Jump to content

Kamasutra-Erfahrungen?

Li****

Empfohlener Beitrag

Ist wie beim Yoga: Manche Stellungen können für Anfänger etwas schwer sein
ähm, irgendwie hab ich das gefühl, in der frage befindet sich ein widerspruch.
sind deine sexpartner auch anfänger?
  vor 9 Stunden, schrieb Lianne:

Ich finde es sehr spannend, mich mit meinen Sexpartnern ein bisschen durch verschiedene Kamasutra-Stellungen durchzutesten.

Kennt sich hier jemand damit aus und hat evtl Tipps für Anfänger?

Ausklappen  

Mit dir alles und immer 

Macht erst mal eine Yoni / Lingna massage und dann schaut weiter..
Ich hab mich immer mal wieder an ausgefalleneren Kamasutra-Stellungen probiert, wenn ich eine Partnerin hatte, die neugierig und beweglich genug war. Aber manche Stellungen gingen auch nicht / scheiterten an mangelnder Beweglichkeit / waren zu anstrengende Turnübungen - aber dann gibt's immer was zu lachen, was ich beim Sex auch sehr mag!😄
Was soll man da für Tipps geben? Einfach machen und sich daran erfreuen. Sinnigerweise gehen die meisten nicht fürs 0815 Rammeln sondern eher für genießerischen Sex. Viel Erfolg beim DILF finden.
  vor 11 Minuten, schrieb Herrturtur:

Macht erst mal eine Yoni / Lingna massage und dann schaut weiter..

Ausklappen  

Weshalb empfiehlst Du dies? Tantra ist nicht Kamasutra 

Wir haben auch ein kamasutra-Kartenspiel & nutzen es gelegentlich. Sportliche , bewegliche Leute haben da natürlich ein Vorteil da manche Stellungen schon sehr anspruchsvoll sind. Probieren geht über studieren, wenn zu schwierig eine andere Stellung probieren.
Assassins84
Erfahrung und Tipps, ganz einfach. kauft euch ein Kamasutra Buch, gibt ja verschiedene variationen, und macht das ein oder andere einfach nach.
  vor 10 Stunden, schrieb Lianne:

Ich finde es sehr spannend, mich mit meinen Sexpartnern ein bisschen durch verschiedene Kamasutra-Stellungen durchzutesten.

Kennt sich hier jemand damit aus und hat evtl Tipps für Anfänger?

Ausklappen  

Vielleicht solltest Du das Buch mal lesen. 

vor 4 Minuten, schrieb MaFe9091:

Wir haben auch ein kamasutra-Kartenspiel & nutzen es gelegentlich. Sportliche , bewegliche Leute haben da natürlich ein Vorteil da manche Stellungen schon sehr anspruchsvoll sind. Probieren geht über studieren, wenn zu schwierig eine andere Stellung probieren.

Ausklappen  

Was das mit Erotik und Sinnlichkeit zu tun hat, sich Kamasutrastellungen von einem Spiel vorgeben zu lassen, entzieht sich meinem Verständnis.

Wie weit muss man in einer Beziehung der Fantasielosigkeit anheim gefallen sein, dass man solche Spiele miteinander spielt, wie Pubertiere Flaschendrehen 😜

Vor 23 Minuten , schrieb Cosmic_Girl1969:

Weshalb empfiehlst Du dies? Tantra ist nicht Kamasutra 

Ausklappen  

Das is so... Es geht aber bei beiden um das erhöhen des empfindends im bewußt werden und dem hier und jetzt.

vor 1 Minute, schrieb Herrturtur:

Das is so... Es geht aber bei beiden um das erhöhen des empfindends im bewußt werden und dem hier und jetzt.

Ausklappen  

Wo siehst Du den Bezug zur Fragestellung? 

Vor 4 Minuten , schrieb Cosmic_Girl1969:

Was das mit Erotik und Sinnlichkeit zu tun hat, sich Kamasutrastellungen von einem Spiel vorgeben zu lassen, entzieht sich meinem Verständnis.

Wie weit muss man in einer Beziehung der Fantasielosigkeit anheim gefallen sein, dass man solche Spiele miteinander spielt, wie Pubertiere Flaschendrehen 😜

Ausklappen  

Kommt sinnlicher als man denkt, einfach mal ausprobieren 😜

vor 4 Stunden, schrieb MaFe9091:

Kommt sinnlicher als man denkt, einfach mal ausprobieren 😜

Ausklappen  

Cool!

Mich turnt es null an, spiele aber auch nicht gerne Gesellschaftsspiele … 

Trotzdem danke für den Vorschlag 

vor 4 Stunden, schrieb Herrturtur:

Ausklappen  

Da scheint es beim TE nicht drum zu gehen 

Assassins84
  vor 4 Stunden, schrieb Herrturtur:

Ausklappen  

Ist Falsch, Das eine ist ein Bewusst werden und Körperlich fühlendes spüren erkennen und das andere sind Stellungen um andere Regionen, oder Besonders an Regionen, des Körpers heran zu kommen.

Wenn alles das Gleiche wäre, bräuchte man nicht so viel verschiedene Begrifflichkeiten.

(bearbeitet)

Einen gemeinsamen Joga-Kurs zu Vorbereitung und laut www die "Bild der Frau".🙂 Viel Spaß.

bearbeitet von Beachballs
Hab mir einiges vorzustellen versucht und bin zu dem Ergebnis gekommen: ohne schriftliche Agabe, wie ich die Knoten wieder löse, mach ich nicht mit. Im Turnen wsr ich nie gut 😉
  Vor 28 Minuten , schrieb Cosmic_Girl1969:

Wo siehst Du den Bezug zur Fragestellung? 

Ausklappen  

Was ist deine Ziel mit Kamasutra? 🤔

• Neu erstellen...

Diskutiere mit!