Jump to content

Kamasutra-Erfahrungen?

Li****

Empfohlener Beitrag

Vielleicht vorher eine kleine Erwärmung und ein paar Dehnübungen... 🤷‍♂️
Deine Brüste!!! Würde so gerne wissen wie sie sich in den Händen anfühlen🔥
  vor 46 Minuten, schrieb Herrturtur:

Was ist deine Ziel mit Kamasutra? 🤔

Ausklappen  

Kamasutra ist für mich kein Ziel, sondern ein Weg 

vor 11 Stunden, schrieb Lianne:

Ich finde es sehr spannend, mich mit meinen Sexpartnern ein bisschen durch verschiedene Kamasutra-Stellungen durchzutesten.

Kennt sich hier jemand damit aus und hat evtl Tipps für Anfänger?

Ausklappen  

Im Prinzip ist jede Stellung schon Teil des Kamasutras. Auch die Missionarstellung. Wird ein Bein der Frau dabei z.B. aufgestellt, ist es schon wieder eine andere Stellung.

Somit praktiziert jeder, der Sex hat, auch Stellungen aus dem Kamasutra :).

Ich habe damals das Kamasutra durchstöbert. Ich war/bin sehr neugierig und brauchte Ideen. Erstens, wird es langweilig, wenn man immer genau das Gleiche macht und zweitens hätte es ja was geben können, das ich viel, viel, viel interessanter gefunden hätte :).

Ich mag beim Kamasutra (auf den Internetseiten), dass man ein bisschen Filtern kann. Z.B. "Geht stark auf den G-Punkt", "sehr tiefes Eindringen möglich", "lässt noch Platz für die Stimulation am Kitzler" o.ä.

Man muss auch nicht zwingend unglaublich gelenkig sein oder sich verknoten. Z.B. bei Missionar einfach ein Kissen unter den Po der Frau legen, damit ist sie ein bisschen höher und der G-Punkt wird besser stimuliert.

Ich hatte eine Stellung gesehen, die ich einfach testen wollte. :clapping:

Er steht und ich mache einen Handstand vor ihm. Dann dockt er an und ich kann die Beine hinter seinem Rücken verschränken. Lustig war es definitiv. Wir haben verdammt viel gelacht :) .Aber jeder Stoß geht extrem auf die Handgelenke und ich wog damals nur knapp 58kg. Manche Stellungen sind wirklich nur Sport und für den Alltag und den Genuss nicht praktikabel.

Aber es gibt verdammt viele gute Ideen, für jede Penisgröße und Vorliebe der Frau :)

Google einfach und probier es auch. Rede mit dem Partner, variiere die Stellungen. Das wäre mein Tipp für "Anfänger".

(ich bin aber definitv auch nur Anfänger)

Kamasutra...

Wie bei anderen körperlich anspruchsvollen Dingen auch...

...es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen... und ...Übung macht den Meister...

Da nicht wenige Stellungen aufeinander aufbauen ist es sinnig, mit weniger komplexen Varianten zu beginnen...

Einfach probieren dann weiß man was man mag oder auch nicht?!
Anonymes-Mitglied-1
  vor 6 Stunden, schrieb MaFe9091:

Sportliche , bewegliche Leute haben da natürlich ein Vorteil da manche Stellungen schon sehr anspruchsvoll sind.

Ausklappen  

Damit ist Kamasutra raus bei den meisten :jumping:

Wenn du dich wirklich mit Kamasutra auseinander setzen willst, gibt's da ja eine Vielzahl an Literatur zu dem Thema. Wir haben uns da mal reingelesen und fanden es nicht so reizvoll. Kamasutra ist ja in Wirklichkeit viel mehr als nur die Stellungen die man so kennt.

Vor 6 Stunden, schrieb Cosmic_Girl1969:

Kamasutra ist für mich kein Ziel, sondern ein Weg 

Ausklappen  

Sicherlich, aber warum? Was findest du daran so toll?

Gerade eben, schrieb Herrturtur:

Sicherlich, aber warum? Was findest du daran so toll?

Ausklappen  

Das muss ich Dir nicht begründen! 

