefriedigend, liegt Frau eben weniger amused da. Kann ich verstehen. Statt über die Frauen zu lästern, seid doch lieber bessere Liebhaber. 

Ausklappen  

„Es ist gut, dass das nur deine Meinung ist. Bei dir scheinen immer die Männer schuld zu sein, nie die Frauen. Ich bin wirklich froh, dass ich eine gesunde Einstellung zu Männern habe und deine Meinung für mich nicht mehr wert ist als der bekannte Sack Reis....

Assassins84
  vor 21 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wieso schließt du gesundheitliche Aspekte aus?

Was wäre denn für ein "Grund"?

Und warum soll der andere User mit seiner Frau reden,das sie etwas ändert? Vlt hat er ja schon...vlt.betrifft ihn ,das gar nicht!

Und mit ihr reden heisst auch nicht,sie ändert etwas,wenn sie aber genauso ,Sex mag!   Akzeptanz ,heißt es,da! Und vlt.noch mit ihr reden,ob er sich das,was fehlt ,woanders holen kann..ja,OK.

Du mußt ja auch die andere Seite sehen...wieviele Frauen sich auch damit zufrieden geben,wenn er nicht lang kann. 

Ausklappen  

Es hat keiner gesagt, das sie etwas ändern "muss". Reden heißt verstehen und einen Kompromiss für dich finden. 

Nicht die Worte verdrehen 😉

Wenn es ihr so gefällt und ihm nicht, dann müssen dennoch beide an einer Lösung arbeiten. Mehr habe ich nicht gesagt. 

Gesundheitliche Aspekte schließe ich deshalb aus, weil es da nichts gibt, worüber man diskutieren muss. Da ist es eben so, weil es nicht anders geht.

Also reden, das er sich woanders was holen kann ist okay, aber reden, das sie gemeinsam etwas finden ist nicht okay? Hä?

Anonymes-Mitglied-1
  vor 17 Minuten, schrieb Dr_Brain:

Nein.

Passiv: 

Das ist der Nehmende Part. Also die Frau oder der Mann, der gerade mit dem Penis gefickt wird. 

Aktiv: 

Das ist der gebende Part. Derjenige, der seinen Penis in jemanden hinein steckt. 

Beides hat nichts damit zu tun, ob jemand eher entspannt da liegt oder herum turnt. Deswegen ist es "normal" dass die Frau der passive Part ist, da sie keinen Penis zum Penetrieren besitzt. Und es eher selten vorkommt, dass der Mann mit strap penetriert werden möchte von der Frau. 

Ausklappen  

Na..ich weiß ja nicht...ob das so die meisten Menschen definieren mit der Penetration oder eben generell,beim sex🤔. Mir ist das eher neu...wird es nur daran ,fest gemacht.

Ich habe aber auch schon festgestellt ,das aktiv und dominant...oder passiv und devot ,in einen topf geschmissen wird oder bunt vermischt .

Wenn ich hier so querlese, scheint schon mal nicht jeder die gleiche Definition von aktiv und passiv zu haben. Also wird es schwer werden, vergleichbare Meinungen zu finden.

Anonymes-Mitglied-1
  vor 5 Minuten, schrieb Assassins84:

Es hat keiner gesagt, das sie etwas ändern "muss". Reden heißt verstehen und einen Kompromiss für dich finden. 

Nicht die Worte verdrehen 😉

Wenn es ihr so gefällt und ihm nicht, dann müssen dennoch beide an einer Lösung arbeiten. Mehr habe ich nicht gesagt. 

Gesundheitliche Aspekte schließe ich deshalb aus, weil es da nichts gibt, worüber man diskutieren muss. Da ist es eben so, weil es nicht anders geht.

Also reden, das er sich woanders was holen kann ist okay, aber reden, das sie gemeinsam etwas finden ist nicht okay? Hä?

Ausklappen  

Ja,OK...es liest sich nur immer so dieses " rede mit ihr" ...als wenn sie dann etwas ändern muss oder es dann ,tut.

