Jump to content

Wie viel Sex in der Woche

Empfohlener Beitrag

Assassins84
Das ist doch von Person zu Person sowas von unterscheidlich, wie man auch möglichkeiten hat, dies auszuleben.
Da ich keinen Partner ständig um mich habe/möchte und jeder noch ein Leben + Job hat, sind drei Abende mit mehreren Runden realistisch.
Leyla-Serdal
Wir haben nur am Wochenende Sex, aber dann richtig
  vor 9 Stunden, schrieb Jo034:

Hey Leute 😃

wie viel Sex in der Woche findet ihr ok…?

Ich bin auf Antworten gespannt.

Ausklappen  

Kommt auf die Woche an... von gar nicht bis mehrmals am Tag... 

Vor 20 Minuten , schrieb hopez:
Soviel wie BEIDE es wollen und können.
Und da die Menschen unterschiedlich sind und sich auch verändern können, lässt sich das nicht pauschalisieren.
Ausklappen  

Kommt drauf an wie gut der Sex ist

Ich regele das ein wenig anders, ich habe Sex wenn mir danach ist und nicht so wie es die Gesellschaft vorgibt

Und mir ist sehr oft nach Sex ;)

Vor 22 Minuten , schrieb hopez:
Soviel wie BEIDE es wollen und können.
Und da die Menschen unterschiedlich sind und sich auch verändern können, lässt sich das nicht pauschalisieren.
Ausklappen  

Genau @Bambam

Solange alle Beteiligten Spass daran haben ist jede Menge an Sex okay. Wenn es für ein(e) Beteiligte(r) zuviel oder zuwenig und unbefriedigt ist, ist es nicht mehr okay.

OK  ist was gefällt, also alles von 0 + X.

Sollte der Körper jedoch dehydrieren oder sollten Wiederbelebungsversuche notwendig werden, würde ich sagen, dann lieber einen Gang zurückschalten.

Naja wenn der Sex Spass macht hat mann öfters und ma länger Sex es gibt ja so viele geile Dinge beim Sex
  vor 1 Minute, schrieb frammersbach167242:

Weist du was ich meine

Ausklappen  

Nein, das weiß ich nicht. Woher soll ich wissen, wer oder was Bambam ist und in welcher Kausalität das zur Frage des TE steht. 

Hahaha bambam🤣🤣🤣 geiloooo
  • Neu erstellen...

Diskutiere mit!