Was auch hochgradig interessant ist. Kamasutra mit Tantra zu verbinden.
Da gibt es ein nettes eBook bzw. PDF
Anfangen mit Stellungen, die im Rahmen der eigenen Beweglichkeit liegen
Jedenfalls mach es Spaß
  vor 12 Stunden, schrieb Cosmic_Girl1969:

Du bist Anfänger und gleichzeitig liebst Du es 🤔
Tips von anderen?
Was sollen die bringen?
Weiß doch niemand, für welche Stellung Du Hilfe bzw. Tips brauchst.
Was nützen Dir Tips denn dabei generell?
Kamasutra praktiziert man in enger Komunikation mit einem Gegenüber, da können andere gar nichts zu beisteuern, es sei denn sie ständen daneben und führten Regie und gäben praktische Hilfestellungen 😅

Es handelt sich im Prinzip um ne Art Yoga und da ist die Wiederholung (Training) alles. Zusätzlich ist es doch komplett abhängig davon, wie beweglich Dein und der andere Körper jeweils sind.

Tägliche Dehnübungen sind auf jeden Fall hilfreich 

Ausklappen  

Ich schrieb nicht, dass ich es liebe, sondern dass ich es spannend finde, es auszuprobieren. Ob ich es liebe - keine Ahnung 🤷‍♀️ Wird sich zeigen.

Und ich finde es spannend, zu lesen, was andere für Erfahrungen gemacht haben. 

Danke für den Hinweis zur Yoga-Ähnlichkeit und den Dehnübungen, das sind doch hilfreiche Tipps 😉

vor 10 Stunden, schrieb Enja781:

Im Prinzip ist jede Stellung schon Teil des Kamasutras. Auch die Missionarstellung. Wird ein Bein der Frau dabei z.B. aufgestellt, ist es schon wieder eine andere Stellung.

Somit praktiziert jeder, der Sex hat, auch Stellungen aus dem Kamasutra :).

Ich habe damals das Kamasutra durchstöbert. Ich war/bin sehr neugierig und brauchte Ideen. Erstens, wird es langweilig, wenn man immer genau das Gleiche macht und zweitens hätte es ja was geben können, das ich viel, viel, viel interessanter gefunden hätte :).

Ich mag beim Kamasutra (auf den Internetseiten), dass man ein bisschen Filtern kann. Z.B. "Geht stark auf den G-Punkt", "sehr tiefes Eindringen möglich", "lässt noch Platz für die Stimulation am Kitzler" o.ä.

Man muss auch nicht zwingend unglaublich gelenkig sein oder sich verknoten. Z.B. bei Missionar einfach ein Kissen unter den Po der Frau legen, damit ist sie ein bisschen höher und der G-Punkt wird besser stimuliert.

Ich hatte eine Stellung gesehen, die ich einfach testen wollte. :clapping:

Er steht und ich mache einen Handstand vor ihm. Dann dockt er an und ich kann die Beine hinter seinem Rücken verschränken. Lustig war es definitiv. Wir haben verdammt viel gelacht :) .Aber jeder Stoß geht extrem auf die Handgelenke und ich wog damals nur knapp 58kg. Manche Stellungen sind wirklich nur Sport und für den Alltag und den Genuss nicht praktikabel.

Aber es gibt verdammt viele gute Ideen, für jede Penisgröße und Vorliebe der Frau :)

Google einfach und probier es auch. Rede mit dem Partner, variiere die Stellungen. Das wäre mein Tipp für "Anfänger".

(ich bin aber definitv auch nur Anfänger)

Ausklappen  

Danke für deine Erfahrungen und deinen Input! 🙏 

Total spannend! Und der Handstand klingt echt nach einer Herausforderung 😅

Danke für den Tipp, werde ich mal recherchieren 😊

Vor 3 Stunden, schrieb Cosmic_Girl1969:

Das muss ich Dir nicht begründen! 

Ausklappen  

Das ist sicher so, aber du hast damit angefangen... 🤔 😂
Und warum wird gleich böses vermutet...? War nur neugierig und eine Begründung tut dir nicht weh, oder weißt du das selbst nicht.. 🤔 Was man aus unserer "Diskussion" vermuten könnte...

Es ist tatsächlich so, dass man, will man wirklich Kamasutra ausüben, dazu auch eine gewisse mentale Seite gehört. In der westlichen "Kultur" wird ja leider nur der sportliche Aspekt und die "Verrenkungen" gesehen. Gleichwohl ist es richtig, dass viele Positionen eher für asketische und trainierte Menschen geeignet sind. Aber auch "buddhalike" ist möglich. Erwärmung und Dehnung sollte in allen Fällen vorher dazu gehören, z.B. durch Yoga

• Neu erstellen...

Diskutiere mit!