Deine Sicht zur Gesundheit..prima ,jemand mit Emphatie ...dann ist alles gut👍🏼

Reden ist natürlich allgemein gut...nur eben nicht dann meinen,sie ändert ihr Verhalten.😄   Und bevor man etwas macht,was man nicht möchte,sei es noch minimal...vertrete ich wirklich die Meinung und bot ich sogar auch schon an ,dann woanders holen. Das nicht ewig der Frust zwischen beiden liegt,kommt man nicht auf einen Nenner 

Anonymes-Mitglied-6
  vor 7 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

eingeschränkt ,z.b.durch Arthrose

Ausklappen  

Dann hättest du die Überschrift anders gestalten müssen! "eingeschränkt aktiv" z.B. Wenn man pauschal "passiv" liest, denkt doch jeder an Seestern über die ganze Zeit des Aktes :-)) Das war ein Satz mit X, dein EP dazu.

Anonymes-Mitglied-1
  vor 23 Stunden, schrieb SinnlicheDicke:

Oder...Sie legt sich hin und lässt machen!
Wie unerotisch und langweilig!
Absolutes No Go für mich, für mich ist Erotik ein Geben und Nehmen.

Ausklappen  

Ich sprach mit einem Afghanen..guter bekannter vor Ort..echt cool und offen.

Um das nur gleich vorweg zu nehmen..wegen Vorurteile!

Er erzählte mir halt,in seinem Land ,ist es so,da die Frauen nichts beim Sex machen...sie legen sich wirklich nur hin. Wird auch nicht anders ,der Mann redet mit ihr ,das er es doch gerne anders hätte. Es ist also nicht nur mit Erziehung und Glaube ...sondern auch einfach in diesen Grauen,das sie Sex einfach so nur mögen und genießen!  Und ja...er findet das auch etwas langweilig ,vermißt sie macht mal irgendwas. Allerdings ..da irgendwas ,bezieht sich hier schon darauf ,das sie ihn auch streichelt ,küssen intensiv zurück gibt...ihm auch Mal massiert  ...nur halt diese Kleinigkeiten!

Assassins84
  vor 17 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Und bevor man etwas macht,was man nicht möchte,sei es noch minimal...vertrete ich wirklich die Meinung und bot ich sogar auch schon an ,dann woanders holen.

Ausklappen  

Wenn das so ist das diese das entsprechend mit machen, ist das eine gute lösung. Aber auch das funktioniert nur mit reden. Sonst findet sich auch diese Lösung nicht 🤷‍♂️

Anonymes-Mitglied-1
  vor 20 Minuten, schrieb Tiefkuehlpizza:

Wenn ich hier so querlese, scheint schon mal nicht jeder die gleiche Definition von aktiv und passiv zu haben. Also wird es schwer werden, vergleichbare Meinungen zu finden.

Ausklappen  

Genau da beginnt schon das Problem,ganz genau!

Anonymes-Mitglied-6
  vor 2 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

,in seinem Land ,ist es so,da die Frauen nichts beim Sex machen

Ausklappen  

Das war hier doch auch vor 70, 80 Jahren oft noch so da Lust dabei ja auch Sünde ist usw. usf.

Anonymes-Mitglied-1
  vor 2 Minuten, schrieb Assassins84:

Wenn das so ist das diese das entsprechend mit machen, ist das eine gute lösung. Aber auch das funktioniert nur mit reden. Sonst findet sich auch diese Lösung nicht 🤷‍♂️

Ausklappen  

Ich schrieb ja ,reden ist wichtig !

Nur eben nicht das mit "überreden " was mehr aktiv sein ,beim.sex beinhaltet ,verwechseln😁

Anonymes-Mitglied-1
  vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-6:

Das war hier doch auch vor 70, 80 Jahren oft noch so da Lust dabei ja auch Sünde ist usw. usf.

