Jump to content

Throatpie/ Sperma tief in Hals spritzen

Empfohlener Beitrag

#
Hier finde ich den englischen Begriff ausnahmsweise mal sehr verwirrend.
Eins meiner Favoriten haben schon viele versucht leider gibt es in Berlin echt wenig Damen die das beherrschen
Eine geile Vorstellung in beide Richtungen. Aber als passiver Teil, erfordert es etwas Übung und auch die richtige Position ist wichtig.
Anonymes-Mitglied-1
Das Wort "Maulficker" sagt alles aus.🙄

ist nir leider nicht vergönnt trotz viel übung. ich bekomme es einfach nicht hin die würgereflexe zu kontrollieren 

Anonymes-Mitglied-2
Dann gehe ich aber davon aus, dass die das jetzt hier geantwortet haben mit :::geil und immer schön rein/ dass sie dann aber auch ohne Gummi schlafen, weil sonst hat das ja keinen Sinn zuvor verhütet zu haben. Oder Sie nehmen Prep dann würde das gehen. Zumindestens nach dem heutigen wissensstand der Ärzte und Medizin!
Vor 14 Minuten , schrieb :
Dann gehe ich aber davon aus, dass die das jetzt hier geantwortet haben mit :::geil und immer schön rein/ dass sie dann aber auch ohne Gummi schlafen, weil sonst hat das ja keinen Sinn zuvor verhütet zu haben. Oder Sie nehmen Prep dann würde das gehen. Zumindestens nach dem heutigen wissensstand der Ärzte und Medizin!

Ich glaube wenn du danach 1 Kg Chili lutscht ist das auch ok 🤣🤣

Anonymes-Mitglied-3
Die Wortwahl…. Jungs, versucht doch wenigstens Euch nicht wie die letzten Prolls auszudrücken
ZITAT:
Anonymes-Mitglied-3
Anonymes-Mitglied-3 Die Wortwahl…. Jungs, versucht doch wenigstens Euch nicht wie die letzten Prolls auszudrücken
JA GUTER TIPP FÜR EINIGE OCH HIER :-D
  • Neu erstellen...

Diskutiere mit!