Jump to content

Wie viel Sex in der Woche

Empfohlener Beitrag

Also ich finde täglich geil aber wenn es dann 2-3 die Woche wird auch ok😃
sex in der woche ??? bin froh wenn ich innerhalb eines jahres überhaupt mal sex habe
  vor 8 Minuten, schrieb Chichibella:

Das ist das Geräusch, wenn er seine "Texte" mit dem Kopf in die Tastatur zimmert.

Ausklappen  

Da die Kommunikation nur in eine Richtung stattfindet und extrem rudimentär ist (was übrigens für deine These spricht), ziehe ich mich zurück. Alles andere wäre Vergeudung kostbarer Lebenszeit. 

Ich finde mindestens 7 Mal die Woche als angemessen, nach oben bis zur Erschöpfung. 😇😁
SexCaptainPK
Ich würde jeden Tag. Meine Frau nur einmal die Woche.
(bearbeitet)

Was gewinnt die richtige Antwort? Meine lautet "Unterschiedlich".

bearbeitet von Beachballs

Erstmal überhaupt eine Partnerin haben und dann hängt das auch ein wenig von ihr ab.

Regelmässig sollte es sein, in meiner jetzigen Situation würde ich mich schon über ein Mal die Woche freuen.

In einer Partnerschaft hängt es natürlich von vielen Faktoren ab und man hat auch nicht immer gleich viel Lust. 
Daher ist die Frage nicht pauschal zu beantworten.

vor einer Stunde, schrieb sex_and_love:

Wie viel Sex in der Woche... Am liebsten jeden Tag... Aber finde mal 'ne Frau die mit 56 noch jeden Tag Sex will.. 😥😥

Ausklappen  

Ich kann Dir versichern, die gibt es.

Wenn es nach mir ginge jeden Tag 1 bis 2 mal. Wäre aber froh wenn es wenigstens einmal pro Woche wäre. Aber leider ist da schon länger tote Hose
Ein ganz klares: es kommt drauf an. Ich messe Sex an Qualität, nicht an Quantität. Viele Wünschen sich hier tägliches Vögeln, das hört sich irgendwie unglaublich langweilig an, das kann ja fast nur seelenloses Rumgerammel sein, oder irre ich mich? Egal wie toll Sex ist, irgendwann ist es auch Mal zu viel des Guten für mich.

Kommt immer auf die Partnerin an sowie auf andere Sachen die so unter der Woche sind. Manche müssen im Schichtsystem arbeiten oder haben noch andere Sachen unter der Woche zu erledigen. Dann kann es schonmal passieren dass der Sex unter der Woche ausfällt und nur alle 2 oder 3 Wochen stattfindet. Oder vielleicht am Wochenende. Es gibt soviele verschiedene Faktoren, das man nicht sagen kann wie oft, und wieviel Sex unter der Woche sein soll oder kann.

(bearbeitet)
  vor 11 Stunden, schrieb Jo034:

Hey Leute 😃

wie viel Sex in der Woche findet ihr ok…?

Ich bin auf Antworten gespannt.

Ausklappen  

Was bedeutet denn "O.K. finden"?

Nicht häufiger, als Beide wollen und so häufig, wie Beide das wollen.

Irgendwie stört mich dieses "okay finden". Da gibt es verschiedene Interpretationsmöglichkeiten.

"Ich lasse es 1 Mal die Woche über mich ergehen, also ist maximal ein Mal die Woche okay?"

"Partner*in lässt nur ein Mal die Woche zu, also ist 1 mal zwangsläufig okay?"

"Partner*in lässt nur 1 Mal die Woche zu, das ist nicht okay?",

"Die Nachbarn machen das jeden Abend und das ist nicht okay, weil die so laut sind?"

usw. usf.

bearbeitet von Enja781
Solange es Spaß Spaß Spaß Spaß macht 😉🤣🤣 beiden 😊👍
  • Neu erstellen...

Diskutiere mit!