Ausklappen  

Ja,schon.   Ich denke aber auch,nicht wenige Frauen ,wären damit völlig im reinen ,da sie so Sex richtig genossen.

Der Fortschritt oder Entwicklung macht nicht alles besser. Oft würd auch etwas erwartet ,was vlt.eben doch nicht ,so in allen Menschen ist ...und diese dann gleich als langweilig im Bett ,abgestempelt...nur weil heutzutage " höher ,weiter,schneller " ja so in Mode ist!   Ich hasse das...in allen Bereichen!  

Anonymes-Mitglied-1
  vor 6 Stunden, schrieb rolleken6:

Ich habe es tatsächlich schon erlebt, dass sie sich hinlegte und mich machen ließ.

Es gibt nichts langweiligeres. Danach hatte ich zum Glück Frauen, die aktiv waren und auch selbst eingefordert haben.

Sex ist Geben und Nehmen und ideal ist, wenn es wechselseitig stattfindet.

Ausklappen  

Ich glaube das habe ich vorhin vergessen zu fragen ...ich hab hier aber auch ein Elend,🤣egal!

Frag: wie sah denn das einfordern der Frauen aus oder aktiv sein?

Ich Frage weil...das sehr auseinander gehen kann . Nachher meinst Du etwas ,was ich gar nicht als "einfordern" sehe...sondern als "ganz  wie gegeben ,dazu"🤷🏼‍♀️😅

Anonymes-Mitglied-1
  vor 6 Stunden, schrieb GreyC:

Ich liebe zärtlichen Sex und bin fit genug alles zu machen. Wobei ich Sex nicht als Turnübung verstehe und alles mal ausprobiert haben muss. Wenn die Frau jedoch teilnams- und emotionslos Sex nur geschehen lässt, ist es tatsächlich wenig erfüllend.

Ausklappen  

Ich schrieb nie,sie ist teilnahmslos oder läßt nur geschehen!

Nur in der passiven Rolle ,weil sie es so mag und liebt und  genießt ,statt zu Turnen.

Anonymes-Mitglied-1
  vor 6 Stunden, schrieb Pazuzu:

Na super! Da freu ich mich erst wie Bolle, dass hier im Forum endlich mal ne Frage an uns Männers gestellt wird und dann ist das sowas kryptisches.

WTF soll denn bitte "sportlicher Sex, mit Abwechslung" sein???

Aber davon abgesehen halte ich von pauschalisierenden Statements (egal in welchem Kontext) eh nix. Heißt, für diesen Thread übersetzt, dass die komplette These, die im EP aufgestellt wurde, vollkommen irrelevant ist, da Null Bezug zur tatsächlichen Realität herrscht.

Meine Meinung dazu ...

Ausklappen  

Wie dachtest du denn,das die Frage an euch Männern ,ausfällt?   

Und wenn sie das nicht wurde...erstelle doch ein Thema!

Dies hier hat nicht 0 Bezug ,auf die Realität!  Es gibt genug Frauen ,die eher passiv im.bett sind ,weil.sie es eben so moegen.

Anonymes-Mitglied-1
  vor 8 Stunden, schrieb Andreomio:

Ich koche gern beim Sex.

Ausklappen  

Ja...nun..so zwischen den Pausen ,ne Kleinigkeit kochen...nachher würd das noch zum fetisch 😋😅

Anonymes-Mitglied-1
  vor 6 Stunden, schrieb Melli1983:

GSD steht man hier ganz offensichtlich nicht auf passive Frauen, gut das ich das jetzt weiß.
Also ich steh total auf den, auf dem Rücken liegenden Maikäfer.
Maikäfer gefällt mir besser als der Seestern.
Nix tun und einfach nur entspannen, herrlich. Jede Bewegung ist mir zu viel.

Ausklappen  

😉

Und wenn man eben nur den Genuß möchte und das im Sex sieht...ist eben genau das...Das!👌🏼☺️

• Neu erstellen...

Diskutiere mit!