Jump to content

Wie viel Sex in der Woche

Empfohlener Beitrag

Meinst du mich oder sie ? oder zählt nur, wenn wir zusammen, also miteinander ....  ?  Sollen hier eher Menschen mit festen Partnern antworten oder auch die Singles ?  Schon ein bisschen arg allgemein, deine Frage.

Laut Statistik haben die Menschen in diesem Land, je nach Alter, vier bis fünf ,Mal Sex im Monat. Naja, ich vermute mal, das die Leute die sich hier registrieren haben zumindest an mehr interessiert sind ☺️
Aber wünschen wir doch mal jedem, das die Häufigkeit der Lust entspricht….

Als Single gar nicht. In einer Beziehung, je nachdem wie die Woche so läuft. Da bei mir aber niemand einzieht und ich bei keiner einziehe, steht täglicher Sex schon mal nicht auf der Agenda. Der Rest ergibt sich. Immer unterschiedlich halt. 

vor 8 Minuten, schrieb Baggermax:

Na dann lass mal hören 

Ausklappen  

Wenn Zeit und Lust, dann gern morgens, mittags, abends und für zwischendurch nen Quickie. Das Problem, Mann hält das nicht auf Dauer durch... Ich kenne viele Männer, denen reicht ein bis zweimal in der Woche. 

24/7, was denkst du denn 🤦‍♀️😁. Gott sei Dank gibt es wichtigeres.
(bearbeitet)

Sex...

Sex dient ausschließlich der Arterhaltung...

Arterhaltung ist eine außerordentlich ernste wie ernstzunehmende Angelegenheit...

bearbeitet von Highlander4u
ACHTUNG - dieser Beitrag kann dezente Spuren von Ironie enthalten... ;-)
OK ist, wenn beide Partner Lust aufeinander haben und nicht an irgendwelche Rekorde und Höchstleistungen gemessen wird. Wichtiger ist doch eher die Qualität und nicht die Quantität, für mich zumindestens. ;-)
ZITAT:
Anonymes-Mitglied-2
Anonymes-Mitglied-2 Weniger als tägliche Kommentare
PS.: .....
Als ich 20 war, mindestens 10 mal in der Woche. Heute bin ich froh, wenn er steif wird und wenn er steif ist, wenigstens 2 Tropfen ausspuckt 😉👍😂
  vor 26 Minuten, schrieb SweetGwendoline:

Wenn Zeit und Lust, dann gern morgens, mittags, abends und für zwischendurch nen Quickie. Das Problem, Mann hält das nicht auf Dauer durch... Ich kenne viele Männer, denen reicht ein bis zweimal in der Woche. 

Ausklappen  

Ich könnte täglich  mehrmals 

DerLustvolle22
So oft es beide wollen in einer Partnerschaft und als Single do oft man selbst will
Wenn man den richtigen Partner hat , dann kann man schon 3-4 mal die Woche !
Jedoch gehören immer zwei dazu
  • Neu erstellen...